PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einfach mal ein dickes Lob


sina
09-07-2002, 17:46
:top: allen aktiven Members und vor allem auch dem Boardteam muß ich einfach mal ein dickes Lob und Dankeschön sagen :top: Super Board- Vielfältig und doch klar und übersichtlich strukturiert, super Forum, super Umgehen miteinander, man fühlt sich einfach gut bei Euch aufgehoben :top:

:top: macht weiter so :top:

Danke und Ciao und genießt die Sonne :sonne: sina :sonne:

OMI
09-07-2002, 20:09
Herzlichen Dank für die lieben Worte sina! :)
Und ich schliße mich dem Lob an unsere aktiven member voll an! :top: :) :top:

Lob freut uns natürlich immer! :sonne:
und motiviert uns, uns noch weiter zu verbessern! :cool:

Schön, Dich an Board als Leser und mittlerweile aktiven Member zu haben! :) :sonne:

mr_ed
13-07-2002, 15:13
hi sina,

für das lob bedanke auch ich mich ganz herzlich:rotwerd: und gebe es gleich an alle member weiter, die dazu beigetragen haben, daß das board das ist, was es heute ist!!!:top::top: