PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu Cookies


Stefano
11-10-2002, 13:18
hola,

ich habe ne frage zur cookies löschung.
wenn man diese löscht wandern die doch in den papierkorb und hier müsste man sie doch nochmals löschen, hab ich jedenfalls so immer gemacht.

habe heute erneut cookies gelöscht, nur finde ich dies nicht im papierkorb wieder :rolleyes:

muss ich mir sorgen machen :confused:

PC-Oldie-Udo
11-10-2002, 13:30
:D :D :D :D :D :D :top: entschuldigung, nein :D :D :D ,habe mir gerade bildlich vorgestellt wie du die cookies im Papierkorb gesucht hast :D :D :D ;) :top:

nokostolany
11-10-2002, 13:31
NÖÖÖ .... wenn die aus den TEMP INTERNETFILES weg sind, dann nicht...

in den papierkorb geht nur, was von der größe her reinpaßt.
unter umständen ist auch in den programmen geregelt, daß gelöschte dateien DIREKT gelöscht werden... :)

PC-Oldie-Udo
11-10-2002, 13:39
war wirklich nicht böse gemeint, ich hatte mir nur vorgestellt wie du unterm Schreibtisch sitzt und die Cookies suchst :D :D :D :D
nochmals sorry :top:

Stefano
11-10-2002, 13:45
hola,

du brauchst dich net zu entschuldigen udo, ;) ich weis ja, dass man manchmal über unwissende nen scherzel macht, da gibt´s nur eins, mitlachen :D :D :top:

PC-Oldie-Udo
11-10-2002, 13:47
:top: :top: :top:

nokostolany
11-10-2002, 13:52
wieso bin ich nicht auf diesen "bildlichen" vergleich gekommen !!! :top::D:lol:

das wäre wieder etwas, womit man eine HOTLINE zur verzweiflung bringen könnte !!! :lol:

aber naja....auch UDO wird irgendwann die tischkante wieder loslassen und daran denken, daß ein GANZ ANDERER papierkorb gemeint war ! ;)

PC-Oldie-Udo
11-10-2002, 14:00
aber naja....auch UDO wird irgendwann die tischkante wieder loslassen und daran denken, daß ein GANZ ANDERER papierkorb gemeint war !


__________________

:D :D :D :D :D :top: :top: :top: ich lasse meinen immer von Norton leeren :D :D war aber auch zu witzig, ich weiß ja das es eine ernst gemeinte Frage war, aber ich dachte gleich an den Papierkorb unter dem Schreibtisch und die Cookies dadrinn weil sie doch auf dem Rechner nicht zu finden waren :D :D :D

Ist doch schön das man über so einfache dinge noch herzhaft
lachen kann :D :D :D :D

Stefano
11-10-2002, 14:06
hola,

...und wie schön ist es, dass es immer wieder mal einen gibt, der die vorlagen dazu gibt ;) :D ;) :D ;) :D

nokostolany
11-10-2002, 14:11
blöde frage am rande....

sind die cookies denn tatsächlich raus aus den TEMP ???
so wie ich es gesagt hatte !

Stefano
11-10-2002, 16:37
hola,

soltte die frage an mich gerichtet sein, so muss ich wieder passen, da mir TEMP INTERNETFILES nix sagt :eek: ;)

mr_ed
11-10-2002, 20:15
zur info:;)
nur die cookies aus dem ordner "cookies" wandern beim löschen in den papierkorb.

daten aus dem ordner "tempory internet files" werden gleich vollständig gelöscht. ein erneutes löschen im papierkorb ist da also überflüssig!;)

cookies werden teils dort, teils dort abgespeichert! will man den besuch einiger "fragwürdigen" seiten verschleiern, sollte man deshalb genau schauen wo sie überall sein können...:D

Honk
11-10-2002, 21:31
ich lasse meinen immer von Norton leeren

Also ich leere meinen Papierkorb immer selber ( in die Papiertonne, die bei mir im Keller steht). :D :D

von diesem Standpunkt hab ich das noch gar nicht betrachtet.
Udo holt also immer die Firma Symantec um seinen Papierkorb zu leeren...... :top: :top:

PC-Oldie-Udo
12-10-2002, 11:40
Honk :top: :top: :top:

:lol: :lol: :lol:

Franki.49
11-05-2009, 22:12
Warum sollte man denn Cookies löschen wollen, heut zutage sammeln wir sie in der Hoffnung einbringen zu können so die Modis es gestatten. ;)