PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : viele 100% ..... Far East Energy Corp.


OMI
02-03-2006, 16:05
Far East Energy Corp. (USA)
Achtung! Immer noch hoch explosiv!

Far East Energy auf der Zielgeraden angekommen
Bekanntgabe der Durchflussmengen der ersten Quelle steht kurz bevor
Zweite Quelle demnächst angeschlossen
ISIN US3073251007 / WKN 551426
Kurs 01.03.2006: 1,70 Euro / Kursziel 10,50 Euro


Sie kennen die Far East Energy Corp. und ihr Milliarden schweres Methan-Gas-Vorkommen in China noch nicht? Dann verschaffen Sie sich hier mit unserem Company Pofile rasch einen ersten Eindruck.

Alle anderen Leser müssen wir dagegen noch um etwas Geduld bitten. Doch unsere ausführliche Studie wird nicht mehr lange auf sich warten lassen. Erfahren Sie dann unter anderem, warum:

Grubengas eine großartige Zukunft bevorsteht, insbesondere in China
Schon die Durchflussdaten einer Quelle ausreichen können - wie bei Wettbewerbern bereits geschehen -, um einen massiven Kurssprung hervor zu rufen
Bei allen Bewertungen von Grubengasvorkommen regelmäßig ein ganz entscheidender Faktor einfach vergessen wird
Es sich lohnen sollte, Far East Energy auch weiterhin fest im Blick zu haben!
Far East Energy Corp. entwickelt eines der potenziell weltgrößten Methan-Gas-Vorkommen in China. Nach Jahren harter Explorationsarbeit ist Far East Energy nun auf der Zielgeraden angekommen. Eine mögliche Vervielfachung des Aktienkurses winkt!

Far East Energy (OBB: FEEC / WKN: 551426) ist an der B örse schon eine betagte Dame. Doch gut Ding braucht bekanntlich Weil, denn nach fünf Jahren harter Explorationstätigkeit ist Far East Energy nun auf der Zielgeraden angekommen: Eine erste Quelle ist angeschlossen und die Bekanntgabe der so wichtigen Durchflussmengen steht kurz bevor. Auch eine zweite Quelle ist bereits fast fertig gestellt.

Trotz dieser alles entscheidenden Phase f ür das Unternehmen hat der Börsenkurs bisher kaum reagiert. Und das, obwohl Far East Energy potenziell über eines der weltgrößten Methan-Gas-Vorkommen in China verfügt. Bei erwartungsgemäßem Eintreffen der Durchflussdaten winkt nach Einschätzung unseres Experten Curtis Schneekloth, CFA, selbst unter konservativen Annahmen eine Versiebenfachung des Aktienkurses. Wir stellen Ihnen das Unternehmen hier mit einem Kurzportrait vor. Unser vorläufiges Urteil: KAUFEN.

Quelle: newsletter midas-research

OMI
26-02-2007, 13:44
Wieder ein Beispiel für einen Hochprozenter, der eher dafür sorgt, dass man nen hochprozentigen zur Frustbewältigung braucht ....

http://isht.comdirect.de/charts/big.chart?hist=1y&type=CONNECTLINE&ind0=VOLUME&&currency=&&lSyms=FEN.FSE&lColors=0x000000&sSym=FEN.FSE&hcmask=


Daher stets die Mahnung zur Voricht bei diesen spekulativen Werten!

romko
26-02-2007, 14:38
Original geschrieben von OMI
dass man nen hochprozentigen zur Frustbewältigung braucht ....


Damit könnt ich dienen :D
Aber mansieht wieder mal,das irgenwelche selbsternannten Gurus nen Wert pushen wollen den sie schon vor dem Empfehlung besessen haben ;)

Mustang
28-03-2007, 11:24
Hui der ist aber auch weit gefallen von 2€ runter. Da kann man schon richtig Geld verprassen wenn man auf sollche Jungs höhrt und nicht aussteigt wenn es doch anders läuft.

Mustang
18-06-2007, 18:01
Ich hab mir bei 0.81€ ein paar ins Depot gelegt scheinbar läuft grade des Comeback der Aktie! ;)

OMI
19-06-2007, 00:04
Ja, die schießen derzeit durch die Decke - biste aktuell schon schön im Plus! :cool: :top:

Mustang
20-06-2007, 20:39
Ja und ich werde die mal weiterhin halten mal sehen was da in nächster Zeit an News kommen. Hat gestern zwar ein wenig anch gegeben und heute scheint Sie wieder den Versuch zu unternehen in die alten Regionen von der 2 $ Marke wieder zu gelangen.
Ist zwar noch ein ganzes Stück entfernt mal sehen wie es ende des Monats aus sieht.

Mustang
14-12-2007, 15:55
Fahren im moment ja wieder Extrem Achterbahn die Aktie, das es einem Schlecht werden kann.

OMI
14-12-2007, 16:05
das heißt Du hast sie weiterhin :)

Ja, ich verstehe Deine Gefühlslage - wenn ich den Kurs so ansehe ...

Mustang
08-09-2009, 20:37
Ein Phonix aus der Asche?

Mensch die war ja vor etwa einem Jahr bei 6 Cent und jetzt läuft den News und der Börse nach ein Comback.

Hier mal Realkurs aus der USA von der Aktie.

http://de.advfn.com/p.php?pid=staticchart&s=NB^FEEC&p=0&t=38

simplify
08-09-2009, 21:16
irgendwie werde ich bei solchen aktien immer an star energy o. russoil erinnert :rolleyes:

Mustang
10-09-2009, 20:11
Der gedanke kann einem schon kommen nur habe ich in letzter Zeit keine Empfehlung von einem Blättchen für die Aktie gefunden.

Das wichtigste ist ja dann immer das es in der Kasse am schluß klingelt. :D

OMI
11-09-2009, 14:42
Und das hats hier die letzten Wochen!

http://isht.comdirect.de/charts/big.chart?hist=1y&type=CONNECTLINE&ind0=VOLUME&&currency=&&lSyms=FEN.FSE&lColors=0x000000&sSym=FEN.FSE&hcmask=

Mustang
26-10-2009, 17:36
Scheint so als wäre hier langsam doch der Durchbruch gelungen.

http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2009-10/15292988-far-east-energy-announces-signing-of-letter-of-intent-on-shouyang-cbm-purchase-and-sales-and-increase-in-gas-production-from-distant-parameter-well-008.htm

Die Aktie hat ein ganz schönen Satz gemacht nach oben und kommt jetzt leicht zurück.