Zurück  F R E E S T I L E - Community > Sport - Talk > Handball
Benutzername
Kennwort


Antwort
Thema gelesen: 11917 x | Antworten: 20 | online: 0 Themen Tools durchsuchen Anzeige Modus

Alt 11.06.2012, 09:56  #11
MRB
VIP
 
MRB's Benutzerbild
 
Dabei seit: 18 Nov 2008
Beiträge: 1.309
Standard Re: THW Kiel

Zitat:
Original geschrieben von fieteholmer
MR.Bee oder soll ich lieber Bud Bundee schreiben?

Ihr bazies habt doch ein Neidproblem....

Jede Kritik an den sepplz unterwerft ihr eurer unsäglichen Neidtheorie...und hat ein anderer Erfolg, seid ihr vorbehaltlos neidisch....

...und jemanden, der Spielern anderer Mannschaften schwere Verletzungen wünscht, ist für mich nicht einmal ein armes Würstchen...das ist eine armselige neidische ***** **u. Nichts weiter.

"Ihr"? Meinst du damit "mich"?
Ich wüsste nicht, dass ich das dir oder jemand anderem hier schon jemals vorgeworfen hätte. Habe ich nämlich auch nie gemacht.

Aber jetzt schwingst du vor lauter Dummheit selber die Neidkeule. Die Bayernfans haben nur die Neidtheorie, aber Bayernfans sind neidisch wenn die anderen gewinnen.

So blöd wie du hier muss man sich erstmal verkaufen.
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser MRB die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
MRB ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 13.06.2012, 01:22  #12
fieteholmer
VIP
 
Dabei seit: 22 Nov 2008
Beiträge: 1.688
Sende eine Nachricht via Yahoo an fieteholmer
Standard Re: THW Kiel

Zitat:
Original geschrieben von MRB
"Ihr"? Meinst du damit "mich"?
Ich wüsste nicht, dass ich das dir oder jemand anderem hier schon jemals vorgeworfen hätte. Habe ich nämlich auch nie gemacht.

Aber jetzt schwingst du vor lauter Dummheit selber die Neidkeule. Die Bayernfans haben nur die Neidtheorie, aber Bayernfans sind neidisch wenn die anderen gewinnen.

So blöd wie du hier muss man sich erstmal verkaufen.


jaja Bud.....du begreifst mal wieder den Inhalt nicht...

los komm: neuer Versuch...vielleicht klappts ja...
__________________
Weißwurst macht träge! - bayern hat verloren....

Konfutius sagt: Heisst der Meister wieder bayern, muß ich am Ende wieder reihern.....


Vize - Kaiser trallalla - bayern hat verloren...
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser fieteholmer die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
fieteholmer ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 13.06.2012, 09:21  #13
MRB
VIP
 
MRB's Benutzerbild
 
Dabei seit: 18 Nov 2008
Beiträge: 1.309
Standard Re: THW Kiel

Zitat:
Original geschrieben von fieteholmer
jaja Bud.....du begreifst mal wieder den Inhalt nicht...

los komm: neuer Versuch...vielleicht klappts ja...

Nein, du verstehst deinen eigenen Scheißdreck nicht. Ist doch recht eindeutig, was du da geschrieben hast. Geh halt in nen Deutschkurs, wenn du im Nachhinein nichtmal mehr weißt, was du selbst geschrieben hast.

Und dann solche sinnlosen Ausflüchte...
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser MRB die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
MRB ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 17.06.2012, 00:10  #14
fieteholmer
VIP
 
Dabei seit: 22 Nov 2008
Beiträge: 1.688
Sende eine Nachricht via Yahoo an fieteholmer
Standard Re: THW Kiel

Zitat:
Original geschrieben von MRB
Nein, du verstehst deinen eigenen Scheißdreck nicht. Ist doch recht eindeutig, was du da geschrieben hast. Geh halt in nen Deutschkurs, wenn du im Nachhinein nichtmal mehr weißt, was du selbst geschrieben hast.

Und dann solche sinnlosen Ausflüchte...


oh bud..der deutschen sprache bin ich sehr wohl mächtig.... nur du begreifst das nicht....

schade für dich, dass der THW Kiel, der zwar in sachen erfolgen durchaus mit den bayern vergleichbar ist, aber ansonsten niemals eine derartige arrogante stellung im handball für sich beanspruchen würde, wie es die scheissbaxern es im fussball tun....

eigentlich müsstet ihr baziefans ja beim handball THW fans sein....wäre doch logisch....
__________________
Weißwurst macht träge! - bayern hat verloren....

Konfutius sagt: Heisst der Meister wieder bayern, muß ich am Ende wieder reihern.....


Vize - Kaiser trallalla - bayern hat verloren...
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser fieteholmer die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
fieteholmer ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 18.06.2012, 11:23  #15
MRB
VIP
 
MRB's Benutzerbild
 
Dabei seit: 18 Nov 2008
Beiträge: 1.309
Standard Re: THW Kiel

Zitat:
Original geschrieben von fieteholmer
oh bud..der deutschen sprache bin ich sehr wohl mächtig.... nur du begreifst das nicht....

schade für dich, dass der THW Kiel, der zwar in sachen erfolgen durchaus mit den bayern vergleichbar ist, aber ansonsten niemals eine derartige arrogante stellung im handball für sich beanspruchen würde, wie es die scheissbaxern es im fussball tun....

eigentlich müsstet ihr baziefans ja beim handball THW fans sein....wäre doch logisch....

Nach deiner Logik vielleicht, weil die eben völlig Banane ist. Ist ja auch deinem Hirn entsprungen, was soll da also anderes bei rauskommen?
Der THW Kiel geht mir jedenfalls sonstwo vorbei, nur beweist du hier gerade, was für eine Doppelmoral du an den Tag legst und wie dreist man sich hinsichtlich dessen präsentieren kann. Einfach nur peinlich, was du hier für nen Auftritt hinlegst.
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser MRB die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
MRB ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 19.06.2012, 01:30  #16
fieteholmer
VIP
 
Dabei seit: 22 Nov 2008
Beiträge: 1.688
Sende eine Nachricht via Yahoo an fieteholmer
Standard Re: THW Kiel

Zitat:
Original geschrieben von MRB
Nach deiner Logik vielleicht, weil die eben völlig Banane ist. Ist ja auch deinem Hirn entsprungen, was soll da also anderes bei rauskommen?
Der THW Kiel geht mir jedenfalls sonstwo vorbei, nur beweist du hier gerade, was für eine Doppelmoral du an den Tag legst und wie dreist man sich hinsichtlich dessen präsentieren kann. Einfach nur peinlich, was du hier für nen Auftritt hinlegst.


Bud...du musst mal aufhören, solch einen schwachsinn zu verzapfen. Echt.

Warum ist jemand ausserhalb des Bundeslandes bayern, denn bayernfan? Ja klar....weil die mal hoch verloren haben und aus sonstigem Mitleid. Jaaa natürlich. Man wer soll das denn glauben?

Der (leichte) Erfolg ist es, der "butendörper" um das mal auf platt zu umschreiben, zu den bayern treibt....

Natürlich ist Handball in dieser Beziehung nicht mit dem Fußball zu vergleichen.Beim Handball sind es halt mehr regionale Fans. Oder solche wie mich, die sympathisioeren... Ich bin zwar in DO geboren und deswegen Borusse, aber ich bin Schleswig-Holsteiner und sympathisiere mit dem THW Kiel....UND mit der SG Flensburg-Handewitt....warum?

Ganz einfach: Weil ich ein Jahr meines Lebens als Soldat in Flensburg-Weiche stationiert war und zudem wärend meiner Ausbildung mit "Mile " Michael Bartschies in einem Jahrgang war.

Den THW Kiel mag ich wegen seines seit Jahrzehnten sympathischen Auftretens....

Ich soll hier eine Doppelmoral an den Tag legen....GELÄCHTER....allgemeines
__________________
Weißwurst macht träge! - bayern hat verloren....

Konfutius sagt: Heisst der Meister wieder bayern, muß ich am Ende wieder reihern.....


Vize - Kaiser trallalla - bayern hat verloren...
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser fieteholmer die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
fieteholmer ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 19.06.2012, 10:45  #17
MRB
VIP
 
MRB's Benutzerbild
 
Dabei seit: 18 Nov 2008
Beiträge: 1.309
Standard Re: THW Kiel

Und wenn du dir noch so viel Müll aus den Fingern ziehst, es wird nicht besser. Da kannste dir 100 Geschichten ausdenken.

Zitat:
Der (leichte) Erfolg ist es, der "butendörper" um das mal auf platt zu umschreiben, zu den bayern treibt....

So sehen deine "Begründungen" aus. Mit dir kann man nicht diskutieren, es sei denn man sagt zu allem ja und Amen.
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser MRB die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
MRB ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 19.06.2012, 21:24  #18
fieteholmer
VIP
 
Dabei seit: 22 Nov 2008
Beiträge: 1.688
Sende eine Nachricht via Yahoo an fieteholmer
Standard Re: THW Kiel

Zitat:
Original geschrieben von MRB
Und wenn du dir noch so viel Müll aus den Fingern ziehst, es wird nicht besser. Da kannste dir 100 Geschichten ausdenken.


So sehen deine "Begründungen" aus. Mit dir kann man nicht diskutieren, es sei denn man sagt zu allem ja und Amen.


Zunächst einmal...denke ich mir keine geschichten aus. Mein Wehrpass weist als meinen Grundausbildungsstandort die stapelholmer kaserne in seeth aus. anschliessend ein jahr in der briesen kaserne in flensburg-weiche.

dass ich mit einem späteren handball-bundesliga spieler zusammen die schulbank drückte wusste ich damals noch nicht. mile spielte damals noch beim tsb flensburg...zunächst in der a-jugend dann ibei den männern. 1980 spielten die tsber in der bl...später wechselte er zu sg weiche-handewitt.

so einfach ist das

deine anmerkung hinsichtlich meiner diskussionsfähigkeit entbehrt übrigens jeglicher grundlage
__________________
Weißwurst macht träge! - bayern hat verloren....

Konfutius sagt: Heisst der Meister wieder bayern, muß ich am Ende wieder reihern.....


Vize - Kaiser trallalla - bayern hat verloren...
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser fieteholmer die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
fieteholmer ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 20.06.2012, 10:28  #19
MRB
VIP
 
MRB's Benutzerbild
 
Dabei seit: 18 Nov 2008
Beiträge: 1.309
Standard Re: THW Kiel

Zitat:
Original geschrieben von fieteholmer
Zunächst einmal...denke ich mir keine geschichten aus. Mein Wehrpass weist als meinen Grundausbildungsstandort die stapelholmer kaserne in seeth aus. anschliessend ein jahr in der briesen kaserne in flensburg-weiche.

dass ich mit einem späteren handball-bundesliga spieler zusammen die schulbank drückte wusste ich damals noch nicht. mile spielte damals noch beim tsb flensburg...zunächst in der a-jugend dann ibei den männern. 1980 spielten die tsber in der bl...später wechselte er zu sg weiche-handewitt.

so einfach ist das

Es ist mir wurscht, ob du dir das ausdenkst oder nicht, es ist mir ganz einfach egal und hat rein gar nix mit der Diskussion zu tun. Also kannst du dir das Geschwafel auch sparen.



Zitat:
Original geschrieben von fieteholmer
deine anmerkung hinsichtlich meiner diskussionsfähigkeit entbehrt übrigens jeglicher grundlage

Eine dieser Grundlagen hab ich dir ganz offensichtlich aufgezeigt.
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser MRB die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
MRB ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 18.01.2013, 19:14  #20
kintal
VIP
 
kintal's Benutzerbild
 
Dabei seit: 05 Dec 2008
Beiträge: 5.535
Standard Re: THW Kiel

THW Kiel bestätigt Kontakte mit Karabatic

Aufregung in Kiel: Kommt Handballer Nikola Karabatic zurück zum THW? Die Fans würden es begrüßen, der Verein auch. "Einen Karabatic will jeder", sagte Geschäftsführer Klaus Elwardt. Er bestätigte zugleich, dass Karabatic' Berater Kontakt mit dem THW aufgenommen hätten. Eine Einigung gab es noch nicht.

...

http://www.spiegel.de/sport/sonst/t...c-a-878262.html
__________________
Das beste am Norden, ist unser Hamburger SV
HSV Handball CL Sieger
http://www.reeperbahn-hamburg.com/ Ohne Glaube keine Auferstehung!
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser kintal die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
kintal ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
AntwortSeite neu laden


Themen Tools  durchsuchen 
durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige Modus  Dieses Thema bewerten 
Dieses Thema bewerten:

Forum Regeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, Deine Beiträge zu bearbeiten.

vB code ist An
Smilies sind An
[IMG] code ist An
HTML code ist Aus
Gehe zu



Alle Zeiten sind WEZ +2 Stunde(n). Es ist 04:41 Uhr.


© copyright: imagine grafik - dtp - screendesign
Powered by: vBulletin Version 3.0.7
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.