PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eurovision Song Contest - Vorentscheid


william hill
10-03-2006, 10:36
Ich habe mich wirklich hinreissen lassen, mir diese Schwulenshow gestern reinzuziehen.
Nicht, dass ich etwas gegen Homos hätte, aber gestern ist ja Joy Fleming als einzige Hete
geradezu aufgefallen!

Thomas Hermanns, bekennende Oberschwuchtel, hat mal wieder nichts ausgelassen, damit
auch der letzte, der es noch nicht wusste, über seine Neigungen informiert wurde.
Dirk Bach blühte erst in Frauenkleidern so richtig auf und Günter Ücker (oder Georg?) säuselte
mehr oder weniger vor sich hin. Lucy, Ex-No-Angel und bekennende Lesbe hätte die Runde
perfekt gemacht, ja wäre da nicht noch zu guter letzt Hape Kerkeling aufgetaucht, den ich
übrigens recht gerne sehe (Horst Schlemmer, knallhart recherchiert!) .

Der ganze Abend strotzte nur so von Schwulen-Gags, dass es schon bald peinlich wurde,
aber ist der Ruf erst ruiniert, moderiert es sich völlig ungeniert, so oder ähnlich lautet ja
ein älteres Sprichwort.

Thomas Anders säuselte einen lauen Song, mit etwas mehr Elan wäre der vielleicht gar nicht
so übel gewesen, Texas Lightning (übersetzt "warmer Abbruch", so will Thomas Hermanns
seine demnächst erscheinenden Memoiren betiteln...) dudelten einen nachgeäfften Robbie-
Williams-Song (Advertising Space, man vergleiche mal die Melodien...) und dann, zur Krönung
des Tages, hat man anscheinend Vicky Leandros mit einem Gyros-Pita aus Thessaloniki gelockt.
Als aufgewärmte Grand-Prix-Leiche mußte sie auch noch die Zuschauer und -Hörer mit Ihrem
Gejaule quälen, und niemand hat ihr Einhalt geboten!

Alles in Allem haben die es geschafft, den sonst schon mal witzigen Vorentscheid völligstens
hinzurichten, mit den Gesichtern, die eh keiner sehen will, angefangen von der Moderatoren-
und Gästeseite, bis hin zu den Kandidaten.

OMI
10-03-2006, 10:46
Ich muss gestehen, dass mein Fazit sehr abweichend ausfällt. ;)

Ich war überrascht, dass sich die Gäste im Vergleich zu sonst mit den typischen "Schwulen-Raushäng-Gesten" doch zurückgehalten haben. (Wird ja auch mal Zeit, dass Ihnen bewusst wird, dass keiner mehr was gegen Schwule hat und es auch keinen mehr aufregt.)

Die Sendung empfand ich als sehr kurzweilig, nette Musik gemischt mit annehmebaren Plausch.

Auch die angetretenen Lieder fand ich nicht übel - man darf nicht das Motto der Sendung nicht vergessen.
Den Siegertitel fand ich sogar sehr witzig und hoffte, dass er gewinnen würde. Ob er es ich an einen anderen Song anlehnt, vermag ich nicht zu beurteilen.

Fazit: Ein für einen zufälligen Zuseher (wegen Frau) unterhaltsamer Abend, ein Siegertitel, der mir durchausgefällt - ohne aber zu wissen, welche Chancen dieser beim Finale haben wird.
Angenehm auch, dass es sehr zügig durchgezogen wurde.
Und eine letzten Anmerkung: Lieber 4 Schwule als Talk-Gäste als nochmal einer der piepsenden und kreischenden Viva-Stimmen ... :D ;)

OMI
10-03-2006, 11:00
Grand Prix Vorentscheid 2006
Olli Dittrich: "St. Pauli in der Champions-League"

"St. Pauli hat soeben die Champions-League erreicht", freute sich Texas-Lightning Drummer Olli Dittrich im T-Online Interview. Seine Band wird Deutschland dieses Jahr beim Grand Prix in Athen vertreten...

Quelle: t-online

nokostolany
10-03-2006, 11:13
wahrscheinlich bessere chancen als diese schnulzen ! :rolleyes:

PC-Oldie-Udo
10-03-2006, 11:14
Ich vermute mal, es war ne kleine Überraschung ;) :D :top:

Mir schienen Vicky und Thomas doch etwas angesäuert :D

Stefano
10-03-2006, 13:52
Tja Willi in einem muss ich dir Recht geben der Hermanns ist wirklich nen Brechmittel :xkotz: :xkotz: ...aber Dittsche und Co. und wenn auch abgekupfert...ist schon :top: ...auch die Vickey...man hat die sich gut gehalten :cool: ... fand ich sehr gut wobei den franz. Titel den sie vorher sich ich viel besser anhörte als das Englische wo ich das Gefühl hatte sie würde oft den Ton nicht treffen...sie solle doch lieber deutsch singen :top:

Ansonsten abwarten...für mich ist die Truppe sehr symphatisch
und hat gute Chancen nicht Letzter zu werden :top:

...und was die Kritik angeht man hätte der Jugend keine Chance gegeben...lieber die Drei als das Gejaule der dt. Gruppen/Sänger/Innen die z. Zt. in dt. Radios jaulen bzw. den shit DSDS wo keiner nur annähernd singen kann :lk:

Und unser Dieterlein hat mit der Aussage: "Ich fand sogar Gracia wesentlich besser" endgültig bewisen das er niemals gesungen bzw. wenig Ahnung hat :lk:

OMI
04-04-2006, 12:51
Passsend hierzu:


"I still burn" auf Platz 1!

Nach den anstrengenden letzten Wochen erntet Tobias Regner nun die Früchte seiner harten Arbeit. Seine Plattenfirma Sony BMG veröffentlichte heute, dass seine Debut-Single „I still burn“ von Null auf eins der deutschen Singlecharts schoss. Nach Angaben der Charts-Ermittler von Media Control verkaufte sich in den vergangenen zwei Jahren kein Titel in der ersten Woche so häufig wie der Track des "Deutschland sucht den Superstar"-Siegers. Tobias verbuchte laut Media Control 80 Prozent mehr Verkäufe als der bisherige Spitzenreiter "Love Generation" von Bob Sinclair Feat. Goleo IV, der fünf Wochen Platz eins verteidigte.


Auch in den Top 20 der Download-Charts stellt Tobias laut Media Control einen neuen Bestwert auf: Hier sichert er sich aus dem Stand mit der bislang größten Menge an legalen Downloads auf die Pole Position ein. Doch nicht nur hier in Deutschland sorgt der frisch gebackene Superstar für Furore, auch in der Schweiz und in Österreich stürmte Tobias von Anhieb an die Spitze der Charts. Die ersten Hürden auf dem Weg zu einer erfolgreichen Superstar-Karriere hat der Sieger der dritten Staffel also mit Bravour genommen. Und der Charts-Erfolg dürfte Tobias Selbstvertrauen für die nächsten Aufgaben geben!

Quelle: rtl

OMI
09-05-2006, 09:34
Und aktuell hat die Single von Mike Leon Grosch den 1. Platz gestürmt. :cool:

OMI
24-05-2006, 08:37
Tja, das Lied war gut, aber zu mehr als Platz 15 hats nicht gereicht.... :rolleyes:

romko
24-05-2006, 13:30
Ich gestehe, früher sah ich das hin und wieder, zumindest die Bewertung, aber seit Jahren interessiert mich das weniger als der Dreck auf der Straße :D

OMI
24-05-2006, 15:44
Ich habs wegen einer Hochzeit auch nicht gesehen ..... aber schade, denn das Lied ist echt gut.

Allerdings gibts ein Problem: Richtig gut fand ich es erst nach 2-3 mal hören....

Starlight
24-05-2006, 23:07
ich sehe mir fast jedes Jahr meistens nur die Punktevergabe an , und neben dem surfen im Internet habe ich dieses Jahr wieder einige Lieder mitanhören "dürfen" :D

ich liebe zwar rockige Musik , aber der Siegertitel von den Finnen Lordi war sowas von Sch..... , der SongContest wie jedes Jahr eine Farce und trotzdem sehe ich mir den Schluss jedes Jahr wieder an um mich dann richtig aufregen zu können :D

Kompliment aber an das Styling der Sieger aus Finnland , nur hätten sie in einen Horrorstreifen von "Freddy Krüger" eindeutig besser gepasst .

vergangene Contestsieger wie Udo Jürgens, Sandie Shaw oder Nicole wären bzw. waren sicherlich empört über den diesjährigen Siegertitel :D

Deutschland war auch nicht so unbedingt mein Geschmack , obwohl die Sängerin eine tolle Stimme besitzt , nur mag ich keine Countrymusik ;)

Österreich war auch hier wie bei der Fussball WM wegen Erfolglosigkeit nicht vertreten :rolleyes: