PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Mann schwimmt zur Zeit im Erfolg


PC-Oldie-Udo
29-01-2003, 14:40
29.01.2003 15:06 Uhr
Dieter Bohlen schreibt an seinem zweiten Buch
Allerdings hat sich der Musiker einen neuen Verlag für den zweiten Teil seiner Biographie gesucht. Das zweite Buch wird nicht mehr der Heyne-Verlag sondern Bertelsmann veröffentlichen.
Der erste Teil 'Nichts als die Wahrheit' hat sich bereits rund 500.000 mal verkauft und soll ab Mai als Taschenbuch erscheinen.
Quelle: www.netzeitung.de

tja, ich mochte ihn ja nie so richtig :D
aber allen Respekt :top: er versteht sich zu produzieren :top:

Mit >Deutschland sucht den Superstar< hat ein ein weiteres Erfolgsstück hingelegt,alle Achtung :top:

nokostolany
29-01-2003, 14:43
tja...respekt....

der bohlen hat es (wie auch immer der das macht) schon immer verstanden aus SCH..... GELD zu machen ! :confused::rolleyes:

PC-Oldie-Udo
30-01-2003, 10:18
Na ja und ein gewisses Können bzgl Musikproduktionen kann man ihn ja auch zusprechen :top:

Denn die Leute, die er bislang produziert hat bzgw für die er geschreiben hat , hatten durchweg Erfolg :top:

Jünstes Produkt die neue Single der Superstars :top:

nokostolany
30-01-2003, 10:20
das bestätigt nur meine aussage !!! :D

PC-Oldie-Udo
30-01-2003, 10:26
Daraus könnte man ableiten das du Musikproduktionen Sch... findest????,oder??? :rolleyes:

nokostolany
30-01-2003, 10:43
nicht generell.....aber doch das MEISTE, was von bohlen kommt !!! :rolleyes: :D

PC-Oldie-Udo
30-01-2003, 10:52
Nun gut, Geschmack ist ja auch verschieden ;) und das ist auch gut so :top:

nokostolany
30-01-2003, 10:59
tja....an bohlen scheiden sich die geister ! :D

meines erachtens gibt es 4 verschiedene einstellungen zu bohlen:

1) leute, die das gut finden was er macht....und auch dazu stehen (warum ist mir schleierhaft ;) )

2) leute, die das gut finden...es aber niemals zugeben würden (das sind wahrscheinlich auch die, die regelmäßig BILD lesen...es aber auch nicht zugeben würden :D)

3) leute, die zwar einsehen, daß er erfolgreich ist....aber absolut (mit einigen ausnahmen bei einigen liedern) nicht verstehen können ... WARUM ???

4) die BOHLEN-HASSER ! ;)

PC-Oldie-Udo
30-01-2003, 11:26
Ich ordne dich unter Punkt 3 ein :D

nokostolany
30-01-2003, 11:42
ich schwanke....zwischen 3 und 4 ! :lol:

Stefano
30-01-2003, 14:02
hola,

bohlen find ich.... :top: ..modern talking auch... :top:

er hat sich dem sprachlichen niveau der kiddis angepasst...und wird immer beliebter...er ist von den vier juroren bei d. wählt den superstar der einzigste der ahnung hat...die anderen drei lachnummern kannste doch in die wüste schicken :flop:

nokostolany
30-01-2003, 14:05
damit gehörst du dann wohl in diese kategorie :

1) leute, die das gut finden was er macht....und auch dazu stehen (warum ist mir schleierhaft )

:confused: :D

Stefano
30-01-2003, 14:08
hola,

nein...ich gehöre in 5.) lieben...vergöttern...alle platten von ihm haben..und seiner produzierten gruppen :confused: :lol: :lol: :lol:

nokostolany
30-01-2003, 14:22
IIIIIIIIIIIIIIIIIIIHHHHHHHHHH :eek::rolleyes::D:lol:

OMI
18-02-2003, 12:58
Der Erfolg geht weiter - mit der aktuell zusammengschusterten Superstar-CD.

Dabei ist es nebensache, dass einige Songs aus alten Bohlen-Zeiten stammen....