PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nur ein TV-Duell Schröder/Merkel am 4. September


simplify
03-08-2005, 17:25
Berlin, 03. Aug (Reuters) - Bundeskanzler Gerhard Schröder und seine Herausforderin Angela Merkel werden sich nur einmal ein Streitgespräch im Fernsehen liefern.
Nach Angaben der SPD vom Mittwoch werden der Kanzler und die Unions-Kanzlerkandidatin zwei Wochen vor der Wahl am 4. September um 20.30 Uhr zu einem 90-minütigen TV-Duell zusammentreffen. Das von vier Moderatoren geleitete Gespräch werde auf ARD, ZDF, RTL und Sat.1/Pro7 direkt übertragen.
Schröder hatte zwei TV-Duelle gefordert, die Union hatte unter Verweis auf den Terminkalender ihrer Kanzlerkandidatin auf nur einem Gespräch beharrt.
kra/kps

PC-Oldie-Udo
03-08-2005, 18:27
Ist doch eh nur Wahlkampfgetöse bla bla , ok, werde es mir trotzdem anhören ;)

OMI
03-08-2005, 23:40
Tja, man muss eben doch den Amis was nachmachen...
Werde es mir nicht ansehen, schon das Rededuell zwischen Stoiber und Schröder war áus meiner Sicht schlichtweg üebrflüssig.

simplify
04-08-2005, 09:39
und was ist, wenn die zuschauer feststellen, dass beide nicht zur kanzlerschaft geeignet sind? :eek: :D

simplify
04-08-2005, 14:47
TV-Duell

Experten befürchten 90 Minuten Langeweile



Nach tagelangem Streit steht der Termin für das TV-Duell zwischen Gerhard Schröder und Herausforderin Angela Merkel fest. Doch Kanzler und Medienexperten zeigen sich verwundert über das zurückhaltende Auftreten der Sender. Alle Fernseh-Bosse beugten sich trotz verlockender Quote der CDU-Forderung nach nur einer Streitrunde. Für die Zuschauer könnte die 90-Minuten-Show nun zur großen Enttäuschung werden.


click hier (http://www.handelsblatt.de/pshb/fn/relhbi/sfn/buildhbi/artpage/0/cn/GoArt!200013,300327,939270/SH/0/depot/0/Experten_bef%FCrchten_90_Minuten_Langeweile%0D%0A. html)

nokostolany
04-08-2005, 14:49
da bin ich glücklicherweise in urlaub und komme gar nicht auf den gedanken mir das anzutun ! :rolleyes:;):D

Auf Wunsch gelöscht
04-08-2005, 15:44
Also ich denke ich werde es mir anschauen......
fand die letzte TV Debatte aber auch nicht so digge.... :cool: :cool:

PC-Oldie-Udo
04-08-2005, 20:00
Original geschrieben von simplify
und was ist, wenn die zuschauer feststellen, dass beide nicht zur kanzlerschaft geeignet sind? :eek: :D


Zuschauer werden nicht nach ihrer Meinung gefragt,bzw haben die Wahl der Kreuze im September
Leider gibts keine Alternativen :rolleyes: