PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leute stornierenUrlaub wegen Irak Krieg-40% weniger auf Mallorca


actionman
31-03-2003, 11:59
Irak-Krieg: 40 % deutsche Mallorca-Urlauber weniger?
Mallorca rechnet in den Osterferien wegen des Irak-Krieges mit einem Einbruch der Urlauberzahlen. Im Vorjahr hätten die Buchungen von deutschen Urlaubern um 40 % höher gelegen, als in diesem Jahr (England - 6 %).
Der Tourismusminister Celestí Alomar rechnet nicht mit einer Erholung der Buchungszahlen, solange der Krieg im Irak andauert.
Quelle: www.ostsee-zeitung.de

Stefano
31-03-2003, 12:36
hola,

naja...alles wird wohl net am krieg liegen...die steuern die auf mallorca eingeführt worden sind...das saubermachen der regierung...hat wohl einige ballermänner abgeschreckt die wohl jetzt gen bulgarien...kroatien neue ballermänner aufmachen werden ;)

...obwohl wir haben auch unsren london-flug im mai storniert!!...is mir auch zu unsicher...dafür geht´s halt zu unsren lieben nachbarn die össis ;)

actionman
31-03-2003, 12:42
sehr vernünftig Stefan :top: