PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kylie Minogue - Brustkrebs!


OMI
17-05-2005, 13:25
Schlechte Nachrichten für Kylie


http://onunterhaltung.t-online.de/c/41/99/96/4199960,tid=d.jpg
Noch vor kurzem war Kylie Minogue mit ihrer Showgirl-Tour bei uns unterwegs - jetzt musste sie weitere Auftritte in Australien absagen. Denn während eines Besuchs bei ihren Eltern in Melbourne wurde bei der 36-jährigen Brustkrebs festgestellt. Ihr Management teilte mit, dass der Krebs noch im Frühstadium sei und sich die Sängerin sofort in Behandlung begeben werde. "Es tut mir leid, dass ich meine Fans enttäuschen muss. Aber hoffentlich geht alles gut, so dass ich schon bald wieder mit euch allen zusammen sein kann", hieß es in einer schriftlichen Stellungnahme von Kylie.


Kylie auf Showgirl-Tour Noch Anfang April war Kylie Minogue für ihre kurze Deutschland-Tour in Deutschland. Tausende Fans feierten in München begeistert den Tourauftakt der Australierin, die ihrem Publikum eine aufwändige und ausgefallene Performance bot. Die drei Konzerte in Deutschland waren Teil ihrer Welttournee "Kylie - Showgirl", auf der die sexy Sängerin in einer zweistündigen Show ihre größten Hits zum Besten gab. Bei den Münchener Fans kamen dabei besonders ihre ersten Erfolge "I Should Be So Lucky" und "Locomotion" an. Hier sehen Sie noch eimal einige Fotos von Kylies Konzert in München und ihrem Europa-Auftakt in Glasgow.


"Showgirl" Kylie in Aktion
Was passt besser zu einer Greatest Hits Tour wie "Showgirl" als die größte und aufwändigste Bühnenshow, die Kylie-Fans je erleben durften. 7,5 Millionen Euro Produktionskosten oder die gigantische Bühne waren das notwendige Fundament für eine Kylie-typische Show, bei der die sexy Australierin wieder gekonnt alle ihre Reize einsetzen konnte. Dabei spielten natürlich auch ihre Outfits wieder eine Hauptrolle: Dieses Mal durften Kylie Star-Designer wie Karl Lagerfeld oder John Galliano die luftigen Stoffe auf den Leib schneidern. Und das Ergebnis kann sich wie immer sehen lassen...


Klassiker und neue Hits
Neben den Kylie-Klassikern stimmte der Popstar auch den neuesten Hit an: "Giving You Up" ist einer von zwei neuen Singles aus ihrem letztjährigen Best-Of-Album "Ultimate Kylie" und der Nachfolger ihres Krachers "I Believe In You". Dieser mauserte sich seit Ende 2004 zu einem der meistgespielten Radio-Hits, und "Giving You Up" hat gute Chancen, es seinem Vorgänger nachzutun. Denn auch dieser neue Song ist ein typischer Kylie: Feinster Dance-Pop, unkompliziert und gute Laune verbreitend. Dabei entwickelt die Melodie mit Kylies gewohnt laszivem Gesang auch schnell Ohrwurmqualitäten.

Erfolgreich seit den 80ern
Ihr Show-Talent bringt sexy Kylie nicht nur auf der Bühne, sondern gerne auch in ihren Videos voll zur Geltung - schließlich liegen ihre Wurzeln beim Fernsehen. Schon als Elfjährige stand sie vor der Kamera, der Durchbruch kam dann mit ihrer Rolle in der australischen Soap "Neighbours". Doch dann entdeckte Kylie das Singen - und war nicht mehr aufzuhalten. 1987 erschien ihre erste Single "Locomotion", ein Jahr später kam mit "I Should Be So Lucky" auch der internationale Erfolg. Und der hält bis heute an, auch, weil Kylie es schafft, sich immer wieder gekonnt in Szene zu setzen.

Quelle: t-online

mrbomb
17-05-2005, 14:05
Schade Mensch,

ist so eine tolle Frau ! Ich wünsch ihr auf diesem Weg gute Besserung !