PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mädchenleiche in der Eifel entdeckt


saida
06-04-2003, 18:36
Düsseldorf (Reuters) - In Blankenheim in der Eifel haben Spaziergänger nach Angaben der Polizei am Sonntag die Leiche eines Mädchens entdeckt.


Ein Polizeisprecher am Fundort sagte, die Leiche sei gegen 14.00 Uhr in einem Waldstück an einer Landstraße gefunden worden. Ob es sich bei dem toten Kind um das seit einer Woche verschwundene neunjährige Mädchen aus Eschweiler handle, wisse man noch nicht. Die Spurensicherung habe gerade erst begonnen.


Vor genau einer Woche war in dem rund 60 Kilometer von Blankenberg entfernten Eschweiler bei Aachen ein Geschwisterpaar vom Spielen nicht nach Hause zurückgekehrt. Einen Tag später war die Leiche des elfjährigen Jungen entdeckt worden, der nach Angaben der Staatsanwaltschaft mit hoher Wahrscheinlichkeit erwürgt wurde. Nach der Schwester wurde weiter gesucht, unter anderem mit Tornado-Flugzeugen der Bundeswehr, die mit Wärmebild-Kameras ausgerüstet sind. Die Suche hatte sich auch auf das angrenzende Belgien erstreckt.

http://eur.news1.yimg.com/eur.yimg.com/xp/afpde/20030406/16/4139519444.jpg

OMI
06-04-2003, 20:52
:( :( :(