PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ford


Starlight
13-06-2002, 21:36
FORD - Uptrendkanal intakt


Die Aktie von Ford hat das durch einen Anstieg im Volumen gestützte Brak-Away-Gap wieder geschlossen und somit negiert.
Der so gebildete Uptrendkanal nach dem Ausbruch aus dem langfristigen Downtrend ist aber weiterhin intakt.
Aktuell steht F im Bereich der EMA´s 100 (grün) und 50 (rot). Einen weiteren Support bildet der mittelfristige Uptrend. Wichtigster Widerstand ist hier die Marke von 17,2 Dollar.


http://boerse-go.de/charts2002/AA25639/0123.gif
Godmode Trader

crazy_coco
17-07-2002, 14:08
Ford macht wieder Gewinne
Der amerikanische Automobilhersteller Ford ist im zweiten Quartal wieder in die Gewinnzone zurückgekehrt, nachdem er zuvor ca. ein Jahr Verluste geschrieben hatte.


Wie das Unternehmen bekannt gab, konnte im vergangenen Quartal ein Netto-Gewinn von 570 Mio. Dollar oder 29 Cents je Aktie erzielt werden. Exklusive Abschreibungen lag der Gewinn sogar bei 610 Mio. Dollar oder 31 Cents je Aktie. Analysten hatten durchschnittlich mit einem Profit von 26 Cents je Aktie gerechnet.


Ford profitierte in den vergangenen drei Monaten vor allem von einer verhältnismäßig stabilen Automobil-Nachfrage. Mit 1,8 Mio. verkauften Fahrzeugen konnte das Unternehmen weltweit 42,3 Mrd. Dollar umsetzen.


Für das Gesamtjahr prognostizierte das Management zwar einen Gewinn, dieser werde allerdings unakzeptabel niedrig ausfallen. Zukünftig wird weiter an der Kostenschraube gedreht, während die Effizienz gesteigert werden soll.



@finance-online

OMI
17-07-2002, 14:23
http://chart.bigcharts.com/bc3/intchart/frames/chart.asp?symb=F&compidx=aaaaa%3A0&ma=0&maval=9&uf=0&lf=1&lf2=4&lf3=2&type=2&size=1&state=8&sid=205397&style=320&time=8&freq=1&comp=NO%5FSYMBOL%5FCHOSEN&nosettings=1&rand=1376&mocktick=1

http://cdchart.innovative-software.com/_common/informer/lib/chart/middlechart.chart?minYear=615427200&sSymbol=F.NYS&sTimeframe=iD&sTimestamp=iD+iD+615427200

Tja, es gab ein ganz kurzes, gewaltiges Aufflackern des Kurses ... aber eben nur kurz... :rolleyes:

Starlight
09-09-2002, 22:28
Ford will im 3. Quartal mit operativem Gewinn Analystenerwartungen übertreffen



http://www.findall.de/home/wallstreet/f.png