PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eben auf n-tv


Stefano
20-02-2003, 11:19
hola,

is mir nen extra thread wert ;)

aber hoppla...was ging da denn eben ab :rolleyes: frau ahlers war mitten in nachrichten lesen und ging auf die börse über mit der frage an den börsen moderator ( name net mitbekommen )

"der dax hat sich ja eben aufgerabbelt....sie vielleicht auch schon..." :eek:

antwort vom börsen moderator: ja der dax hat eben einen hochbekommen :eek: :eek:
na dat ist doch 100 % tig wat für raabilein ;)

nokostolany
20-02-2003, 11:34
neee... oder ?!?!! :lol:

Stefano
20-02-2003, 11:48
hola,

is kein quatsch...mal sehen...vielleicht kommts ja nochmal in der wiederholung...werden se aber wohl rausschneiden ;)

OMI
20-02-2003, 12:26
:D :D

PC-Oldie-Udo
20-02-2003, 16:18
echt mal was lustiges in dieses traurigen Medienzeit, super :top: :top: :top: :top: :top:

Nasdaqworld
20-02-2003, 19:34
:D :top: :top: :top: :top: