PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Großbetrug bei Ebay


PC-Oldie-Udo
17-09-2002, 18:08
Großbetrug bei Ebay


http://www.heise.de/newsticker/meldung/Grossbetrug-bei-Ebay-62042.html

mr_ed
19-09-2002, 10:46
tja...abzocke wo man hinschaut!! :flop:

aber wo ist das problem wenn man das geld überwiesen hat??

einfach die überweisung rückgängig machen (und das kann man bis zu 14 tage meines wissens....) und schon hat sich die sache erledigt.

dumm läuft es nur, wenn man die ware per nachname gezahlt hat....aber das sollte man sowieso nicht tun, denn wenn man die ware erst einmal ausgepackt und gesichtet hat, ist der postbote und das geld schon weg! :D

OMI
19-09-2002, 10:59
Servus ed,

ist leider nichts mit Überweisung rückgängig machen ... funktioniert nicht :( - daher ist Einzug im Prinzip ja besser - man kann noch 6 Wochen zurückholen....

mr_ed
19-09-2002, 11:17
@omi:
stimmt....habs mit der einzugsermächtigung verwechselt!:rotwerd:

nokostolany
19-09-2002, 12:36
Mittwoch, 18. September 2002

Zu vertrauensselig
Wieder Betrug bei Ebay

...

http://www.n-tv.de/3066654.html