PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein Vetrauen in Schröder-Bürger setzten auf große Koalition


PC-Oldie-Udo
19-12-2002, 12:51
Donnerstag, 19. Dezember 2002

Kein Vetrauen in Schröder
Bürger setzten auf große Koalition

...

http://www.n-tv.de/Buerger-setzten-auf-grosse-Koalition-article116974.html

simplify
23-12-2002, 10:53
hallo,
prof. walter chefökonom der deutschen bank rechnet fest damit, was meint ihr, wird es so kommen?

Der Chefvolkswirt der Deutschen Bank, Norbert Walter, prophezeit einen baldigen Machtwechsel in Berlin. Nur ein radikaler Kurswechsel könne Rot-Grün noch retten, glaubt der einflussreiche Wirtschaftsexperte.

...

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/koalition-wirtschaftsexperte-rechnet-mit-schnellem-ende-fuer-rot-gruen-a-228362.html

PC-Oldie-Udo
23-12-2002, 11:49
Schwer zu sagen Hölle, glaube schon das Schröder & Co wissen was die Stunde geschlagen hat und sie werden wohl einiges bewegen.

Frage ist nur in wieweit die Schwarzen da mitziehen, anderseits glaube ich momentan nicht an ein ernstes Intresse der CDU/CSU
das sie im Moment das Ruder übernehmen möchten.

Man wird also die ersten 6 monate des neuen Jahres abwarten müssen.