PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abschied


saida
14-07-2005, 19:29
heute ist nicht alle tage, ich komm nich wieder keine frage :bounce:

ja ihr lieben member des boards traderboersenboard :rolleyes:

irgendwie ist es immer mal wieder zeit zu gehen, die einen verlassen die party wenn sie anfängt (diese deppen :D ) die anderen erst wenn die letzten gäste schon wech sind (diese nimmersätte :D ) ich habs mir zur regel gemacht die party zu verlassen, wenn es kaum noch getränke gibt, die musik langsamer wird oder noch schlimmer das radio wird angeschaltet :eek:

und darum auch hier, zwar spielt der dj noch die guten stücke, aber die wiederholung ist endlos ...:engel: :saida:

ausserdem ist da ja noch so viel zu tun, einkaufen, kochen, wäsche waschen, bügeln...da bleibt einfach keine zeit mehr für ne party :rolleyes: :D

darum euch allen auf diesem wege noch das beste für die zukunft, viel erfolg, glück und möge bei den meisten von euch der rubel der börse stetig rollen :sonne:

tschöööööhöööööööö :) :sonne:

Karl
14-07-2005, 21:25
Hallo Saida,

ja was ist denn das ????

Karl.

simplify
14-07-2005, 21:56
tja karl, irgendwann ist immer ein ende da nicht nur für saida.

OMI
14-07-2005, 22:56
Es schmerzt mitansehen zu müssen, wie eine lange Internet - Weggefährtin den gemeinsamen Weg verlässt, bzw in eine anderen Richtung abbiegt. :(

Aber jeder muss seinen Weg gehen, seine Ziele im Auge haben, sein Leben führen, wie er es sich vorstellt.

Auch auf diesem Wege nochmals ein offizielles Dankeschön für die vielen gemeinsamen Jahre - die lustigen und weniger lustigen gemeinsamen Zeiten.

Du wirst mir sehr fehlen saida :(

Beste Grüße
Dein OMI

Starlight
15-07-2005, 00:25
Hallo Saida

wie immer hat OMI die richtigen Worte gefunden , da möchte ich mich anschliessen und liebe Saida vielleicht führt dein Weg wieder irgendwann mal hier her zu uns , nimm dir einfach ein Time-out und wir würden uns freuen irgendwann wieder irgendwann mal deine unvergleichbaren , humorvollen und liebenswerten Beiträge lesen zu dürfen :cool:

auf diesem Wege sei dir nochmals für alles gedankt , vorallem auch für die coolen Cocktails die du immer gemixt hast :D ich wünsche dir alles erdenklich Gute , machs gut und genieße dein Leben :remy:

und zum Dank für unsere "TBB -Lady" noch ein paar Blümchen und einen "Saida-Cocktail-Special-Mix für dich ;)

Ciao http://www.mysmilie.de/smilies/traurig/img/007.gif

http://www.blumenheidigraf.ch/Pict/08rosenstraussgross.jpg

:saida: :trinken:

http://www.dreamcafe.nl/pics/cocktail.JPG

Stefano
15-07-2005, 05:21
Abschied mit einem ;) versehen :rolleyes: ...hmm es wäre net dat erstemal wenn de zurückkimmst ;)...naja wie auch immer...von diesem Boardlein sind schon viele gute Mods verschwunden :rolleyes: :confused: ...und dat du keene Zeit mehr für ne Party hast...nee...nee det glob ick net ;) ...viel Glück :top:

stronzzo
15-07-2005, 10:13
Ich sag zum Abschied ganz leise servus...... :(

PC-Oldie-Udo
15-07-2005, 10:21
Machs gut Angie, was immer Du auch vor hast, wünsche dir alles Glück dieser Erde und evtl schreiben wir uns ja mal wieder im www machs gut meine Liebe :top: :sonne:

Graf Zahl
15-07-2005, 10:46
Heo Frau saida,

hast ja recht. Im Sommer bei wunderschönem Sonnenschein sollte man nicht vor der Kiste hängen. Aber im Spätherbst bzw. Anfang Winter, wenn es draußen dunkelgrau, nass und kalt ist, bist wieder da :sonne:

:) :eek: :confused:

Tester32
15-07-2005, 17:30
Trotz neuer Rekorde im DAX und der starken Kursbewegungen auf den Rohstoffmärkten ist an der Börse irgendwie wirklich nicht viel los. Auch auf dem sonst recht konstruktiven bondboard plappert man überwiegend nur noch über Lifestyle-Fragen wie Champignonzucht, Oldtimer-Autos etc. Hier tradet man Kakao, Orangensaft und Fleich, was bei weitem nicht Jedermannssache ist. :( Vielleicht haben auch die politischen Diskussionen hier in der letzten Zeit so zugenommen, weil es fürs breite Publikum kaum interessante Investment-Themen gibt.

Ob sich das allerdings ab Herbst ändern wird, bezweifle ich, denn irgendwie habe ich in den letzten Jahren trotz der teilweise heftiger Zwischenbelebung der Börsen (allein der Irak-Krieg) den Eindruck, daß immer noch mehr Leute sich vom aktiven Börsenleben zurückziehen, als Neue dazukommen.

Ich habe momentan selbst gerade noch 2 Positionen im Depot (Staatsanleihen) und da genügt es bereits, sich 1/2 Stunde wöchentlich die Nachrichten anzuschauen.

@saida:

ich wünsche Dir viel Freude an Deinen Aktivitäten außerhalb der Party und schau hier manchmal auch vorbei!

crazy_coco
16-07-2005, 02:42
Hi saida , ich habe hier zum aktuellen Anlass was Nachdenkliches gefunden - viel Glück auf deinem weiteren Lebensweg http://www.datenstrand.de/img/glklee.gif

cu und liebe Grüße von coco


______________________

Sie werden Dich vermissen!


Nun stehst Du da, allein zitternd im Abendlicht und
schaust der untergehenden Sonne nach. Fragst dich, ob sie wohl auch ohne Dich aufgeht?
Ob überhaupt alles ohne Dich weiter geht!
Sicher, denkst Du!
Mich wird keiner vermissen, keiner trauern.
Niemand wird bemerken, dass ich weg bin, dass ich wichtig war!
Doch du irrst! Man wird es merken, alle merken es!
An den dunklen Tagen, wo es auch ihnen schlecht geht.
Wo sie hier stehen im Abendlicht, und der Untergehenden Sonne nachschauen.
DANN WERDEN SIE DICH VERMISSEN! :smokin:

______________________

621Paul
16-07-2005, 09:36
Hi Saida,
viel schöner als mein Vorredner kann man es nicht sagen.
Deshalb will ich es so stehen lassen.

Bey. bey Saida, alles Gute, wir werden oft an Dich denken.

Gruß
621Paul

http://www.blumen.de/style_images/base/summer_12.jpg

Hellia
16-07-2005, 19:58
Saida????! Gehst du schon? Na ja, ich kenne es auch. Immer das gleiche: bügeln, waschen, putzen...
Auf jeden Fall, wenn du mit deiner "Haushalt" fertig bist, komm doch zurück. Wir feiern noch ;)

Dich und deinen Humor werde ich hier vermissen. :(

simplify
16-07-2005, 21:08
ja, wer wird sie nicht vermissen unsere saida? :rolleyes:

wobei ich aber an dieser stelle schon anmerken möchte, dass sie noch lebt und sich bester gesdundheit erfreut. "gott sei dank" :sonne: :sonne: und ich wünsche ihr auch dass das so bleibt.
nicht mehr hier auf's board zu schauen o. gar zu schreiben ist ihre ganz persönliche, freiwillige entscheidung.
niemand wird sie hindern und alle werden sich freuen, wenn sie ihren entschluss ändert.

aber, "des menschen wille ist sein himmelreich" und jedes ende bedeutet zugleich einen neuen anfang.

Goldfisch
16-07-2005, 21:19
Bei Arando Fing es zwar durch Rauswurf der Moderatoren an und endete auf einer noch heute toten Seitenanzeige, so langsam habe ich den Verdacht, das auch hier die Lichter dunkler brennen und sich der Eine oder Andere vom Board mit Wehmut trennt, ich bleibe noch ein Weilchen und werde sicherlich noch ein wenig zur Information beitragen. Saida ich wünsche Dir auf Deinen weiteren Weg alles Gute und Danke für das Geleistete.

http://www.heidi4fun.de/blumen/a_blum64.gif

Mit freundlichen Grüßen aus NRW.

PC-Oldie-Udo
17-07-2005, 13:32
Original geschrieben von Goldfisch
Bei Arando Fing es zwar durch Rauswurf der Moderatoren an und endete auf einer noch heute toten Seitenanzeige, so langsam habe ich den Verdacht, das auch hier die Lichter dunkler brennen und sich der Eine oder Andere vom Board mit Wehmut trennt, ich bleibe noch ein Weilchen und werde sicherlich noch ein wenig zur Information beitragen. Saida ich wünsche Dir auf Deinen weiteren Weg alles Gute und Danke für das Geleistete.

http://www.heidi4fun.de/blumen/a_blum64.gif

Mit freundlichen Grüßen aus NRW.

Keine Sorge @Goldfisch,
wir haben schon ganz andere Zeiten erlebt hier.
Es kommt immer mal vor das der/die eine oder andere aus irgendwelchen Gründen mal die Schnautze voll hat, sich verabschiedet und dann meistens auch wiederkommt.
Ich spreche da aus eigener Erfahrung ;)

Schön wäre es wenn man sich mal über die Ursachen Gedanken machen würde und das Übel an der Wurzel packen würde, damit soetwas nicht zu häufig passiert.

Wie hier schon erwähnt wurde, es sind uns schon einige gute Leute verloren gegangen ;) und @Saida gehört zu den "sehr Guten" ;)

621Paul
17-07-2005, 14:43
Hi Udo,
ja dann klärt es doch einmal auf, woran es liegt, dass uns die Mods verlassen. Ich habe keine Ahnung.

Gruß
621Paul

PC-Oldie-Udo
17-07-2005, 15:25
Ich kann und will nicht für die anderen sprechen, aber oft sind es Gründe die im persönlichen Bereich liegen, weil man mit irgendwelchen Leuten im Board nicht klar kommt, warum auch immer!

Ist ja auch menschlich verständlich wir sind eben alle verschieden
und wenn dem einen oder anderen die Art eines Users oder Mods
nicht gefällt, dann tut man sich es nicht auf Dauer an und verschwindet, so war es jedenfalls bei mir!

Aus diesem Grunde habe ich damals auch meinen Modstatus abgegeben!

Aber das sind ja alles Einzelfälle und müssen nicht unbedingt dramatisch sein und es passiert in anderen Foren auch, nur wenn es sich häuft sollte man sich bei verantwortlicher Seite Gedanken machen. ;)

Morillo
17-07-2005, 17:41
Original geschrieben von PC-Oldie-Udo
Ich kann und will nicht für die anderen sprechen, aber oft sind es Gründe die im persönlichen Bereich liegen, weil man mit irgendwelchen Leuten im Board nicht klar kommt, warum auch immer!

Ist ja auch menschlich verständlich wir sind eben alle verschieden
und wenn dem einen oder anderen die Art eines Users oder Mods
nicht gefällt, dann tut man sich es nicht auf Dauer an und verschwindet, so war es jedenfalls bei mir!

Aus diesem Grunde habe ich damals auch meinen Modstatus abgegeben!

Aber das sind ja alles Einzelfälle und müssen nicht unbedingt dramatisch sein und es passiert in anderen Foren auch, nur wenn es sich häuft sollte man sich bei verantwortlicher Seite Gedanken machen. ;)

:top: :top:

Stefano
18-07-2005, 11:10
Original geschrieben von 621Paul
Hi Udo,
ja dann klärt es doch einmal auf, woran es liegt, dass uns die Mods verlassen. Ich habe keine Ahnung.

Gruß
621Paul

Naja Udo hat einen Grund schon gennant...aber es gibt derer noch viele mehr ;) ...aber warum Altes neu aufwärmen oder neues :confused: :rolleyes: wird sich eh nix ändern...es gibt aber auch Wichtigeres im Leben ;)

621Paul
18-07-2005, 11:19
Vielleicht hat es auch etwas mit der lieben "Liebe" zu tun.

OMI
18-07-2005, 11:30
Ich denke, man sollte einfach die persönliche Entscheidung von saida respektiern und akzeptieren.
Das hat sie sich mit Ihrem Einsatz in den letzten Jahren für das Board mehr als verdient! :)

Stefano
18-07-2005, 13:22
Original geschrieben von 621Paul
Vielleicht hat es auch etwas mit der lieben "Liebe" zu tun. Jo...ich bekomm auch schon mäschtisch Ärscher weil ich misch zu oft im Netz uffhalte :eek: ....da hilft nur eeens...die Kischt bleibt aus :( ;)...noch 10 Minut isch für heut noch hab :lol:

Edditiert: und jetzt isses wieder passiert und i bin erwischt wordde und...Kischt aus...servus :D

PC-Oldie-Udo
18-07-2005, 13:24
Original geschrieben von OMI
Ich denke, man sollte einfach die persönliche Entscheidung von saida respektiern und akzeptieren.
Das hat sie sich mit Ihrem Einsatz in den letzten Jahren für das Board mehr als verdient! :)

aber selbstverständlich wird das gerne akzeptiert :top:
es ging ja auch mehr um Allgemeines wie man der Frage von
@Goldfisch entnehmen kann ;)

Sofix
18-07-2005, 13:44
da ich den maler hatte und erst seit heute wieder online bin, kann ich erst jetzt saida für ihren weiteren weg alles gute wünschen.

mrbomb
19-07-2005, 09:03
Ich bin grad aus dem Urlaub zurück und muss lesen, dass Saida und verlassen hat. Ich wünsch Dir auf Deinem Weg alles Gute !