PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Expedia


crazy_coco
06-01-2003, 13:59
EXPEDIA - Vorbörslicher Abverkauf

--------------------------------------------------------------------------------

Expedia (EXPE) gehört langfristig zu den stärksten Stocks im Nasdaq.

Die Aktie bewegt sich innerhalb eines breiten langfristigen Uptrendkanals seit dem Abverkauf im Jahr 2000.
Im Oktober wurde der langfristige Uptrend nach unten durchbrochen, konnte aber unter hohem Volumen schnell wieder zurück erobert werden.
Nach der Auflösung eines mittelfristigen Doppelbodens mit einem Gap Up konnte die Aktie die Rally forsetzen.
Die Konsolidierung in Form eines kurzfristigen Broadening Wedge wurde am Donnerstag nach oben aufgelöst.
Am Widerstand bei 71,2 Dollar prallt der Kurs aktuell aber wieder nach unten ab.
EXPE fällt vorbörslich auf 64,0 Dollar und steht damit auf dem langfristigen Uptrend.


http://boerse-go.de/charts2002/AA57369/6165.gif

© Godmode Trader