PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : eDonkey vor dem Aus - Entwickler empfehlen Overnet als Alternative


PC-Oldie-Udo
04-12-2002, 15:03
04.12.2002 13:44 Uhr
eDonkey vor dem Aus - Entwickler empfehlen Overnet als Alternative
Auf der Webseite der beliebten Filesharing-Applikation eDonkey ist ein Aufruf der Betreiber zu lesen, der die User dazu anhalten soll, in Zukunft die Tauschbörse Overnet zu benutzen.
So sei Overnet mittlerweile stabil und zudem besser auf große Netzwerke ausgerichtet als eDonkey. Da Overnet keinen Server benötigt, erscheint die Tauschbörse im Gegensatz zum 'Esel' geeigneter bei einer Konfrontation mit der Unterhaltungsindustrie.
eDonkey 2000 soll nur noch gewartet werden, wobei es aber nicht komplett von der Bildfläche verschwinden soll: Beim Gebrauch in kleinen, privaten Netzwerken sei es nach wie vor besser als Overnet.
Quelle: derstandard.at

Mir awr das Teil eh zu lahmarschig :flop: