PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : D-y


Brokervorschlag.de
28-09-2009, 19:23
da ich keinen Thread finden kann .......

so seh ich das

simplify
29-09-2009, 08:47
das der dollar auch gegen den yen anzieht kann gut sein.

Brokervorschlag.de
30-09-2009, 11:47
Original geschrieben von simplify
das der dollar auch gegen den yen anzieht kann gut sein.

danke für die Wortspende ...... doch sie ist unnötig wie ein Kropf :flop:

zum chart seit meiner Kaufempfehlung gings steil hoch !
So da sman heute bereits Korregieren musste ....
doch in kürze gehts wieder weiter hoch ....

simplify
30-09-2009, 11:51
Original geschrieben von Brokervorschlag.
danke für die Wortspende ...... doch sie ist unnötig wie ein Kropf :flop:

zum chart seit meiner Kaufempfehlung gings steil hoch !
So da sman heute bereits Korregieren musste ....
doch in kürze gehts wieder weiter hoch ....

vielleicht bis du jetzt entäuscht und traurig, aber TBB ist ein offenes forum wo jeder zu themen seine meinung äussern darf. somit wirst du, auch wenn es mir leid tut, damit leben müssen, dass auf dein geschriebenes jemand antwortet. :)

OMI
30-09-2009, 11:55
und genauso muss man damit leben - wenn auf ein spezielles Thema - welches nicht viele anspricht - niemand antwortet ...

OMI
30-09-2009, 13:18
Godmode sieht die Lage kurzfristig negativ:
Eine Abwärtstrendbeschleunigung wird versucht, eine weitere Abwertung des US-Dollar gegenüber dem Yen bis ans Jahrestief bei 87,17 JPY wäre nun möglich

OMI
01-10-2009, 12:20
Die danach folgenden Beiträge sind leider durch die heutige Serverumstellung erstmal verlorengegangen .... wie andere Beiträge auch.

Brokervorschlag.de
02-10-2009, 19:23
Omi lösch bitte alle Postings bis zu meinen Erstposting !

++++++++

nun auf 2 beinen steht sichs besser !