PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Home Depot


crazy_coco
19-09-2002, 20:13
Dow Jones: HOME DEPOT - Relative Stärke
--------------------------------------------------------------------------------


Nach dem Abverkauf konnte sich die Aktie von Home Depot auf dem langfristigen inneren Downtrend fangen und den mehrjährigen Uptrend zurück erobern.
Unter hohem Volumen konnte der steile Downtrend nach oben durchbrochen werden.
Unterhalb des wichtigen langfristigen Widerstandes bei 34,7 Dollar erfolgt aktuell eine Konsolidierung.
Support bietet neben den EMA´s 15 (blau) und 50 (rot), auf denen der Kurs aktuell nach oben läuft weiterhin der mehrjährige Uptrend.
Ein weiterer Widerstand befindet sich hier bei 38,1 Dollar.


http://boerse-go.de/charts2002/AA26639/2805.gif

© Godmode Trader

crazy_coco
23-09-2002, 17:06
HOME Depot - Update - Support durchbrochen
--------------------------------------------------------------------------------


Wie im Vorgänger-Trendcheck beschrieben, gab es bei Home Depot einen Fehlausbruch aus dem kurzfristigen symmetrischen Dreieck.
Unter wieder zunehmendem Volumen wurde dann am Freitag der Support bei 32,2 Dollar nach unten durchbrochen. Die Aktie steht damit bereits wieder vor dem Support in Form des mehrjährigen Uptrends. Weitere Unterstützungen bieten sich noch bei 26,4 Dollar und am langfristigen inneren Downtrend.


http://boerse-go.de/charts2002/AA26639/2858.gif

© Godmode Trader

Starlight
03-10-2002, 20:31
DOW Jones: HOME DEPOT auf Jahrestief

--------------------------------------------------------------------------------

Wie bereits beschrieben bildete sich bei Home Depot nach der Erholung ein kurzfristiges symmetrisches Dreick aus. Nach dem Fehlbausbruch und anschließnedem Bruch der Kreuzunterstützung bei 32,2 Dollar ist der Kursrückgang eingetreten.
In den letzten Tagen konnte sich HD auf der Unterstützung in Form des mehrjährigen inneren Downtrends fangen. Damit erfolgte auch ein Pullback auf den zuvor gebrochenen Downtrend. Weiteren Support bietet hier das Niveau um 21 Dollar. Widerstände befinden sich bei 26,4 Dollar und am gebrochenen langfristigen Uptrend.


http://boerse-go.de/charts2002/AA26639/3273.gif

©Godmode Trader

Starlight
19-11-2002, 16:38
HOME DEPOT - Abverkauf nach Quartalsbereicht


Nach der Bekanntgabe des Quartalsberichts steht die Aktie von Home Depot bei sehr hohem Volumen unter Druck.
Der Kurs fällt aktuell auf den Support in Form des inneren langfristigen Downtrends zurück, nachdem er am Vortag am langfristigen Downtrend abgeprallt war. Im Widerstandsbereich verläuft verstärkend auch der gebrochene langjährige Uptrend.
Weitere Unterstützung bietet hier das Jahrestief bei 23,2 Dollar.


http://boerse-go.de/charts2002/AA56327/4770.gif

© Godmode Trader

simplify
19-11-2002, 17:10
bei HD kommt es jetzt drauf an ob 24,50 halten, dann hätte wir ein W und die chance einer baldigen erholung.
geht es aber darunter, dann.............