PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : rolling stones gehen wieder auf tournee


simplify
11-05-2005, 09:54
Ein bisschen Geheimniskrämerei fördert die Sehnsüchte der Fans: Den Titel ihres neuen Albums wollen die Rolling Stones noch nicht verraten. Aber der Veröffentlichungstermin steht fest: der 21. August, zeitgleich zum Auftakt der Welttournee.

...

http://www.spiegel.de/kultur/musik/rolling-stones-neues-album-und-tournee-angekuendigt-a-355470.html

Stefano
13-05-2005, 08:26
Die Oldies sind noch die Besten :top: ...hab gestern mal Discofieber Rückblick gesehen :top:

Was heuer da angeboten wird wie u.a. DSDS...usw. mit Möchtegernsängern a la Kübelblöd...Alex...Gracia... und 100 mehr ist doch absolut zum :xkotz: :xkotz: :xkotz:

Starlight
13-05-2005, 08:39
wenn man heutzutage sich die Charts ansieht , da ist über 90% nur Müll vertreten , da ist man heilfroh das es noch Gruppen wie die guten alten Stones gibt :top: :cool:

Stefano
13-05-2005, 08:44
ja...und diese Charts sind auch noch kräftigst manipuliert :xkotz: