PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Electronic Arts


Starlight
09-07-2002, 20:31
ELECTRONIC Arts - Uptrend intakt - Trendcheck


Die Aktie von Electronic Arts steht heute unter Druck, nachdem der Kurs im Bereich des All-Time-High bei 67 Dollar wieder nach unten abgeprallt ist.
Den nächsten Support bildet hier der innere langfristige Uptrend, in dessen Bereich der EMA 100 (grün) unterstützend wirkt.
Weitere Supports befinden sich im Bereich 57,7 Dollar sowie am langfristigen Uptrend.
Einen Widerstand bildet weiterhin das Hoch bei 67 Dollar.

http://boerse-go.de/charts2002/AA25639/0881.gif
©Godmode Trader

Starlight
15-07-2002, 20:34
ELECTRONIC Arts - Uptrend bleibt intakt

Bei Electronic Arts (ERTS) ist der mittelfristige Uptrend noch intakt. Im bisherigen Tagestief erfolgte ein weiterer Test dieses Supports. Unterstützend wirkt auf diesem Niveau ebenfalls der EMA 100 (grün).
Weiteren Support bietet der Bereich um 57,7 Dollar sowie der langfristige Uptrend.
Wichtigster Widerstand ist hier kurz- und mittelfristig der Bereich des Jahreshochs um 67 Dollar.

Es bleibt abzuwarten, ob ERTS den SellOff der Märkte weiterhin innerhalb des Uptrends überstehen kann. Weiteres Uppotential erschließt sich erst wieder bei einem Ausbruch über den Widerstand bei 67 Dollar. Das langfristig steigende Dreieck welches mit dem Bruch der Marke um 62,3 Dollar nach oben aufgelöst wurde, lässt noch immer steigende Notierungen erwarten.
Sollte aber der mittelfristige Uptrend durchbrochen werden, ist auch bei ERTS mit nachgebenden Notierungen zu rechnen.


http://boerse-go.de/charts2002/AA25639/1099.gif
©Godmode Trader

Starlight
12-08-2002, 21:04
ELECTRONIC Arts - Trendcheck
--------------------------------------------------------------------------------


Die Aktie von Electronic Arts (ERTS) zählt heute zu den Outperformern. ERTS kann sich oberhalb des mittelfristig gebildeten Downtrends behaupten. Wichtige Widerstände befinden sich hier bei 62,3 und 67 Dollar.
Supports bieten sich im Bereich 58 Dollar sowie am kurzfristigen Uptrend.

Positiv ist zu Werten dass der langfristige Uptrend schnell und bei hohem Volumen wieder zurück erobert werden konnte. Mit einem Einstieg sollte aber abgewartet werden, bis die wichtigen Widertsände bei 62,3 und 67 Dollar nachhaltig überwunden werden können. Ausgehend vom dann signifikant nach oben aufgelösten langfristig steigenden Dreieck erschließt sich deutliches Uppotential.


Tageschart (Eine Kerze = ein Tag) und Wochenchart (Eine Kerze = eine Woche)


http://boerse-go.de/charts2002/AA25639/1931.gif
©Godmode Trader


ERTS AKTUELL 4:01pm 61.21$ +0.89 +1.48%

crazy_coco
07-10-2002, 19:20
ELECTRONIC Arts prallt auf langfristigem Uptrend ab

--------------------------------------------------------------------------------

Die Aktie von Electronic Arts konnte das neue All-Time-High nicht mehr gegen den Markt behaupten und wurde am Freitag wieder abverkauft.
Heute prallt die Aktie im bisherigen Tagestief auf dem maßgebenden langfristigen Uptrend zunächst wieder nach oben ab und steht derzeit oberhalb des Supports bei 62,3 Dollar.
Verstärkend wirken am Uptrend auch der EMA 200 (gelb) sowie der EMA 50 auf Wochenbasis (rot).
Weitere Unterstützungen bieten sich noch bei 57,7 und 53,5 Dollar.
Wichtigster Widerstand bleibt das Niveau um 67 Dollar.


http://boerse-go.de/charts2002/AA26639/3344.gif


© Godmode Trader