PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TBB heute offline


OMI
27-06-2005, 15:34
Liebe Member,

wie ihr sicher bemerkt habt, waren wir heute Nachmittag für rund 2 Stunden offline.
Grund war ein Baggerfahrer, der an der falschen STelle buddelte und für einen Stromausfall in einigen Teilen von Hamburg gesorgt hat. Davon waren leider auch wir betroffen.

nokostolany
27-06-2005, 15:35
ich plädiere für ein notstromaggregat für unseren server ! ;):D

Sofix
27-06-2005, 15:39
na, jetzt läuft ja der saft wieder :top:

OMI
30-11-2005, 15:21
Hatten huete wieder einen kurzen Ausfall.
Das Rechenzentrum unseres Serverbetreibers hatte ein Problem - scheint aber nun wieder behoben. :)

PC-Oldie-Udo
30-11-2005, 15:30
jo hab ich gemerkt, war drinn und plötzlich reagierte nichts mehr, aber nun ist ja alles wieder im grünen Bereich :top: