PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Happy Birthday Actionman !!!


nokostolany
09-03-2003, 23:14
das geht ja schlag auf schlag .... :D

HAPPY BIRTHDAY UDO....UND RECHT HEFTIG FEIERN NICHT VERGESSEN !!! :top::sonne:

OMI
10-03-2003, 07:26
Alles Gute zum Geburtstag Udo!

Wenn ich richtig lese, dann auch noch ein besonders runder! :cool:
Feier schön!

Starlight
10-03-2003, 08:06
http://www.fortunecity.de/wolkenkratzer/stern/799/gifsammlung_/geb009.gif

http://www.fortunecity.de/wolkenkratzer/stern/799/gifsammlung_/geb002.gif
Alles liebe und gute zum Festtag an unseren Actionman :top: http://www.fortunecity.de/wolkenkratzer/stern/799/gifsammlung_/geb018.gif

http://www.fortunecity.de/wolkenkratzer/stern/799/gifsammlung_/geb032.gif PROST UDO !!! http://www.fortunecity.de/wolkenkratzer/stern/799/gifsammlung_/geb033.gif

simplify
10-03-2003, 08:45
herzlichen glückwunsch
sage ich da und viel gesundheit wünsche ich.

saida
10-03-2003, 09:18
http://wunschgif.de/geburtstag/geburtstag9.gif
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURSTAG
VIEL GLÜCK, ERFOLG UND GESUNDHEIT FÜRS NEUE LEBENSJAHR http://wunschgif.de/geburtstag/geburtstag6.gif

Stefano
10-03-2003, 09:51
hola,

herzlichen glückwunsch zum eintritt in ein neues jahrzent....;)...in dem man nur noch viel GESUNDHEIT wünscht....wohl das kostbarste gut auf erden :)

actionman
10-03-2003, 10:08
Danke danke euch allen zu eueren Wünschen

Ja stimmt jetzt muß man die Preoritäten langsam anders setzten,jetzt gehts langsam abwärts aber keine Sorge, man wird zwar langsam weise aber wer mich kennt keineswegs leise : D

actionman
10-03-2003, 10:14
Ich geb was aus zum Geburtstag

http://www.bei-ranko.de/images/buffet1.jpg

http://www.rhone.ch/spitalkoeche/Bilder/Kalte%20Platte.jpg

und für NOK noch ne Kleinigkeit

http://www.zurfaehrestrausberg.de/Grafik/catering03.jpg

guten hunger

Stefano
10-03-2003, 10:18
hola,

und wo bleibt dat flüssige :rolleyes: :D

mr_ed
10-03-2003, 19:09
hi udo,

auch von dem alten boardgaul mr_ed ein ganz herzliches

http://mitglied.lycos.de/testedit/grafiken/birthday.gif

bleib so wie du bist!;) :top:

nokostolany
10-03-2003, 19:27
wenn auch spät....so ist doch noch was übrig, an dem ich mich bedienen kann ! ;):top: