PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wegen zu langen Training´s wurde mir gekündigt!!


Stefano
21-02-2003, 10:16
hola,

unfassbar...aber wahr...ich flog gestern wegen zu langen trainieren an einem gerät aus dem fitnessstudio :eek:

ich trainiere immer auf dem crosstrainer....begebe mich immer früh ins studio...da is wenig los....da nur 3 crosstrainer vorhanden sind....darf man...wenn´s voll ist...nur ne 1/2 stunde drauf. da nix los war...trainierte ich schon 2 1/2 stunden auf dem gerät...mittlerweile waren die anderen beiden auch besetzt....da kam so ne tussie auf mich zu und meinte...sie möchte jetzt...ich solle aufhören....dat ging mir natürlich am bobbes vorbei...und sie holte den chef....er meinte auch es reicht doch jetzt....ich erwiderte nur....alle fahrräder und stepper sind doch frei...da drückte er plötzlich stopp auf dem crosstrainer....ich flog fast runter....ich wieder rauf´s auf´s gerät...da rastete der typ völlig aus und sagte ich wäre gekündigt , da ich schon einmal so lange an dem gerät trainierte..:eek:....ging an den put und holte dat kündigungsschreiben...das aber so formuliert wurde...dat ich selbst gekündigt hätte...mir auch egal....hab nen anderes studio gefunden...die haben mehr geräte und ist auch noch billiger...und ich kann dort so lange trainieren auf nem gerät...wie ich möchte!!!

saida
21-02-2003, 10:35
tststs.....gibts doch nicht, in jedem studio sind sie froh über ihre leutchen und du wirst rausgeschmissen, echt armseelig ...

wie sieht es denn mit der kündigung aus? musst du eine frist einhalten? ich meine wegen den beiträgen....

nokostolany
21-02-2003, 10:46
war doch nur selbstschutz....am ende brichst du über dem gerät zusammen ! :rolleyes:

schon mal überlegt, einen eigenen crosstrainer anzuschaffen ??? ;)

Stefano
21-02-2003, 10:53
hola,

nee saida so ist es heute nicht nehr...die studios haben so einen grossen zulauf...und gerade wenn du net in ner grösseren stadt lebst.....bekommen die leute von überall her.

und was die kündigung betrifft....juristisch gesehen bin ich ja net gekündigt....da es so formuliert wurde als hätte ich gekündigt...aber sie haben ja nix schriftliches von mir vorliegen...und sie können net kündigen....aber sie haben sich ins eigene fleisch geschnitten...so hätten sie noch beiträge kasieren können...und jetzt kriegen sie nix.. :top:

selbstschutz :confused: nee, nee nok...bei meiner ausdauer...kipp ich vielleicht nach 10 stunden von dem ding ;)
...leider ist unsere wohnung zu klein...in der vorherigen hatten wir 160 qm...da hätte so nen ding prima platz gehabt ;)

Stefano
21-02-2003, 15:16
hola,

ein blick rüber zu unseren heiss geliebten nachbarn ;)

http://www.aktienboard.com/vb/attachment.php?postid=552698