PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heyde-Zock


nokostolany
14-06-2002, 10:47
du meine güte....:eek:

es ist schon irgendwie bezeichnend, daß ich meine beste performance derzeit mit kleinen ZOCK´s (mehr geht da sowieso nicht) bei dem (fast)-pleitewert HEYDE (WKN 602670) mache ! :rolleyes: ;)

umsatzbedingt sind es zwar nur relativ kleine orders, aber dafür mit großer wirkung:

heute habe ich zu 0,035€ gekauft....sofort verkaufslimit aufgegeben und bin bei 0,045 wieder raus....WAHNSINN ;):bounce:

OMI
14-06-2002, 10:55
Hey, das sind ja satte Prozente!! :cool:

nokostolany
14-06-2002, 11:05
jawoll....auch wenn es, wie schon gesagt, nur kleine einsätze sind....rentieren die dennoch besser, als bei anderen titeln mit größeren einsätzen...;) :rolleyes:

OMI
29-07-2002, 14:19
Ähh...Nok....zum seelischen Aufbau ... :rolleyes: ;)

nokostolany
29-07-2002, 15:12
wieso das denn ????

poitives aus der vergangenheit nützt mir heute nix mehr ! :(

ausserdem läuft der wert im moment auch nicht mehr so, daß da kurzfristig was möglich wäre !

OMI
29-07-2002, 15:19
Hmmm, :#smilies2 :ghost: war ja nur ein Gedanke .... :engel: :aeh: ;) :)

Aber ich gebe Dir Recht - anfassen würde ich den Wert nicht - hätte ich aber damals schon nicht getan... :wiggle: