PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sadam hatte Schlaganfall ??


actionman
05-03-2003, 10:59
05.03.2003 09:15 Uhr
Hatte Saddam Hussein erneut einen Schlaganfall?
Die Münchner Internistin und Irak-Expertin Dr. Martha Hausperger vermutet, dass Saddam Hussein erst kürzlich einen Schlaganfall erlitten hat. Er zeige die typischen Erscheinungen eines Schlaganfallpatienten.
Sein Gesicht ist starr und maskenhaft und in Interviews bewegt er den linken Arm nicht mehr. Er soll kokainabhängig sein und bereits im Jahr 2001 einen Schlaganfall erlitten haben. Außerdem leidet er seit 1998 an Dickdarmkrebs.
Quelle: www.bild.t-online.de

Stefano
05-03-2003, 11:51
hola,

aaaaah...jetzt versteh ich warum der typ so durchgeknallt ist...aber dafür muss doch net ein ganzes volk drunter leiden :flop:

saida
05-03-2003, 12:10
bleibt dann nur die frage, ob es sich hierbei um saddam oder um einen seiner diversen doppelgänger handelt :rolleyes:

Stefano
05-03-2003, 12:16
hola,

saida :D :top:

saida
05-03-2003, 12:20
überlegt doch mal, hätte saddam wirklich nen schlaganfall, müssten doch sämtliche doppelgänger auch einen bekommen, bzw. so modelliert werden, das sie genauso aussehen :eek: :eek:

gehn wir noch mal weiter in der überlegung, saddam verliert ein bein, ein auge...etc...

also da möcht ich kein doppelgänger sein... :eek: