PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Amazon startet Online-Filmverleih: Drei bis sechs Filme gibt's dabei pro Monat


Starlight
24-06-2005, 07:24
Amazon startet Online-Filmverleih: Drei bis sechs Filme gibt's dabei pro Monat

Danach muss man die DVDs nur mehr zurückschicken
Neuen Service gibt es vorerst leider nur in Deutschland

Im größten Online-Shop der Welt, Amazon, kann man sich jetzt DVDs ausleihen. Ab einer monatlichen Gebühr von 9,99 Euro bekommt drei Filme pro Monat ins Haus geliefert. Allerdings ist der neue Service erst in Deutschland verfügbar, wann der Verleih-Dienst bei uns startet, ist noch nicht klar.

Das Prinzip ist denkbar einfach: Drei Abo-Angebote stehen zur Verfügung. Zuerst kann man sich aus dem Online-Angebot seine Wunschfilme auswählen. Zwischen drei und sechs Filmen bekommt man nach Hause geliefert und kann sich diese in aller Ruhe ansehen. Der nächste Film kommt allerdings erst dann, wenn man die alte DVD im versandkostenfreien Umschlag zu Amazon zurückschickt. (red)

http://www.amazon.de/gp/subs/rentals/help/learn-more.html/028-4324968-2260553

romko
24-06-2005, 08:20
Wenn die keinen Kopierschutz haben kommt der Service sicher gut an :D

OMI
24-06-2005, 09:08
Nun, es ist ja nicht der erste Anbieter auf dem deutschen Markt. Aber 9,99 für 3 Filme ist auch nicht gerade ein Schnäppchen :rolleyes:
Allerdings: Das freie Porto macht die Sache natürlich spannend! :cool:

OMI
09-08-2005, 08:16
Habe mich nach längerem Überlegen dagegen entschieden.
3 Filme pro Monat klingt zwar gut, aber man kann immer nur einen ZUhause haben. Schickt man den dann zurück, erhält man den nächsten seiner Liste . Da müsste ich mir ja schon im vornherein einige FIlme ausdenken, die ich sehen möchte :eek: :D