PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Calmunds neuester Coup: Beckham zu Leverkusen


actionman
01-04-2003, 14:44
Calmunds neuester Coup: Beckham zu Leverkusen
Reiner Calmund, der Manager von Erstligist Bayer 04 Leverkusen, wartet mit einem Knaller auf: Ab sofort gastiert MU-Star David Beckham bis Saisonende bei Bayer.
Beckham soll von der 'Hartnäckigkeit' Calmunds beeindruckt gewesen sein.
Falls der Klassenerhalt geschafft wird, hat Bayer ein Vorkaufsrecht für den englischen Mittelfeld-Spieler.
Der eben erst als Sportdirektor bei Leverkusen verpflichtete Jürgen Kohler hatte wohl auch seinen Anteil bei dem Transfer.
Beckham soll demnach als Gallionsfigur für den Verein fungieren und später Michael Ballack beerben.
Der Bayer-Konzern hat durch eine monitäre Unterstützung die Verpflichtung Beckhams wohl erst möglich gemacht.

Quelle: t-sports.t-online.de

nokostolany
01-04-2003, 14:56
diese meldung würde ich auch schon an einem anderen tag ;) für eine ente halten ! :D:lol:

OMI
01-04-2003, 14:59
Ja, den hatte ich in der Früh gelesen - ich wusste daraufhin sofort, welcher Tag heute ist :D