PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hier ein heisser Tipp


PC-Oldie-Udo
13-07-2002, 11:14
Viele schöne Downloads...

11. Juli 2002


Hier ein heisser Tipp für alle, die im Internet immer nach der neuesten Software suchen, aber mit den Filesharing-Diensten nicht ganz klar kommen, oder dort nicht immer fündig werden.
Wer die Software GetRight benutzt, der sollte darüber informiert sein, dass alles, was er runterlädt automatisch von GetRight mitgeloggt wird und ins Internet weitergereicht wird.
Das resultiert darin, dass man auf http://www.filemirrors.com immer recht schnell zu guter Software kommt, wenn man etwas bestimmtes sucht und eine kleine Ahnung davon hat, wie der Dateiname der Software wohl lautet.
Dort findet man auch so einige Sachen, die man normalerweise nicht so leicht runterladen dürfte. Aber was soll`s? Man kann doch nichts dafür, dass so etwas legal angeboten wird, oder?



Also, Happy Downloading!

mr_ed
14-07-2002, 16:49
@udo:
danke für die info!:top:

werde ich bei gelegenheit auf jeden fall ausprobieren!!!:top:;)