PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Online Pokern - Eure Erfahrungen


mrbomb
24-01-2007, 09:31
Hallo Leute,

siet kurzem bin ich bekennender online Pokerspieler ( nur mit Spielgeld )

Gibt es hier gleichgesinnten und kann mir einer von euch ausser Europoker.net noch einige Adressen geben ?! Dort funktioniert es ab und zu mit dem wieder auffüllen des Kontos nicht...

OMI
24-01-2007, 09:42
Servus :)

bin begeisterter Zuschauer, wenn es mal im Fernsehen kommt.
Faszinierend und spannend - und cih würde es liebend gerne auch selber spielen.

Wollte mich auch schon mal anmelden - nur: mir fehlt schlichtweg die Zeit dazu. :rolleyes:

Auf Wunsch gelöscht
24-01-2007, 12:08
Ich selbe habe immer auf pokerstars.com gespielt - die haben einfach auch mit Spielgeld tausend gute Möglichkeiten....
Partypokerr.com spieleen auch viele Leute
oder 888.com

mrbomb
24-01-2007, 12:49
pokerstars werde ich mir mal angucken.

mittlerweile kann ich verstehen, dass einige süchtig sind. mit spielgeld ist das bei mir kein problem. kost ja nix. mit echtem geld würde ich nie spielen

OMI
24-01-2007, 14:42
Das sagen sich vermutlich viele - um dann doch dem Reiz zu erliegen ;) :rolleyes:

mrbomb
25-01-2007, 09:24
ist halt immer so, wie gefestigt man ist

OMI
25-01-2007, 14:28
so isses! ;)

Gefestigt wäre ich nicht - aber viel zu geizig :eek: :D ;)

Auf Wunsch gelöscht
07-02-2007, 09:11
Ich für meinen Teil spiele nun auch mit echtem Geld!
Ich sehe auch keinen Sinn darin es nicht zu tun....
Ich bin zwar kein überragender Spieler, aber ganz gut und somit habe ich nicht das Gefühl, mein Geld aus dem Fenster zu werfen!
Das kann man mit Paper trading vergleichen - es it eine komplett andere Welt mit Spiel oder echtem Geld zu spielen!

...........Aber Poker ist ein nettes Spiel um sich den Abend zu verbringen.....
Zack Itunes an, Musik an - ein wenig surfen und nebenbei noch pokerstars zocken! :top: