PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nokia


22-06-2002, 09:47
Wer Nokia traden möchte, dem wird es momentan leicht gemacht.
Er muß nur den Ausbruch aus dem sym. Dreieck abwarten.
Die Chartbilder berücksichtigen hier einen pos. Ausbruch.
Kurse bis 14,00$ sollten dann auf jedenfall erreicht werden, im günstigsten Fall 14,80$.

Sollte der Ausbruch negativer Art sein, so ist 1. KZ bei 11,50-11,80.
Sollte diese Marke gebrochen werden, so wird die Masse von einem extremen Kursverfall ausgehen.
Beachtet bitte, daß es hier allerdings auch zu Fehlausbrüchen bis 10,50$ kommen kann.
http://www.bullchart.de/chart/nokia3.gif
http://www.bullchart.de/chart/nokia4.gif
http://www.bullchart.de/chart/nokia5.gif
http://www.bullchart.de/chart/nokia6.gif

Starlight
22-06-2002, 13:14
Hallo plasir :)

Gute Arbeit von dir :top: , Nokia ist derzeit auf aktuellen Niveau und der derzeitigen Marktlage wirklich interessant und steht auch auf meiner Watchlist, wäre toll wenn du öfters mal Chartanalysen von US Werten reinstellst, soferne es dir die Zeit erlaubt. ;)

Viele Grüße von Starlight :sonne:

23-06-2002, 21:59
Hallo Starlight ! :)

Mach ich gern, aber ein

Nokia ist derzeit auf aktuellen Niveau und der derzeitigen Marktlage wirklich interessant

vernachlässige ich persönlich.

Marktlage ist schlecht bzw. zu unsicher.
"Aktuelles Niveau": habe ich zwar auch erfolgreich getradet, aber man muß festhalten, das so ein manches interessantes Investment "auf diesem akt. Niveau" schon erhebliche Verluste einbrachte: "Es geht immer noch tiefer". :D