PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zu freizügig: "Basic Instinct 2" kommt geschnitten ins Kino


PC-Oldie-Udo
03-02-2006, 16:58
Zu freizügig: "Basic Instinct 2" kommt geschnitten ins Kino

http://german.imdb.com/news/wenn/2006-02-03/?CFID=342010&CFTOKEN=88699779

OMI
09-02-2006, 10:32
Es soll auf jeden Fall offenherzig werden ... :D ;)

http://cobilder.bild.t-online.de/BTO/promiskinomusik/fotogalerie/schauspieler__international__w/sharon-stone-basic-instinct-nackt/foto-4191166-sharon-stone-2,property=Bild.jpg

Quelle: t-online

PC-Oldie-Udo
09-02-2006, 10:52
http://www.moviegod.de/images/galleries/images/00001/93/93_1721_l.jpg

immer noch eine tolle Frau trotz fortschreitenden Alters :top:

OMI
09-02-2006, 12:36
absolut :top:
Aber eine tiefblickende Beinszene wird es nicht mehr geben.... ;)

PC-Oldie-Udo
09-02-2006, 16:15
Original geschrieben von OMI
absolut :top:
Aber eine tiefblickende Beinszene wird es nicht mehr geben.... ;)

Eigentlich schade :confused: aber soetwas sieht man heite im IT
ja auch soooo häufig das es kaum noch reizvoll ist, obwohl es ist ja immer wieder intresant :D

OMI
09-02-2006, 16:23
Schon gut so - eswäre es nur eine billige Kopie geworden.

Und sie bleibt einfach unerreicht ... :cool: ;)

OMI
16-03-2006, 07:42
"Basic Instinct 2": Weltpremiere in London

Sie war der absolute Blickfang des Abends: 14 Jahre nach "Basic Instinct" hat der Nachfolger gestern Abend Weltpremiere gefeiert und Sharon Stone stand dabei natürlich absolut im Mittelpunkt. Die 48-jährige Schauspielerin erschien in London im schwarzen Abendkleid, mit teuren Juwelen und mit Sonnenbrille an der Seite von Schauspieler-Kollege David Morrissey. Der spielt in "Basic Instinct 2 - Neues Spiel für Catherine Tramell" die männliche Hauptrolle. Den kommenden Mittwoch können sich die Fans schon einmal dick im Kalender anstreichen: Dann ist in Berlin die Deutschland-Premiere des zweiten Teils des Skandal-Thrillers, der Sharon Stone alles bedeutet: "Die Fortsetzung ist für mich die Erfüllung eines Lebenstraumes", sagte Stone in London. Wie Sharon bei der Premiere aussah und was Sie bald im Kino erwartet, sehen Sie jetzt: Klicken Sie sich durch!

London als Ort für die Weltpremiere ist nicht zufällig gewählt, denn "Basic Instinct 2" spielt in der Themse-Metropole: Eigentlich versucht der Kriminalpsychologe Dr. Michael Glass von Scotland Yard, die seltsamen Todesumstände eines Profisportlers aufzuklären. Mit was er allerdings nicht rechnet: Der Ermittler verfällt dem Sex-Appeal der kühl verführerischen Schriftstellerin - so wie einst Michael Douglas. 1992 sorgte Sharon Stone nicht nur mit den heißen Sex-Szenen im Film für Aufsehen, sondern auch mit ihrem - seit damals - weltberühmten Beinüberschlag. Dieses Glanzstück der Kinogeschichte, einer der erotischsten Filmmomente der Geschichte, feiert im zweiten Teil des Thrillers gleich mehrfach seine Wiederauferstehung.

Dass der Film wieder die Kinokassen klingeln lässt, steht wohl außer Frage. Dennoch werden sich die Zuschauer in "Basic Instinct 2: Risk Addiction" entscheiden müssen. Wo schauen Sie zuerst hin? Auf die Beine von Sharon Stone oder auf den scharfen Sportwagen, der gleich in den ersten Minuten als gefährliches Mordwerkzeug dient. Dieses edle Gefährt ist übrigens ein Spyker C8 Laviolette. Mit dessen Kinoeinsatz ist der holländischen Autoschmiede, die erst seit fünf Jahren wieder auf dem Markt ist, gleich ein gewaltiger Product-Placement-Clou gelungen. "Wie Sharon Stone in unserem Auto fährt, ist ein herrlicher Anblick. Sie verkörpert den Spyker-Fahrer schlechthin: selbstbewusst, anspruchsvoll, aktiv und offen", preist Spyker-Chef Victor Muller den Coup. Aber auch auf diese heißen Szenen müssen Kino-Fans noch ein wenig warten: "Basic Instinct 2" startet erst am 6. April.
pur! Hier können Sie was erleben

Und darum geht's in dem heißen Streifen: Romanautorin Catherine Tramell hat San Francisco den Rücken zugekehrt und ist nach London übergesiedelt. Auch dort gerät sie in Konflikt mit dem Gesetz: Ein Mordschauplatz ist übersät mit ihren Fingerabdrücken. Scotland Yard beauftragt den brillanten Psychiater Dr. Andrew Glass, den mysteriösen Tod des Profisportlers aufzuklären, an dem die schöne Schriftstellerin beteiligt zu sein scheint. Doch auch der hoch gebildete Wissenschaftler kann Tramell nicht widerstehen - er lässt seine kühle Professionalität bald fahren und verfällt der kühlen Blonden mit der messerscharfen Intelligenz. Dann passieren weitere Morde...

Quelle: t-online

PC-Oldie-Udo
16-03-2006, 07:46
Ja die Frau wäre schon mal ne Sünde wert. allerdings nicht für uns "Normalos" :D

romko
16-03-2006, 09:01
Original geschrieben von PC-Oldie-Udo

immer noch eine tolle Frau trotz fortschreitenden Alters :top:

Sicher, für das Alter recht passabel, aber ich will nicht wissen, wieviel Chemie da für das Aufpeppen verwendet wurde ;)

OMI
16-03-2006, 09:38
Och nöö Romko, klau doch dem Udo nicht seine schöne Phantasie! :o :D

PC-Oldie-Udo
16-03-2006, 09:52
Original geschrieben von romko
Sicher, für das Alter recht passabel, aber ich will nicht wissen, wieviel Chemie da für das Aufpeppen verwendet wurde ;)


Aber die Erfahrung :top: @Romko, diese Reife die diese Frau mitbringt :top: das packen die jungen Dinger nie :rolleyes:
da darfst Du noch Mann sein :D

PC-Oldie-Udo
16-03-2006, 14:53
http://www.leninimports.com/sharon_stone_gallery_54.jpg

Dessi
22-03-2006, 14:17
Habe vor einer Stunde Sharon Stone gesehen, wie sie gerade ausm Gucci-Laden in der Friedrichstraße kam! Auf die Entfernung (andere Straßenseite): die sieht klasse aus! :top:

OMI
22-03-2006, 14:20
Hey, was macht die hier? :cool:

Achso, ist demnächst Premiere in BRD?

Dessi
22-03-2006, 14:24
Ja, heute abend!

OMI
22-03-2006, 14:30
Muss ehrlich gestehen, dass ich vom Film selber nicht allzuviel erwarte :rolleyes: - zu hoch die Messlatte, die der erste Teil schon gelegt hat. Aber ich lasse mich gerne überraschen, wenn er denn mal im Fernsehen gezeigt wird.

PC-Oldie-Udo
22-03-2006, 17:03
Original geschrieben von OMI
Muss ehrlich gestehen, dass ich vom Film selber nicht allzuviel erwarte :rolleyes: - zu hoch die Messlatte, die der erste Teil schon gelegt hat. Aber ich lasse mich gerne überraschen, wenn er denn mal im Fernsehen gezeigt wird.


genau, Kopien sind immer schlechter und sie ist eben auch nur eine Frau mit allen irdischen Schwächen und Stärken, also kein Geld für ausgeben :D

OMI
22-03-2006, 22:27
vielleicht ist der Film ja ne Ausnahme .... lassen wir uns einfach überraschen... :cool:

PC-Oldie-Udo
07-04-2006, 16:52
Sharon Stone: Sex im Altersheim?

In einem Interview mit der "Bunten" wurde die Aktrice, weltbekannt durch ihren Auftritt in "Basic Instinct", die zurzeit mit "Basic Instinct 2" in den Kinos zu sehen ist, gefragt, ob sie sich vorstellen könne, in 14 Jahren einen dritten Teil zu drehen.
Die wohl nicht ganz ernst gemeinte Antwort: Natürlich werde sie mit 60 den dritten Teil drehen. Und mit 75 folgt dann "Basic Instinct 4 - Heißer Sex im Altersheim".
Quelle: www.gmx.net

OMI
22-05-2006, 08:30
Irgendwie habe ich nicht mehr viel gehört von dem Film - der Renner scheint es nicht zu sein ....

william hill
17-06-2006, 07:00
Also ich habe den Film gesehen, ein schlechter Abklatsch
des ersten Teils.
Sharon Stone war gut, sah auch klasse aus, aber der Film
war nur langweilig. Dazu kommt, dass jedes zweite Wort
fi.... lautete, damit sollte wohl die Freizügigkeit enorm
hervorgehoben werden, kam aber nur billig rüber.

Die hätten es beim ersten Teil belassen sollen... :(