PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TBB das WE offline!


OMI
20-03-2006, 08:11
Liebe Meber und Leser,

wie ihr sicher bemerkt habt, war TBB von Freitag Abend bis Montag Morgen offline.
Unser admin hatte mich noch am Freitag spät Abend darüber informiert, dass der Serverbetreiber Probleme hat.

Wie erwartet, ist das Problem heute Morgen bereits behoben.

Für mögliche Unannehmlichkeiten möchten wir uns herzlich entschuldigen.

Euer TBB-Team

nokostolany
20-03-2006, 08:22
also doch nicht nur lichtschalter nicht gefunden :rolleyes:;)

kostolany
20-03-2006, 08:39
Ich hatte mir schon richtig Sorgen gemacht :eek: :flop: - na nun läuft es ja wieder! :sonne: :top:

OMI
20-03-2006, 08:42
Jo, ist nie schön :rolleyes: , vor allem kurz vor dem WE, wenn die Firmen nicht mehr besetzt sind.

Aber genauso wie auf Regen Sonne kommt, kommt auf nen Ausfall wieder das Board zurück .... :D ;)

Sofix
20-03-2006, 09:26
mir ging es am wochenende gar nicht gut, war unheimlich nervös und zittrig, wollte schon den notarzt rufen http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/s035.gif bis ich dann selber drauf kam, was es war http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a015.gif . es waren entzugserscheinungen von tbb :eek: . aber heute geht es mir wieder super http://www.smilieportal.de/img/froehlich/1/24.gif, denn das board ist ja wieder online http://www.mysmilie.de/smilies/cool/img/028.gif .

Tester32
20-03-2006, 09:34
Original geschrieben von OMI
vor allem kurz vor dem WE, wenn die Firmen nicht mehr besetzt sind. Genau darin habe ich das Problem vermutet. Aber an sich können wir uns nicht beklagen: TBB hat eine sehr hohe Verfügbarkeit! :top:

PC-Oldie-Udo
20-03-2006, 10:40
TBB is back :top: ja war auch etwas beunruhigt und hatt e schon mit @Simp und @Omi per Email komuniziert :top:

Komisch :confused: es fehlt einem was, wenn das Board nicht da ist :D mir geht es jedenfalls so :sonne: