PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Telekom bringt Fastpath für T-DSL zur CeBIT 2003


PC-Oldie-Udo
11-12-2002, 11:48
Telekom bringt Fastpath für T-DSL zur CeBIT 2003

Kein Herz für Online-Spieler hatte bislang die Deutsche Telekom. Trotz der anhaltenden Kritik von Online-Spielern, aufgrund des von der Telekom gewählten Standards Interleaving sei die Antwortzeit so langsam, dass T-DSL-Kunden einen klaren Nachteil bei Actionspielen haben, ließ der Konzern viel Zeit ins Land gehen.

Auf der CeBIT 2003 (12. bis 19. März 2003) will der Konzern nun endlich die Onlinebuchbarkeit des Leistungsmerkmals Fastpath vorstellen. Künftig soll jeder T-DSL-Kunde wählen können, ob er Fastpath nutzen möchte. Dafür wird dann aber vermutlich eine Gebühr fällig -- wieviel, das möchte bei der Telekom noch niemand sagen.

Diese Botschaft überbrachte T-Com-Chef Josef Brauner, als er den dreimillionsten T-DSL-Kunden in Berlin begrüsste. Allein in den vergangenen 12 Monaten habe die Telekom eine Million Menschen für ihr DSL-Angebot gewinnen können, erklärte Brauner. (tol/c't)

http://www.heise.de/newsticker/data/tol-10.12.02-006/