PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Last Bush mal Tanzen


PC-Oldie-Udo
04-03-2003, 09:45
http://www.soft-ware.net/layout/screen/klein/d/dancingBush.gif


Dancing Bush

Lizenz: Freeware
Preis: - -
Sprache: englisch
Version: - -
Dateigröße: 706 KB
Ladezeit: ISDN: 2 Min. - DSL: max. 1 Min.
Aktualisiert: 26.02.2003
Downloads: 219
Anbieter: MiniClip



Lassen sie den amerikanischen Präsidenten doch mal so richtig nach ihrer Pfeife tanzen. Der Kerl hat wirklich Rhythmus im Blut. Ob Spagat, ob Ausfallschritt oder Breakdance - auf dem Tanzparkett kann er nun endlich mal seine wahren Qualitäten beweisen. Doch die Choreographie dabei führen sie.
Zu heißem Disco Beat können sie die Tanzschritte des wild gewordenen Texas Cowboys aus dem Weißen Haus (Spitzname Dancing Bush) lenken. Für die richtige Athmosphäre sorgen Disco und Spot Lights sowie ein blinkender Dance Floor.




min. Systemvoraussetzungen:
Prozessor: 486er
RAM: 16 MB
Festplatte: 1 MB
Windows: 95 / 98 / ME /
NT / 2000 / XP
sonstiges:
- / -

Dancing Bush Download:

http://www.soft-ware.net/hobby/freizeit/fun/p03328.asp



Navigation: Startseite-» Heim & Hobby-» Freizeit-» Fun -» Dancing Bush

quelle: http://www.soft-ware.net/hobby/freizeit/fun/p03328.asp