PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen zum TBB-Board von Usern!


Stefano
04-11-2002, 10:25
hola,

bei mir läuft tbb sehr langsam! liegt es zum wiederholtenmale an t-online :rolleyes:
wem geht´s genau so :rolleyes:

nokostolany
04-11-2002, 10:34
hi STEFANO !

haben wir auch schon in den letzten tagen festgestellt, daß es zwischenzeitlich langsamer läuft ! :(

so wie es bislang ausschaut liegt das an serverproblemen bei unserem anbieter....aber wir sind um klärung bemüht, wie es so schön heißt ! :rolleyes::)

Stefano
04-11-2002, 10:38
hola,

erstmal vielen dank für die schnelle antwort :top: auch wenn´s für euch net so doll ist, bin ich beruhigt dass es nix mit meinem put zu tun hat ;)

p.s. eben läufts wieder schneller!

nokostolany
04-11-2002, 11:02
das ist es ja, was das ganze so undurchschaubar und schwer nachvollziehbar macht.....

in der einen minute denkst du, du kannst erstmal in ruhe einen kaffee aufsetzen, bevor die seite da ist....und plötzlich gehts wieder ganz normal ! :confused::rolleyes:

PC-Oldie-Udo
04-11-2002, 11:07
Kann ich alles so unterstreichen.
Es kamen in den letzen Tagen auch massig Fehlermeldungen von Purotec (unserem Server) , schätze mal das die an der Technik arbeiten oder der Server hoffnungslos überbelegt war von Nutzern.

Heute läuft es wieder sehr gut :top:

Stefano
04-11-2002, 12:40
hola,

oki, verstehe alles :top:
nur zur information:

wenn ich etwas schreiben möchte und dann auf antwort klicke kommt auch sehr oft die anzeige: "internetseite kann net angezeigt werden" dann muss ich auf zurück gehen und nochmals "antwort" anklicken, dann geht es. :eek:

nokostolany
04-11-2002, 12:47
manchmal tut es dann auch AKTUALISIEREN ! ;)

ist aber zum glück auch eher selten dieses problem ! :)

Nasdaqworld
04-11-2002, 19:28
Bei mir ist es ähnlich wie bei Stefano !

Stefano
20-11-2002, 10:03
hola,

ich wollte gerade im cafe nen bildchen reinsetzen mit der endung *gif* dat geht nicht man sieht nur nen kreuz. gehen diese endungen nicht :confused:

nokostolany
20-11-2002, 10:07
Erlaubte Dateiendungen: gif jpg png txt zip bmp jpeg

müßte also !!! :confused:

hast du das hochladen wollen ??? oder aus dem internet kopiert ???

Stefano
20-11-2002, 10:25
hola,

ich hab´s wie immer aus dem internet kopieren wollen.

fluffi12
20-11-2002, 10:27
was heißt hochladen ?

nokostolany
20-11-2002, 10:34
@ STEFANO: stell mir mal die URL hier rein ! :)

@ FLUFFY12: mit hochladen meine ich, daß du in der antwort ein bild (daß sich auf deinem PC befindet) anhängen kannst ! ;)

Stefano
20-11-2002, 10:42
hola,

http://www.sheepcafe.de/cards/gutenmorgen1.gif

nokostolany
20-11-2002, 10:43
@ STEFANO: du meinst das bild im cafe-thread ! ;)

wenn ich auf das X gehe und "bild anzeigen" mache....kommt es ! ;)

wenn ich das bild auf dem PC speichere und dann anhänge kommt es sofort ! :rolleyes:;)

Stefano
20-11-2002, 10:44
hoal,

wenn ich´s richtig übersetz, geht diese seite net über uren server :rolleyes:

nokostolany
20-11-2002, 10:47
p.s. hängt wohl mit den browsereinstellungen zusammen ! :rolleyes:

Stefano
20-11-2002, 10:48
hola,

also bei mir kommt zu zeit gar nix :eek: ;)
spässle beiseite, auch wenn ich auf bildanzeigen gehe, wird nix angezeigt.
ich kopiere immer nur die bilder und speichere sie nicht auf meienm pc ab. klaptt bisher fast immer, heuer aber net ;)

Stefano
20-11-2002, 10:49
hola,

browsereinstellung? könnte sein, hab noch nen alten, versuche demnächst nen neuen drauf zu spielen ;)

nokostolany
20-11-2002, 10:51
vielleicht liegts daran, weil es bei mir FUNKTIONIERT ! ;):D

Stefano
20-11-2002, 10:54
hola,

;) :D ;)

Stefano
20-11-2002, 12:31
hola,

irgenwie haut es hier mit den bildern nicht hin :rolleyes: bei ab sieht mans einwandfrei und hier geht´s wieder nicht :eek:

http://ad02.vhb.de/hbiwwwangebot?fn=relhbi&sfn=cn_load_bin&id=615002

Stefano
20-11-2002, 12:32
hola,

sorry allerseits, ich glaub ich bin wirklich noch net ganz jesund ;) :D

Stefano
20-11-2002, 12:38
hola,

ne bei mir stimmt alles ;) :D

das bildel geht net im rot/grünen thread!!!
was stimmt hier net. :confused:

Stefano
22-11-2002, 14:56
hola,

warum nen neues sportforum :confused:

Stefano
22-11-2002, 14:59
hola,

ah, sehe, das alte is wesch und damit auch all die schönen beiträge...wegen platz sparen :confused: :confused:

OMI
22-11-2002, 15:00
Servus Stefano,

ja leider, wir sind derzeit sehr hektisch am Werk um Speicherplatz zu schaffen - wir haben dafür nur wenige Stunden Zeit.

Die Anzahl der Beiträge wird danach aber wieder angepasst - möchten den Membern keine Beiträge klauen.

Derweil bitten wir um Verständnis - Erklärung am Wochenende in aller Ruhe.

Stefano
22-11-2002, 15:03
hola,

ja, lieben dank für die aufklärung, ich frage nicht mehr nach und warte eure erklärung ab. gutes gelingen!!! :top:

OMI
22-11-2002, 15:06
Doch doch, die Fragen sind ja völlig berechtigt! :) ;)

Nur unsere zeit derzeit sehr knapp ;)

Aber Vielen Dank für das Verständnis!

Stefano
22-11-2002, 15:38
hola,

gut, dann stelle ich noch eine frage. kommen die alten beiträge aus dem alten sportforum wieder, oder muss man die wieder neu eröffnen? danke :)

OMI
22-11-2002, 16:13
Leider neu eröffnen :(

PC-Oldie-Udo
22-11-2002, 16:16
stefan bist du so nett und nimmst zumindestens vorübergehend dein Logo aus deinem Provil
Es frist bei über 12000 Beiträgen von dir auch sehr viel Speicher
Ich habe meines auch schon rausgenommen

Wäre sehr nett

Danke für dein Verständnis :top: :top: :top:

Stefano
23-11-2002, 07:06
hola,

omi hat´s ja schon rausgenommen, was aber völlig in ordnung geht!!!! ;)

PC-Oldie-Udo
23-11-2002, 08:00
Vielen Dank für dein Verständnis :top:

PC-Oldie-Udo
23-11-2002, 08:01
Außer vorübergehend eingeschränkter Suchfunktion läuft das Board erstmal wieder. :D

Stefano
26-11-2002, 13:06
hola,

aah, dat wollte ich grad reklamieren ;)

die suchfunktion geht nur teilweise.

allianz-geht nicht
sap-geht nicht
kamps-geht

OMI
26-11-2002, 13:10
Jo, die Suchfunktion wurde sehr beschnitten - natürlich sind wir auch hier an der Arbeit, um die schnellstmöglich zu beheben.

crazy_coco
26-11-2002, 16:26
Noch einen Nachsatz zu der Suchfunktion , was mir so aufgefallen ist :D

hier funktionieren nur wieder die Themen , die seit dem Boardausfall neu gepostet worden sind , d.h. es werden nur die Themen und Beiträge gefunden , die nach dem 21. Nov erstellt worden sind ;)

PC-Oldie-Udo
26-11-2002, 16:48
Ja coco stimmt leider :( hatte heute auch schon einen neuen Thread erööfnet, dann aber doch den alten wiedergefunden ;)
da müssen wir im Moment mit leben, jedenfalls vorübergehend.

Stefano
29-11-2002, 13:03
hola,

habe soeben folgenedes entdeckt:

es handelt sich um den thread *basketball nba* dort kann ich nokostolanys heutigen und meine hutige antwort nicht sehen, ich kann sie nur entdecken, wenn ich ne antwort schreiben möchte dann sehe ich unter dem antwortfeld die heutigen einträge :confused: :confused:

nokostolany
29-11-2002, 13:39
komisch :confused: das geht bei mir :confused:

OMI
29-11-2002, 13:40
Hmm, habe es gerade getestet - ich sehe es fehlerfrei.... :rolleyes: :rolleyes:

Nasdaqworld
29-11-2002, 13:55
hmm funzelt bei mir einwandfrei.... - :confused:

Stefano
29-11-2002, 14:22
hola,

bin jetzt :confused: ich kann es jetzt auch sehen :eek:
liegt dann doch wohl an meinem pc bzw. ie :rolleyes:
is schon sehr komisch :confused:

Stefano
06-12-2002, 11:16
hola,

kann auch wieder an meinem put liegen :confused: wollte eben nen text ändern und ging erst nachdem 4.male. dazwischen erhielt ich die nachricht:CGI-limits reached, please try again later! vielleicht isses was für euch :rolleyes:

OMI
06-12-2002, 11:21
Danke für die Info stefano, :top:

ist aber nichts tragisches - diese Meldung kommt sehr sehr selten vor - aber dann nur für ebenso sehr kurze Zeit. :)

Nasdaqworld
06-12-2002, 11:30
CGI ist die Serverseitige Übertragung... Denke ein Serverseitiges Problem unseres Anbieters;)

Stefano
06-12-2002, 11:44
hola,

...und wieder hab ich was dazu gelernt :top:

Stefano
09-12-2002, 14:58
hola,

die kursabfrage funktioniert nicht. :eek:

PC-Oldie-Udo
09-12-2002, 15:12
stimmt Stefan :confused: seid unserem Crash liegt hier einiges im argen :flop: wird höchste Zeit das wir runderneuern, aber es wird hoffentlich bald soweit sein, es fehlen lediglich noch die Formalitäten.

Sorry wird bald besser :D

Stefano
09-12-2002, 15:20
hola,

is ja net schlimm ;)

frage: soll ich euch weitere störungen melden, wenn ich auf diese stosse, oder isses alles wegen dem crash, dann brauch ich ja nix melden :confused:

OMI
09-12-2002, 15:22
Kleine Korrektur;)

Seit unserem Speicherproblem hat sich definitiv nur die Suchfunktion verändert - in der bekannten Weise.

Das aktuelle Problem der Kursabfrage ist kein Problem unsererseits, sondern ein Problem seitens des Kursanbieters. :(

Stefano
17-02-2003, 16:13
hola,

habe heuer das problem hier bei tbb...egal auf was ich klicke....kommt erstmal ein error fehler...muss dann zurück und nochmal klicken...dann geht´s erst :confused:

Die Seite kann nicht angezeigt werden.
Die gewünschte Seite ist zurzeit nicht verfügbar. Möglicherweise sind technische Schwierigkeiten aufgetreten oder Sie sollten die Browsereinstellungen überprüfen. --------------------------------------------------------------------------------
Versuchen Sie folgendes:
Klicken Sie auf Aktualisieren oder wiederholen Sie den Vorgang später.

Falls Sie die Adresse der Seite manuell in der Adressleiste eingegeben haben, stellen Sie sicher, dass die Adresse keine Tippfehler enthält.

Klicken Sie auf Extras und dann auf Internetoptionen, um die Einstellungen für die Verbindung zu überprüfen. Wählen Sie die Registerkarte Verbindungen, und klicken Sie auf Einstellungen. Stellen Sie mit Hilfe Ihres Netzwerkadministrators oder Internetdienstanbieters sicher, dass die aktuellen Einstellungen richtig sind.
Microsoft Windows kann das Netzwerk überprüfen und automatisch nach Einstellungen für Netzwerkverbindungen suchen, wenn das vom Netzwerkadministrator aktiviert wurde.
Klicken Sie auf Netzwerkeinstellungen überprüfen, um die Überprüfung durchzuführen.

Einige Sites erfordern 128-bit Verbindungssicherheit. Klicken Sie auf das Menü Hilfe und dann auf Info um fest zu stellen, welche Sicherheitsstufe installiert ist.
Stellen Sie sicher, dass die Sicherheitseinstellungen unterstützt werden können, wenn Sie eine sichere Site erreichen möchten. Klicken Sie im Menü Extras auf Internetoptionen. Überprüfen Sie in der Registerkarte "Erweitert" unter "Sicherheit" die Einstellungen für SSL 2.0, SSL 3.0, TLS 1.0, PCT 1.0.
Klicken Sie auf die Schaltfläche Zurück ,um einen anderen Link zu verwenden.
Fehler: Server oder DNS kann nicht gefunden werden
Internet Explorer

OMI
17-02-2003, 16:15
Servus stefano,

Positiv: es liegt nicht am Board, sondern am Server.
Negativ: dennoch ist es sehr ärgerlich, aber leider nicht in unserer Hand.

saida
17-02-2003, 16:17
tröste dich stefano :) dieses problem hab ich auch schon seit tagen, erst beim zweiten mal klappts dann....nicht immer...aber immer öfter :rolleyes:

Stefano
17-02-2003, 16:23
hola,

yeap...grosse serverproblemos hab ich auch noch woanders :flop:

Stefano
18-02-2003, 16:16
hola,

und wieder ne frage: habt ihr den server gewechselt oder sonst was...das feld ganz rechts wo man hoch/runter scrollen kann...ist jetzt blau und die pn die ich erhalte werden jetzt sofort mit titel angezeigt :top:

oder liegt es an meinem installation von ie 6 :confused:

OMI
18-02-2003, 16:26
Liegt wohl an Deiner Installation :top: - wir haben nichts verändert :)

Stefano
18-02-2003, 16:28
hola,

oh weh...ich hab´s befürchtet...weist du wo ich das prüfen kann....auch meine sanduhr wird beim suchen net mehr angezeigt :(

war jetzt mal auf anderen boards...komisch da ist alles wie vorher :confused:

Nasdaqworld
18-02-2003, 16:32
Also Boad geht sau gut z.Z. ich denke da stimmt was nicht mit deinen plugins :confused:

Stefano
18-02-2003, 17:00
hola nasdaqworld,


das baord läuft bei mir auch super gur...bzw. schnell....wie gesagt...sind nur die beiden blauen farben beim scrollen...störn mich aber net ;)

Stefano
28-02-2003, 11:51
hola,

wie ich sehe...stammt der letzte eintrag vom 25.02...na dann seid´s ihr so lange offline gewesen wie meine wenigkeit...die sich nen kurz-urlaub gönnte ;)

...seid´s ihr auf server-umzug oder was ist dat problemchen diesmal gewesen ;)

OMI
28-02-2003, 12:21
schon beantwortet - wie von Dir schon gesehen;):)

Stefano
06-03-2003, 15:47
hola,

nachdem ich jetzt sehe dat gerad im put spiele thread grosse bildlein reingestellt werden...kann ich doch wieder mein blaues stefano in die unterschrift einfügen...oder :confused: :rolleyes:

OMI
06-03-2003, 15:55
Nicht ganz stefano - Dein Bildl erscheint in allen Deinen Beiträgen.

Bin aber auch nicht der Technikfreak, der hier die genauen Detaisl kennt, lediglich eine logische? :rolleyes: Vermutung.

Daher wäre es prima, wenn Du damit noch warten würdest, bis wir denn - in hoffentlich - naher Zukunft, die Speicherprobleme komplett ad acta legen können.:)

Stefano
06-03-2003, 16:01
hola,

null problemo :top:

actionman
06-03-2003, 16:22
stefan, wenn bilder direktverlinkt werden,fressen sie keinen speicher, wenn sie dagegen z.b. aus eigener Produktion stammen (Festplatte,Photoprogramm usw.) dann schlucken sie.

die bilder im computerforum sind direkt verlinkt ;)

Stefano
06-03-2003, 18:19
hola,

und wieder bin ich ein bissel web-schlauer :top:

actionman
09-03-2003, 11:11
mal ne Frage ??

Was sicherlich auch viele andere User intresiert, wie ist der Stand der Dinge in Sachen Serververbeserung ??

Nach dem vorletztem Crash im November 2002 (letzter im Febr.2003) wurden doch Überlegungen angestellt einen Serverwechsel vor zu nehmen.

Normalerweise dauert so etwas doch nicht monatelang, wie weit
seid ihr diesbezüglich ???

Wäre schön wenn ihr uns da mal informieren würdet,danke :top:

OMI
09-03-2003, 13:26
Servus actionman, :)

Als ex-Mod kennst Du doch die aktuelle Lage mit am Besten ;)
Dennoch gerne die Info, dass wir derzeit weiter am Wechsel dran sind - nächste Woche können wir vermutlich schon mehr sagen :)

actionman
09-03-2003, 14:15
nun wie ich mich erinnern kann sollte schon diese woche eine entscheidung fallen, darum meine frage.
ok bin gespannt auf nächste Woche, danke für die antwort,ich frage dann mal wieder nach.

OMI
09-03-2003, 14:27
Jo, kannst gerne wieder nachfragen.

Das Wichtigste für die Member ist derzeit, dass das Board reibungslos läuft - und dies ist gewährleistet! :)

Stefano
01-04-2003, 06:00
hola,

ich kann leider keine threadüberschriften ändern...kann man das ändern :confused:

OMI
01-04-2003, 07:37
nein, als member hat man diese Berechtigung nicht.

Aber bei Bedarf schick einfach ne kurze p.m. :)

Stefano
01-04-2003, 11:25
hola,

...auch nicht...wenn ich nen thread eröffne...und bevor ne antwort gegeben wurde...die überschrift ändern möchte :confused:

OMI
01-04-2003, 12:41
Probiers aus - aber ich glaube, es ist nicht möglich, die Überschrift zu ändern. :rolleyes:
Inhalt ja, Überschrift wohl nein.

Stefano
01-04-2003, 12:44
hola,

hab ich doch schon :o ;) es geht leider net... :( ;)

Stefano
02-04-2003, 13:09
hola,

euer smilie pain 10 geht nicht...anstatt der zwei roten ärgerlich sprechenden smilies erscheint folendes :pain10:

OMI
02-04-2003, 13:22
Danke für den Hinweis! :)

nokostolany
02-04-2003, 13:28
habs schon geändert ! ;):D

actionman
02-04-2003, 15:21
hola,

ich kann leider keine threadüberschriften ändern...kann man das ändern

ich finde diesen Vorschlag von Stefan gut :top:

Man sollte es ändern, denn speziell in Foren wie :

Tradercafe
Politik und Wirtschaft
Sport
Computer/Webtrends

würde man von Zeit zu Zeit gerne mal die Überschriften aktualisieren um nicht jedesmal einen Tread auf zu machen.

OMI
02-04-2003, 15:27
Ja, der Gedanke ist gut :top:
aber leider technisch nicht umsetzbar.

Daher - wie bereits geschrieben - in solchen Fällen einfach ne kurze pm an einen Mod. :)

actionman
02-04-2003, 15:31
:o ungern,akzeptiert :eek:

OMI
02-04-2003, 15:51
;) ob ungern oder nicht - es geht nun mal nicht anders - man kann ja auch nicht den Bremern plötzlich sagen, sie müssen Meister werden;)

actionman
02-04-2003, 15:57
:D :D ich würde den Bremen sagen, geht nicht gibts nicht :D wo ein Wille ist, ist auch ein Weg, versuchen könnten sie es doch zumindestens Meister zu werden :rolleyes:

Stefano
23-05-2003, 08:54
hola,

nachdem ihr ja jetzt auf dem neuen server seid...darf ich jetzt mein blaues stefano einfügen :confused: ...und kann man jetzt die threadüberschrift nachträglich ändern :confused:

OMI
23-05-2003, 09:05
Gerne kannste das Logo nehmen.:)

Threadüberschrift hat nichts mit dem Server zu tun, sondern mit der Software.
Diese ist zwar nun auf dem neuesten Stand - damit ist jedoch dennoch eine Änderung der Thread-Überschrift nicht möglich.
Sollte hier was anfallen, einfach kurz ne Mail an einen der anwesenden Mods.:)

Stefano
23-05-2003, 09:20
hola,

alles roger...thanks :top:

Stefano
30-05-2003, 15:53
hola,

frage zum investorenforum...erhält man da noch mal einen einblick oder bleibt es zukünftlich nur für investoren zugänglich :confused:

OMI
30-05-2003, 16:01
Servus stefano,:)

berechtigte Frage:
aber es bleibt rein Investoren, wie seit einigen Monaten.

Stefano
30-05-2003, 16:34
hola,

schade...:( ...dann war damalige pn....:rolleyes: ...:confused: oki...akzeptiert

OMI
30-05-2003, 16:56
Servus stefano,

wurde von Seiten TBBI so beschlossen.
Danke für Dein Verständnis!:)

Honk
31-05-2003, 15:07
ich kann leider keine threadüberschriften ändern...kann man das ändern


Geht doch ....:top:

rein in den Thread, dann unten rechts Admin Optionen auf "Bearbeiten". und den Titel ändern.:cool:

plasir
31-05-2003, 20:27
Klasse.....User mit Admin-Funktion....:D :D

OMI
01-06-2003, 12:05
Na, das würde Dir gefallen Plasi;)

Nein, es ist wohl doch so, dass diese Funktion den membern weiterhin nicht zur Verfügung steht.
Daher in diesem fall einfach kurz Bescheid geben, wir ändern dann gerne.:)

Honk
02-06-2003, 21:28
Ah...
hab ich wohl nicht richtig gelesen..
dachte es geht um die Funktionalität allgemein:)

OMI
02-06-2003, 23:08
Passt scho Honk!:)

Honk
03-06-2003, 21:19
erster Codehack wieder installiert Einfügen an Curserpositionen

Bitte :) mal :top: ausprobieren :( und ;) sehen :p: obs :D klappt.


Honk.... :D

Honk
03-06-2003, 21:40
So der "Beitragslinkhack" :D ist auch wieder drin.

links unten und rechts oben in jedem Post... :) :) :)

OMI
03-06-2003, 21:47
TestTest

Hey, Klasse!!!

Bingo Super Bongo

Honk
03-06-2003, 22:01
Die Bezeichnung gestern und Heute ist auch wieder drin.. :top:

Hab ich was vergessen ???? :confused: :confused:

OMI
03-06-2003, 22:03
Sieht alles Bestens aus! :top:

Auch die BItte an die bewährten Member, noch mögliche offen Punkte zu posten. :)

nokostolany
03-06-2003, 22:06
ich weiß ja nicht, ob es anderen auch so geht ?

aber irgendwie funktioniert das "AKTUALISIEREN" nicht richtig, was vorher immer geklappt hat, wenn ich auf das logo geklickt habe....jetzt muß ich dann immernoch extra auf aktualisieren klicken ! :rolleyes:

nokostolany
03-06-2003, 22:08
nochwas....der beitragshack.....:

der zähler fängt bei jeder seite von neuem an, anstatt alle beiträge durch zu zählen ! ;)

Honk
03-06-2003, 22:10
Warum kann mal was nicht auf Anhieb klappen ??

Was meinst Du genau mit Aktualisieren ?

OMI
03-06-2003, 22:14
Wenn man einige Minuten nicht auf der Seite aktiv war, dann sieht man die neuen Beiträge erst, wenn man "aktualisiert", bzw. die Seite neu aufruft.

Hmm, bei mir gehts wohl mit dem Logo... :rolleyes:

nokostolany
03-06-2003, 22:17
Warum kann mal was nicht auf Anhieb klappen ??

...... das liegt in der natur der sache ! :D

was ich mit aktualisieren meine ?

vorher hatte ich zum aktualisieren der startseite einfach auf das logo geklickt (oder F5)....hat geklappt !

jetzt muß ich extra die aktualisierentaste drücken .... zusätzlich !
aber es könnte auch sein, daß das mit dem IE 5.5 zu tun hat ! :rolleyes:

Honk
03-06-2003, 22:43
Also die Postingzahl passt jetzt.... :top:

das mit dem aktualisieren scheint bei mir zu klappen IE 6.0

nokostolany
03-06-2003, 22:49
schade....muß ich mich dann wohl auf arbeit dran gewöhnen ! :rolleyes:

Honk
03-06-2003, 22:54
So ich mach jetzt schluss..... :o :o :o für Heute...

nokostolany
03-06-2003, 23:01
danke für die mühen ... und GUTE NACHT ! :)

Stefano
04-06-2003, 10:26
hola,

test ;) test

wunderbar suuuuuuuuuuuuuper arbeit!!!!!

smilies wieder mittendrinn einfügen funktioniert und text markieren und dann auf fett usw. funktioniert auch wieder...klasse jungs und mädels!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :top:

PC-Oldie-Udo
04-06-2003, 17:13
Danke Th....Honk habe soeben alle funktionen mit super Zufriedenheit getestet, jetzt schreib ich auch wieder :D
wenn ich Zeit habe ;)

Honk
04-06-2003, 20:17
jetzt schreib ich auch wieder
wenn ich Zeit habe

:top: Das freut mich doch, hab ich auch nur wegen Dir gemacht :D :D :D

Stefano
07-06-2003, 13:54
hola,

ich kann...ausser meinen durst...nicht löschen!!! :rolleyes:

OMI
07-06-2003, 14:35
was wiilste denn löschen ...? - wenn schon nicht Deinen Durst?:Prost:

Ne, im Ernst, was willst Du löschen.

Prinzipiell ist das Board so eingestellt, dass Thread oder Beiträge nicht gelöscht werden können.

Stefano
10-06-2003, 09:40
hola,

z. bsp. wollt ich nen doppelten beitrag von mir löschen.... ;)

OMI
10-06-2003, 11:35
was natürlich Sinn macht! :) ;)

In soclhen Fällen, schick einfach ne kurze pm an einen der Mods - und weg isser. :cool: :)

Stefano
10-06-2003, 13:39
hola,

geht in ordnung :top:

Stefano
04-07-2003, 11:28
hola,

habt ihr wieder paar beiträge verschwinden lassen...oder sind paar wegen dem neuen server verloren gegangen...siehe wirtschaftsforum...da fehlt doch einiges :confused:

nokostolany
04-07-2003, 11:37
meines wissens ist nix verschwunden.....was fehlt denn deiner meinung nach ?

nokostolany
04-07-2003, 11:42
ich glaube ich weiß was du meinst ! :)

geh mal unten auf "beiträge seit XX tagen" .....
wenn du da eine höhere tageszahl einstellst, dann sollten die beiträge wieder ersichtlich sein ! ;)

liegt ganz einfach daran, daß in diesen threads seit mehr als 30 tagen nicht gepostet wurde ! :rolleyes:;)

Stefano
04-07-2003, 11:44
hola,

yeap... ich denke du triffst den nagel auf den kopf.... :top: es wurde wohl nix mehr geschrieben...auch in anderen foren ist es eher mau...ich weiss die sommerpause...aber etwas stagnieren tut´s trotzdem ;)

nokostolany
04-07-2003, 11:56
urlauber....nix als urlauber ! :eek::rolleyes:;):D

Stefano
04-07-2003, 11:59
hola,

um eine ausrede niiiie verlegen :p: :D ;) ...oder dann ist hier dat ganze jahr urlaub :p: :p: ;)

Stefano
07-07-2003, 09:44
hola,

frage: habt ihr hier ne möglichkeit wo links gesetzt werde können...ich habe nix gefunden :confused:

nokostolany
07-07-2003, 09:58
könntest du die frage etwas präzisieren ??? :confused:

Stefano
07-07-2003, 10:05
hola,

immer diese anstrengungen ;)...also ich wollte z.bsp. meine resieseite hier reinstellen..sowie man es bei uns machen kann...unter top links...wenn ihr wollt stellen wir eure tbb seite auch dazu :rolleyes:

Stefano
07-07-2003, 11:39
hola,

wo bleibt die antwort ;)

....und ihr habt hier nen dicken bug:

hab eben ne 1/2 stunde meinen urlaubsbericht geschrieben und auf antwort gedrückt...es wurde mir angezeigt ich hätte zuviele smilies verwendet und ging wieder zurück und?????????? der bericht war verschwunden...heuuuuuuuuuuuuuuul :mad: ;)

nokostolany
07-07-2003, 12:11
wie du vielleicht schon gemerkt hast, haben wir keine rubrik "TOP-LINKS" ! :rolleyes:;)

einzig in deinem SIGNUM könntest du das unterbringen ! :rolleyes:

Stefano
07-07-2003, 14:30
hola,

werter nok...hätte ich das gemerkt...hätte ich net nachgefragt :p: :D ;) ...dachte es sei irgendwo untergebracht :rolleyes: :D ;)

...aber mein bericht iss wesch :madani: ;)

Stefano
10-07-2003, 06:49
hola,

könnte man das forum "geldanlage" bzw. die überschrift des forums nicht erweitern um Fiananzen "allgemein"...dann hätte man auch ne möglichkeit alles über ....versicherungen...immobilien...banken...mietrec ht....usw. reinzusetzen!!!

Stefano
10-07-2003, 18:15
hola,

keine antwort :rolleyes: :confused:

OMI
11-07-2003, 10:11
Na stefano, alles sehen wir natürlich auch nicht sofort;)

Werden drüber nachdenken - derweil lass Dich nicht abhalten, die gewünschten Themen in vollem Umfang zu posten. :) :cool: :)

Stefano
11-07-2003, 10:14
hola,

das hättet ihr wohl gern... :p: ;)

nokostolany
11-07-2003, 10:19
das hättet ihr wohl gern...

JA ! ;)

Stefano
11-07-2003, 10:44
hola,

nee...nee...ihr sollt ja auch noch was zu tun haben ;)

nokostolany
11-07-2003, 10:55
weißt doch STEFANO....daß wir für jedwede unterstützung dankbar sind ! :);):D

OMI
11-07-2003, 10:55
Guck amal stefano - so in etwa? ;)

Stefano
11-07-2003, 11:23
hola,

ihr wollt wohl mit aller macht...dass ich wieder schreibkrämpfe bekomme :rolleyes: :D :lol: ;)

...yeap die überschrift gefällt mir :top: ;)

Stefano
17-07-2003, 13:23
hola,

frage: kann man nicht die "schlagzeile" aus dem fixierten gesundheitsthread im cafe raus nehmen...sie trifft meistens eh nicht auf die letzten beiträge zu...und irritiert daher :rolleyes: :confused:

nokostolany
17-07-2003, 13:32
habe ich mal gemacht....ich glaube auch nicht, daß UDO sich darüber ärgern wird, da der thread doch eher allgemein gehalten ist (und nicht speziell auf dieses eine thema) ;)

OMI
17-07-2003, 13:33
Hmm, es ist ein Thread von einem Member (Udo) gestartet, und daran "pfuschen" wir ohne Zustimmung nur ungern rum.

Inhaltlich spricht nichts gegen eine Änderung - vielleicht kannst Du das aber kurz direkt mit Udo klären. :)

nokostolany
17-07-2003, 13:36
hat sich wohl etwas ÜBERSCHNITTEN ! :D

Stefano
17-07-2003, 13:37
hola,

yeap hast recht omi...aber denke udo wird nichts dagegen haben...gell pc-oldi-udo ;)

Stefano
17-07-2003, 14:53
hola,

frage: könnt ihr bitte die überschrift "Der IRAK-KRIEG hat begonnen !!" ändern in Der Irak...nach dem Krieg thanks ;)

OMI
17-07-2003, 15:13
Habe es geändert - etwas anderes als Du vorgeschlagen hast.
Dachte mir, damit man auch weiß, dass der Thread schon vor dem Krieg begann und entsprechende Infos enthält. :rolleyes: :)

Sag doch kurz Bescheid obs so recht ist, sonst ändere ich es exakt nach Deinem Vorschlag ab. :)

Stefano
17-07-2003, 15:16
hola,

alles in ordnung...deins ist noch bessser :top:

Stefano
17-07-2003, 18:15
hola,

vielleicht war es auch heuer zuviel :rolleyes: ;)

hab folgende einstellung: mez...berlin...und es wird ne stunde später angezeigt..jetzt 19:15

geh ich auf wez...london e.c.t. dann stimmt die zeit...18:15

es müsste doch umgekehrt sein :rolleyes:

...oder hat sich dat alles nur so verschoben wegen der sommerzeit :confused:

OMI
17-07-2003, 19:41
Ist uns auch aufgefallen - hat sich heute ne Verschiebung ergeben - wir versuchen das gerade zu klären. :)

PC-Oldie-Udo
18-07-2003, 12:10
Hey Leute
was die Überschriften der Threads angeht, die ich mal eröffnet habe, könnt ihr gerne ändern bzw aktualisieren,kein Problem :top:

Stefano
18-07-2003, 12:22
hola,

:top: die uhreinstellung stimmt wieder :top:

nokostolany
18-07-2003, 12:25
@ UDO: davon war ich ausgegangen....aber trotzdem DANKE ! :):top:

@ STEFANO: die uhreinstellung habe ich angepaßt.... ;)

Stefano
18-07-2003, 12:33
hola,

nok :top:

Stefano
29-07-2003, 18:19
hola,

kann es sein...dass man nach eurer serverumstellung... einige threads über suchen nicht findet...obwohl sie vorhanden sind :rolleyes: :confused:

OMI
29-07-2003, 21:50
Servus stefano :) ,

das ist ein Problem, dass nicht mit der Server-Umstellung zu tun hat.
Als wir vor vielen Monaten massive Speicherprobleme hatten, mussten wir die Suchfunktion deaktivieren.
Das heißt, dass alle Beiträge, die bis dahin geschrieben wurden, von der Suche nicht mehr erfasst werden.

Auch wenn man nun eine aktuele Antwort schreibt, ist der Thread von der Suchfunktion nicht erfasst.

Diskussion hierzu siehe auch >>hier<< (http://www.traderbikerboerse.com/forum/showthread.php?postid=41215#post41215) ;)

Stefano
30-07-2003, 11:01
hola,

oki...dann ist es ja auch net schlimm...wenn man dann nen neuen thread aufmachen wird :rolleyes: :confused:

OMI
30-07-2003, 11:03
Aber das ist doch generell nie wirklich schlimm! ;) :)
Mach einfach mal! :)

Und wenns ein wichtiger Thread war, dann verknüpfe ich den alten gerne mit dem Neuen ... :cool:

Stefano
30-07-2003, 11:04
hola,

oki...alles klaro :top:

Stefano
13-11-2003, 14:08
hola,

nur ein hinweis...euer totenkopf smilie geht nicht :overlord:

OMI
13-11-2003, 14:11
Danke für den Hinweis :top:

Werde ich mal prüfen.