PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche günstiges Bed and Breakfast in London


mr_ed
21-04-2003, 19:08
wer von euch kann mir helfen???:confused: ;)

ich suche eine günstige aber qualitativ gute (vor allem saubere) bed-and-breakfast-unterkunft in london.

die unterkunft sollte möglich einigermaßen zentral liegen und doppelzimmer haben (also keine jugendherberge)....;):D

OMI
22-04-2003, 07:49
Hmm, meine London-Reise ist zwar schon etwa 14 Jahre her ... aber die Wiese gibts sicher immer noch .... etwa 20 Km außerhalb .... Zelt musste halt selber mitnehmen ..... und den Bauer fragen..... und mir dann bitte hinterher sagen, ob die Kuh immer noch so aufdringlich ist... :rolleyes: ;) :D

Amsonsten - nee, tut mir leid :rolleyes:

mr_ed
22-04-2003, 19:45
thx omi!:D

ich hätte aber schon gerne ein richtiges dach über dem kopf!!;):D

nokostolany
22-04-2003, 21:40
sorry....aber du sprichst von england und einem "richtigen" dach über dem kopf :confused:

muß ich leider passen ! :rolleyes:
da war ich noch nie !

Stefano
23-04-2003, 15:48
hola,

hey erik...wann ises den soweit mit london :confused: ...haste schon gebucht :confused: wegen hotels schau mal auch bei ryanair nach...

wollte am 10. mai zu meiner süssen geburtstag rüber hätte 1,99 € für hin und 3,99 € für rück gekostet....wollte heut früh buchen...leider jetzt 2x 9,99 € :eek: ....hab aber gehört....es soll demnächst nen special angebot für london geben...haste schon was davon gehört :rolleyes:

Stefano
04-06-2003, 11:30
hola,

mr_ed...warst du in london.... :confused: wenn ja berichte doch mal... :top:

william hill
07-06-2003, 08:09
meine süsse hat für uns gebucht:
am 26.7., sa - mo, london mit ryan-air.

je flug und person 2,99 euro, macht hin und zurück n schlappen 12er.

was bei den billig-lines nie erwähnt wird: es kommen noch steuern, luftsicherheitsgebühren, flughafengebühren, handling und und und drauf.

alles zusammen beläuft sich der spass auf 86 euroletten.

natürlich immer noch saugünstig, aber rund das 7-fache des beworbenen flugpreises!
wenn air berlin oder ltu z.b. derart werben würde, kostete ein flug nach mallorca ebenfalls nur 8 euro, malaga evtl. 15!

irgendwo augenwischerei, aber was solls. so bleiben sie interessant.

mir persönlich wäre die aussage "flug nach london für 21 euro, incl aller kosten und gebühren" lieber.

Stefano
07-06-2003, 12:52
hola,

hey willi warum so billig :rolleyes: ich denk first class is immer anjesagt :D ;)