PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : jonathan_pinn bei 100!


OMI
07-04-2003, 23:52
Ein ganz besonderes und herzliches

Dankeschön an jonathan für 100 Beiträge!

Mit Deinen Analysen bist Du eine enorme Bereicherung für unsere
Boardgemeinschaft!

Es freut mich sehr, Dich hier kennengelernt zu haben!
:sonne: :laola: :sonne:

nokostolany
08-04-2003, 07:11
da kann ich mich nur anschliessen......

:top: :top: :top: :top: :top:

Starlight
08-04-2003, 07:43
http://www.fortunecity.de/wolkenkratzer/stern/799/gifsammlung__/valent12.gif

Thanks und vielen Dank für deine tollen Analysen Jonathan :top:

saida
08-04-2003, 10:07
http://www.krabbes-home.de/images/s12f/donald002.gif
ich würde dir gerne ein liedlein singen
nur...das könnte mir ärger bringen
ich würde dir gerne sagen, du bist toll
aber dann halten die anderen mich für richtig voll...
drum erfreu ich dich mit diesem gedicht
und flehe dich an, verlasse uns nicht
denn ohne deine analysen werd ich wohl krank
darum auch von mir an dieser stelle einen

herzlichen dank!!!!!

http://www.krabbes-home.de/images/s12f/donald013.gif

crazy_coco
08-04-2003, 11:05
http://gif-millennium.nit.at/gif-animationen/disney-mickey_35.gif


Hi Jonathan

Auch von mir Glückwünsche und natürlich auch meinen aufrichtigen Dank für deine Bemühungen , uns hier im Board mit deinen großartigen Analysen immer auf den Laufenden zu halten :cool:

ich habe dich früher auch in einem anderen Board schon sehr geschätzt und freue mich umso mehr , daß du in unserem Board tätig bist :)

an der guten Frequenz deines Threads kann man ablesen , wie beliebt deine Analysen sind :top:

Stefano
08-04-2003, 11:20
hola,

:cool: :top: :cool: :top: :cool: :top: :cool: :top: :cool:

jonathan_pinn
09-04-2003, 13:46
Also ich muss sagen ich bin total gerührt, das hätte ich nicht erwartet.

Aber das hier ist auch mein Lieblingsboard. Ich danke euch allen, auch für eure Hilfen und einfach für den Kontakt mit euch.

Ich wünsche uns auch weiterhin in diesem Board die Phantasie des Regenbogens ...

http://mitglied.lycos.de/xmichaelac29x/hpbimg/frame2%20STUPSI.gif

... die Inspiration der Sterne ...

http://www.beepworld.de/memberdateien/members23/sternchenwolke28/silverchalice.gif

... den goldenen Schlüssel zum Erfolg ...

http://www.magicity.com/pics/golden.gif

... und irgendwann einmal ...

http://www.goldseiten.de/suchen/schatztruhe.jpg

... und vor allem das, was wichtiger ist als alles andere und was man nicht kaufen kann: innere Zufriedenheit, Mitgefühl und Einfühlsamkeit, Begeisterungsfähigkeit und die Fähigkeit, sich auch an kleinen Dingen zu freuen.

Mir herzlichen Grüßen an euch alle! :wavey:

Euer Jonathan. :sonne:

nokostolany
09-04-2003, 13:50
wie immer.....WAHR WORTE JONATHAN ! :top:

OMI
09-04-2003, 14:48
Jo, Danke für die schöen Worte jonathan :sonne: - dem ist eigentlich ncihts mehr hinzuzufügen! :sonne: