PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Datadesign - Wohin geht die Reise ?


Badinvestor
15-08-2002, 08:50
Hallo ich habe gerade mal die Datadesign unter die Lupe genommen. Die chancen stehen gut endlich den abwärttrend zu verlassen . Der Markt hat positive Signale von den Amis bekommen . mal sehen wie es weiter geht.

Badinvestor
16-08-2002, 10:40
http://conchart.teledata.de/consors/chart_big?sym=DTD.FSE&hist=12&dbrushwidth=1&avg=0&avg2=0&avg3=0&avg4=0&vol=2&bench=&cbench=&idk1=34&idk2=40&start=&ende=&charttyp=1&net=0&col=000000&logr=0&infos=2

Nun die Fastochastik tendiert in einen überkauften Bereich.Der Ocilator zeigt aber ein positives Bild :confused: .
Mal sehen ob ich wieder recht behalte :D. ( Badi der Klugscheisser :D ;) )

nokostolany
20-08-2002, 14:53
von der nachrichtenlage siehts aber eher schlecht aus !!!!! :(

----------------------------------


DataDesign AG
Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch die DGAP.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
--------------------------------------------------------------------------------
Bei der DataDesign AG überschreitet mit Abschluss des Monats Juli ein
kumulierter Verlust die Höhe der Hälfte des Grundkapitals der Gesellschaft. Der
Vorstand wird daher entsprechend der Vorschrift des § 92 Abs. 1 AktG
unverzüglich eine außerordentliche Hauptversammlung einberufen.
Ende der Ad-hoc-Mitteilung (c)DGAP 20.08.2002
--------------------------------------------------------------------------------
WKN: 552 710; ISIN: DE0005527105; Index:
Notiert: Neuer Markt in Frankfurt; Freiverkehr in Berlin, Bremen, Düsseldorf,
Hamburg, München, Hannover und Stuttgart



Quelle: News (c) dpa-AFX Wirtschaftsnachrichten GmbH

Badinvestor
21-08-2002, 10:06
herjeh und weiter gehts mitr den abwärtstrend - ich wollts nicht beschreien. :flop: