PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kostenlos online-poker?


Smaxl
31-12-2006, 03:48
Hallo,

wer von euch spielt Poker im Internet?
Auf welchen Seiten kann man überhaupt ohne Einsatz von reellem Geld pokern?

Momentan ist ja ein solcher Hype um das Spiel mit den Karten, ob TV oder Raab, überall sind sie verrückt danach...

PC-Oldie-Udo
31-12-2006, 11:23
macht süchtig,gefährlich :(

OMI
31-12-2006, 12:14
Gibt einige Seten, die das Spielen mit Spielgeld ermöglichen.
Natürlich kann man dann auch mit echtem Geld weitermachen. :rolleyes:

Wegen süchtig: Sicherlich richtig, daher Vorsicht geboten. Ist aber wie alles, was man anfängt: Dann darf man aber auch erst gar nicht anfangen, ins Internet zu gehen ;)

PC-Oldie-Udo
31-12-2006, 13:24
Bekannter von mir hat 3000€ verloren :confused:

OMI
24-01-2007, 09:41
Dann hat er was falsch gemacht :rolleyes:

william hill
24-01-2007, 10:06
Original geschrieben von PC-Oldie-Udo
Bekannter von mir hat 3000€ verloren :confused:

Und, hat er die Kohle mittlerweile wiedergefunden?

:rolleyes: :confused: :D

PC-Oldie-Udo
24-01-2007, 14:29
Original geschrieben von OMI
Dann hat er was falsch gemacht :rolleyes:

das ist immer so wenn man verliert ;)

OMI
24-01-2007, 14:41
das sicher :D

aber mir gings darum, dass er sich het verleiten lassen zu dem, worauf die Anbieter natürlich planen.

Kostenloses Spielen für alle Interessierte - bis irgendwann dann doch der Rei z zu groß wird, mit echtem Geld zu spielen ....

PC-Oldie-Udo
24-01-2007, 14:45
Original geschrieben von OMI
das sicher :D

aber mir gings darum, dass er sich het verleiten lassen zu dem, worauf die Anbieter natürlich planen.

Kostenloses Spielen für alle Interessierte - bis irgendwann dann doch der Rei z zu groß wird, mit echtem Geld zu spielen ....
genau das war das Problem, erst haben sie ihn gewinnen lassen und dann kräftig hingelangt und war das Gejammere groß, tja und er iat auch noch Banker :D

FloMo
03-04-2007, 00:07
Original geschrieben von OMI
Wegen süchtig: Sicherlich richtig, daher Vorsicht geboten. Ist aber wie alles, was man anfängt: Dann darf man aber auch erst gar nicht anfangen, ins Internet zu gehen ;) [/B]

Ich stimmte da OMI zu!
Ich spiel auch online und hatte auch noch keien Probleme, allerdings hab ich Texas Holdem mir auch zum professionellen spielen auserkoren und lern intensiv durch "Training" und PokerStrategy (www.pokerstrategy.org.uk) (Pokerschule). Womöglich ist das nochmal was anderes. Das heißt aber nicht, dass ich nicht wüsste, dass es nicht einfach ist, immer rational zu bleiben bei Pokern... :rolleyes:

Ich denke halt einfach auch, dass sehr viel süchtig machen kann und man es deshalb nicht verbieten darf sondern jeden Benutzer (Bürger) selber damit umgehen lassen sollte. Soviel erwarte ich einfach von den Menschen; dass sie selber wissen/verstehen/glauben/herausfinden! können, was gut für sie ist... :o

Mal biss iwas anderes, kennt ihr schon das Video: http://www.youtube.com/watch?v=BWsXAJbhj6A ^^