PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Superstar"-Finale droht zu platzen


actionman
04-03-2003, 12:35
04. März 2003

"Superstar"-Finale droht zu platzen

Finalist Alexander zum Schweigen verurteilt

...

Quelle: N24.de

Stefano
05-03-2003, 10:57
hola,

nachdem ich doch des öfteren am sonntag morgen gezwungen wurde mir die wiederholung vom samstag anzuschauen... :eek: muss ich eingestehen...dass beide gut singen können...jedoch alex net so ne show abzieht wie die möchtegern perfektionistin juliette :flop: beim nächsten casting werde ich auch mitmachen...mann musss ja net singen können...siehe s..wuchtel kermit :xkotz:

saida
05-03-2003, 11:00
aaaber stefano.... :eek:
möchtegern perfektionistin :confused: :rolleyes: nun man darf nicht vergessen, das die gute frau aus dem buisness kommt, so weit ich mitbekommen habe...und die top-stimme hat sie nun mal ...:engel:

aber ich find beide eigentlich recht gut :top:

actionman
05-03-2003, 11:09
Juliette Schoppmann hat ihr handwerk von der Pile an gelernt,
Balettunterricht,Gesangsunterricht und arbeit seid einigen Jahren in Hamburg in diesem Job unter andrem tritt sie in Musicals auf.

Da kann man nun wirklich nicht von möchtegern Perfektionistin reden, die Frau versteht was vom Geschäft.

Evtl. wird gerade das ihr zum Verhängnis am samstag, aber ihre Zukunft ist eh gesichert, was solls.

OMI
05-03-2003, 11:10
jo, beide singen sehr gut - und beide haben das FInale wohl verdient.
Aber ich muss gestehen - Fan von der Sendung - und deren Sängern werde ich deswegen dennoch nicht....

Wobei: Daniel so lang dabei verstehe ich ja eh nicht, aber warum diese Morderatorin dabei ist - das kapier ich wohl erst im nächsten Leben...

Stefano
05-03-2003, 11:13
hola,

das die gute frau aus dem buisness kommt
...und dat is die riesen schweinerei, sorry, bei dem ganzen....hier sollten wirklich talente entdeckt werden...und dat ganze war nur so gespickt mit "profis" :flop:
dat ganze is net mehr als betrug....bohlen wird noch reicher...der sender rtl hat für wochen mal wieder gute einschaltquoten...und unsre naive jugend fällt wieder kräftig rein :flop:
uppsala...ich glaube mir geht´s immer besser ;)

Stefano
05-03-2003, 11:17
hola,

Da kann man nun wirklich nicht von möchtegern Perfektionistin reden
dies muss ja nicht deine meinung sein...viele sehen es aber so :top: da sie ja noch KEINE perfektionisten ist...dieses aber immer von sich gibt und auch so spielt :flop:

@ omi
welche moderatorin :confused:

saida
05-03-2003, 11:20
naja stefano...so weit ich verfolgt habe, kamen so einige aus dem geschäft....ich weiss nicht ob da ein grosser unterschied sein soll zwischen den leuten die in einer band singen (ich glaube u.a. der alexander?? und viele andere auch) und denjenigen welche auch aus dem geschäft kommen, und noch unentdeckt sind....und tatsache ist, die juliette hats echt drauf und wäre bestimmt keine peinlichkeit als superstar...im gegensatz zu kermithüpferchen :D

omi...da haste recht, ich find allerdings beide moderatoren extrem peinlich... :rolleyes:
und fan von der sendung bin/werde ich auch niemals sein, man kriegt´s halt nur so nebenbei mit :rolleyes:

Stefano
05-03-2003, 11:29
hola,

ich glaube wir reden aneinander vorbei liebe saida.... ;) ich meine es hätten hier leute ne chance verdient gehabt...die noch NIE aufgetreten sind....und nur so in der badewanne vor sich her singen ;) is auch egal....dat ganze is hoffentlich bald vorbei :top:

aahaa...ihr meint die moderatorin hunziger....ihr dürft nicht so laut über sie schimpfen...uff nem anderen board ;) is gerade nen fan-club von ihr eröffnet wurden....mit täglich neuen bilderchen...naja zur jeder blöden sendung gehört auch ein bissel nackeder busen :lol:

nokostolany
05-03-2003, 11:33
wenn sie noch mit ihm zusammen wäre, dann könnte sie ja ein EROS-CENTER eröffnen ! :D:lol:

ansonsten kann ich nur sagen:

noch nichtmal bei bigbrother habe ich soooo schnell weggezappt wie bei diesem schnickschnack ! :rolleyes:

Stefano
05-03-2003, 11:35
hola,

wie :confused: du hast dir bb angeschaut :confused:

nokostolany
05-03-2003, 11:38
@ STEFANO:

nöööö....aber da verging beim wegzappen vielleicht ab und an mal so an die 5-10 sekunden.....bei den SUPPENSTARS gehts wesentlich schneller ! :D:lol:

actionman
05-03-2003, 11:39
Stefan, es wir ein Superstar gesucht und kein Badewannensänger :D
darum wurden auch halbprofis zugelassen ;)

bin davon überzeugt wenn einer aus der Badewanne
das Zeugs dazu gehabt hätte, hätte der auch seine chance bekommen.

Naja die moderatoren, Geschmäcker sind ja verschieden, ich mag die hunzinger mit ihrem rrrr und ihrem sexy outfit ganz gerne :D
>the show must go on<

Na ja und >Kermit Daniel< war ja wohl der flop der show, der soll sich beim Comedy Casting bewerben, da könnte es klappen, vielleicht.

saida
05-03-2003, 11:43
jo stefano irgendwo hast du schon recht, du musst aber selbst zugeben, das die badewannensänger nicht unbedingt geeignet wären zum superstar :rolleyes: :D

muss aber sagen, die juliette gefällt mir einfach gut, weil sie im gegensatz zu anderen ziemlich auf dem teppich geblieben ist, hab sie mal in nem interview gesehen und ....tja fand ich klasse :top:

ansonsten machen wir uns doch alle nix vor, das ist ne ganz normale verheize - worauf sich die leutchen allerdings selbst einlassen - also genau wie bb absolut nicht mein ding!! :cool:

actionman
05-03-2003, 11:47
:D :D :D hmmmm alle zappen schnell weg,alle schimpfen drauf, aber alle wissen verdammt gut bescheid über die Sendung :D :D :D

Leute steht zu euren Sünden :D

Stefano
05-03-2003, 11:48
hola,

bin davon überzeugt wenn einer aus der Badewanne
das Zeugs dazu gehabt hätte, hätte der auch seine chance bekommen.
und warum hab ich dann keine chance erhalten :mad: :rolleyes: :D

actionman
05-03-2003, 11:53
du singst zu laut stefan ;) :D :top:

Stefano
05-03-2003, 11:59
hola,

du hast mich doch noch nie singen hören :rolleyes: ...oh weh...da war doch mal was mit mandoe....war ich da sooo laut :confused: :D ;)

actionman
05-03-2003, 12:03
jaaaaah und fürchterlich besoffen :D :D :D :D :D :rolleyes: :top:

aber nicht täglich :D aberwir eine tägliche Schnarchnase dort :D :D :D

Stefano
05-03-2003, 12:19
hola,

seitdem bin ich trocken :lol: :top:

ich will ja net von den ofen sprüchen anfangen...und wer hier etwas mehr intus hatte :D :lol: ;)

actionman
07-03-2003, 11:58
07.03.2003 08:51 Uhr
Superstar: Alexander tanzt im Video nackt mit 6 Gogo-Girls

Quelle: http://www.bild.t-online.de/BTO/musik/superstar/aktuell/2003/03/07/alexander__nackt/alexander__nackt,templateId=renderKomplett.html

Stefano
07-03-2003, 12:02
hola,

und wieder schlägt die presse zu :flop: wen interessiert den das...dat is seine vergangenheit....wenn ich bedenke wie oft ich schon nackt in ner bar getanzt habe :eek: :eek:

actionman
09-03-2003, 09:56
Alexander Klaws ist Deutschlands Superstar
Am Ende reichte Juliettes Perfektion und "Glamour pur" nicht zum Sieg: Der 19-jährige Alexander Klaws aus Sendenhorst gewann am vergangenen Abend bei „Deutschland sucht den Superstar“.

...

http://dwdl.giga-allianz.net/article.php?article_file=1047166946.txt

Stefano
09-03-2003, 12:59
hola,

gott sei dank is der ...eiss endlich vorbei....wobei der nächste mist schon vor der türe steht :mad:

actionman
09-03-2003, 14:17
nun ja stefan für mio von leuten wars ne gute unterhaltung, sonst hätten sie ja nicht eingeschaltet

gönnen wir es denen :top: