Zurück  F R E E S T I L E - Community > Speakers Corner - Diskussionen und Spiele > Kunst und Design - Musik, Film, Literatur
Benutzername
Kennwort


Antwort
Thema gelesen: 8132 x | Antworten: 21 | online: 0 Themen Tools durchsuchen Anzeige Modus

Alt 08.01.2002, 01:19  #11
femme_fatale
mystère
 
femme_fatale's Benutzerbild
 
Dabei seit: 23 Oct 2001
Beiträge: 6.257
Sende eine Nachricht via AIM an femme_fatale

Ich komme gerade zurück aus Mittelerde!!!

Der Film hat mich total beeindruckt und werde ihn mir auf jeden Fall noch einmal ansehen. Ich bin absolut begeistert

Ich habe die Bücher ein paar Mal gelesen, auch das Silmarillion. Es wurde zwar was weggelassen und ein bißchen was verändert. Das ist aber nicht tragisch finde ich. Der Sinn ist eingefangen und in wunderbaren Bildern mit Wahnsinnsmusik von Enya umgesetzt. Ich bin mit ca. 30 anderen Menschen im Kino bis zum letzten Takt sitzengeblieben und bin dann fast wie in Trance nach hause gefahren.

Leider dauert es noch 2 Jahre bis zum dritten Teil.

Daniel, beim Alter stimme ich Dir zu. Es wäre besser erst ab 16 Jahren wegen der Gewaltszenen.
__________________
femme fatale
Nur die Liebe vermehrt sich, wenn man sie teilt.
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser femme_fatale die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
femme_fatale ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 08.01.2002, 23:15  #12
Mr.Gent
Sportchef
 
Mr.Gent's Benutzerbild
 
Dabei seit: 10 Sep 2001
Ort: Westfalenstadion
Beiträge: 5.670
Standard

Also wenn ihr so positiv über den Film urteilt,werde ich ihn mir auf jeden Fall ansehen müßen.
__________________
Gruß Mr.Gent
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Mr.Gent die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Mr.Gent ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 09.01.2002, 19:30  #13
Daniel
Heart of Community
 
Daniel's Benutzerbild
 
Dabei seit: 06 Sep 2001
Beiträge: 775

Ja!
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Daniel die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Daniel ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 10.01.2002, 17:33  #14
mr_ed
Community-Mitglied
 
Dabei seit: 11 Aug 2000
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 112
Sende eine Nachricht via ICQ an mr_ed
Standard

ich war letztes wochenden in "herr der ringe" und ich fand ihn einfach

nur leider wars im kino sowas von warm, daß die drei stunden zur körperlichen tortur wurden....
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser mr_ed die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
mr_ed ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 12.01.2002, 16:08  #15
femme_fatale
mystère
 
femme_fatale's Benutzerbild
 
Dabei seit: 23 Oct 2001
Beiträge: 6.257
Sende eine Nachricht via AIM an femme_fatale
Standard

mr.ed,
da hatte ich's einfacher, hab einfach mein Fleece-Shirt ausgezogen und saß dann nur im kurzärmeligen T-Shirt da, genau richtig für die Temperaturen und die innere Anspannung. Mir kamen die 3 Stunden wie höchstens 1 vor.

In 2 Jahren sollen ja dann alle 3 Teile hintereinanderlaufen. Da muß man sich wahrscheinlich Urlaub dafür nehmen, aber ich werd's machen.
__________________
femme fatale
Nur die Liebe vermehrt sich, wenn man sie teilt.
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser femme_fatale die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
femme_fatale ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 13.01.2002, 16:26  #16
Daniel
Heart of Community
 
Daniel's Benutzerbild
 
Dabei seit: 06 Sep 2001
Beiträge: 775

Wenn alle 3 Teile hintereinander kommen, bin ich auch auf jeden Fall dabei Auch wenss wahrscheinlich gut anstrengend wird
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Daniel die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Daniel ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 21.01.2002, 20:34  #17
Mr.Gent
Sportchef
 
Mr.Gent's Benutzerbild
 
Dabei seit: 10 Sep 2001
Ort: Westfalenstadion
Beiträge: 5.670
Standard

Ich war gestern in den Film und bin einfach immer noch begeistert!

Herrliche Landschaften und Kulissen,genauso herrliche Masken und Spezialeffekte,starke Schauspieler und eine super Musik (Enya) machen diesen Film so genial!

Die Altersgrenze von 12 ist lachhaft!
__________________
Gruß Mr.Gent
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Mr.Gent die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Mr.Gent ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 27.09.2002, 20:50  #18
Aphex
Admin
 
Aphex's Benutzerbild
 
Dabei seit: 06 Sep 2001
Ort: Berlin
Beiträge: 1.961
Standard

AOL zeigt zuerst den Trailer zu Herr der Ringe II

Der Trailer des zweiten Teils der Verfilmung von J.R.R. Tolkiens drei Bände umfassenden Fantasy-Epos "Der Herr der Ringe" wird am Montag, dem 30. September für 24 Stunden exklusiv von AOL Nutzern heruntergeladen werden können. Erst danach werden die Ausschnitte auf der offiziellen Site zum Film bereitstehen. Dies teilte die Produktionsfirma New Line Cinema, die zu AOL Time Warner gehört, gestern in Los Angeles mit.

In den amerikanischen Kinos wird der Trailer erst ab dem 4. Oktober zu sehen sein und begeisterte Fans wieder dazu veranlassen, nur für die Vorschau ins Kino zu gehen. Bereits im April 2000 wurde der Trailer des ersten Filmes während der ersten 24 Stunden 1,7 Millionen mal heruntergeladen.

Peter Jacksons Film kommt am 18. Dezember in die Kinos und zeigt die nun getrennten Wege der Gefährten des ersten Teils. Alle Szenen der drei Filme wurden bereits in Neuseeland gedreht. Der dritte Teil "Die Rückkehr des Königs" wird im Laufe des nächsten Jahres fertig gestellt und soll wieder im Dezember erscheinen. (sm)

Quelle: de.internet.com - Donnerstag, 26.09.2002
__________________
Grüße Norman
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Aphex die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Aphex ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 24.10.2002, 03:29  #19
AFX
Schurken-Bürger
 
AFX's Benutzerbild
 
Dabei seit: 05 Aug 2000
Beiträge: 1.433
Standard

Hallo!

Seit ihr zufällig auf der Suche nach der Buchversion von Herr der Ringe? Evtl. für Weihnachten?

Ist leider ein Fehlkauf von mir gewesen, daher absolut neuwertig, nicht einmal gelesen und natürlich incl. der 2 Karten. Der Neupreis betrug 45 Euro.

Ich hätte da so an rund 40 Euro (Vb) gedacht (incl. Versandkosten). Interesse?


Der Herr der Ringe. Die Gefährten / Die zwei Türme / Die Rückkehr des Königs. (ISBN 3-608-93222-4) 1236 Seiten
von John Ronald Reuel Tolkien, Wolfgang Krege (Übersetzer)

Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser AFX die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
AFX ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 22.12.2002, 15:36  #20
Daniel
Heart of Community
 
Daniel's Benutzerbild
 
Dabei seit: 06 Sep 2001
Beiträge: 775

Ich hab mir am Freitag den 2. Teil angesehen und ich msus sagen er gefällt mir ganz gut. Ich fand zwar den ersten besser, aber auch der zweite Teil gehört zu den besseren Filmen, die im Kino gezeigt wurden


Ich hab jetzt schon Angst vor dem 3. Teil. Dann kann man sich bestimmt alle 3 teile hintereinander reinziehn...
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Daniel die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Daniel ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
AntwortSeite neu laden


Themen Tools  durchsuchen 
durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige Modus  Dieses Thema bewerten 
Dieses Thema bewerten:

Forum Regeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, Deine Beiträge zu bearbeiten.

vB code ist An
Smilies sind An
[IMG] code ist An
HTML code ist Aus
Gehe zu



Alle Zeiten sind WEZ +2 Stunde(n). Es ist 07:19 Uhr.


© copyright: imagine grafik - dtp - screendesign
Powered by: vBulletin Version 3.0.7
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.