PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SPD fordert ganz offen noch höhere steuern


simplify
01-12-2002, 20:36
hallo,
ich glaub es kaum, es ist aber wahr, münte fordert noch höhere steuern.
er ist der meinung, der private verbrauch müssen jetzt erstmal hinter die staatseinnahmen treten.
müntefehring hat von wirtschaft und schaffung von wohlstand und arbeit der bevölkerung offensichtlich soviel ahnung, wie ein fettes schwein schei.... kann :mad:
Müntefering will ganz offen noch mehr Steuern erheben, Scholz trotz Reformkommission keine Reform durchführen - in der SPD setzt man nach den wochenlangen Lügenvorwürfen auf harte Wahrheiten.

...

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/spd-im-klartext-steuern-statt-reformen-a-225140.html

saida
01-12-2002, 23:12
tja anscheinend leben die so weit abseits allen weltlichens, dass diese sogenannten volksvertreter nicht bemerken, wie die stimmung im lande zu köcheln beginnt..... :confused:

ohweh.... :(