Zurück  F R E E S T I L E - Community > Sport - Talk > Nationalmannschaft
Benutzername
Kennwort


Antwort
Thema gelesen: 13270 x | Antworten: 76 | online: 0 Themen Tools durchsuchen Anzeige Modus

Alt 13.06.2012, 23:34  #51
fieteholmer
VIP
 
Dabei seit: 22 Nov 2008
Beiträge: 1.688
Sende eine Nachricht via Yahoo an fieteholmer
Standard Re: EURO 2012 - BVB-Stars scheuen den Frontalangriff

Zitat:
Original geschrieben von Bjockums
Tja,aber die 7% waren gleich ein Gegentor...


ja nee schon klar...
__________________
Weißwurst macht träge! - bayern hat verloren....

Konfutius sagt: Heisst der Meister wieder bayern, muß ich am Ende wieder reihern.....


Vize - Kaiser trallalla - bayern hat verloren...
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser fieteholmer die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
fieteholmer ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 13.06.2012, 23:39  #52
Bjockums
Banned
 
Dabei seit: 20 Nov 2008
Beiträge: 5.344
Standard Re: EURO 2012 - BVB-Stars scheuen den Frontalangriff

Zitat:
Original geschrieben von fieteholmer
ja nee schon klar...

Das war also kein Fehler von Hummels vor dem Gegentor???
Deiner ehrlichen Meinung nach??
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Bjockums die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Bjockums ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 13.06.2012, 23:46  #53
fieteholmer
VIP
 
Dabei seit: 22 Nov 2008
Beiträge: 1.688
Sende eine Nachricht via Yahoo an fieteholmer
Standard Re: EURO 2012 - BVB-Stars scheuen den Frontalangriff

Zitat:
Original geschrieben von Bjockums
Das war also kein Fehler von Hummels vor dem Gegentor???
Deiner ehrlichen Meinung nach??
Ein Fehler? Er ist ausgespielt worden....so was soll vorkommen.... Badstuber ist getunnelt worden....soll auch vorkommen....
__________________
Weißwurst macht träge! - bayern hat verloren....

Konfutius sagt: Heisst der Meister wieder bayern, muß ich am Ende wieder reihern.....


Vize - Kaiser trallalla - bayern hat verloren...
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser fieteholmer die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
fieteholmer ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 13.06.2012, 23:55  #54
Bjockums
Banned
 
Dabei seit: 20 Nov 2008
Beiträge: 5.344
Standard Re: EURO 2012 - BVB-Stars scheuen den Frontalangriff

Zitat:
Original geschrieben von fieteholmer
Ein Fehler? Er ist ausgespielt worden....so was soll vorkommen.... Badstuber ist getunnelt worden....soll auch vorkommen....

Das ist ja mal auch ne geile Sichtweise!!
Ausgespielt worden...cool!!
Ich wurde eher sagen lächerlich gemacht worden...in der Situation,
ansonsten war er gut!!
Wie gesagt,ich hatte ihn gern noch bei Bayern...
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Bjockums die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Bjockums ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 14.06.2012, 00:35  #55
fieteholmer
VIP
 
Dabei seit: 22 Nov 2008
Beiträge: 1.688
Sende eine Nachricht via Yahoo an fieteholmer
Standard Re: EURO 2012 - BVB-Stars scheuen den Frontalangriff

Zitat:
Original geschrieben von Bjockums
Das ist ja mal auch ne geile Sichtweise!!
Ausgespielt worden...cool!!
Ich wurde eher sagen lächerlich gemacht worden...in der Situation,
ansonsten war er gut!!
Wie gesagt,ich hatte ihn gern noch bei Bayern...


Dein unfachmännisches Gesabbel mal aussen vor gelassen...

Hummels war wiederum bester deutscher Abwehrspieler.... und der wurstfabrikant beisst sich auch heute noch in den hintern, dass Hummels bei bayern als "nicht bundesligatauglich" eingestuft wurde... hahaha...


Hummels war auch übrigens einer der Garanten für die Erfolge in den letzten beiden Jahren...


DANKE bayern...
__________________
Weißwurst macht träge! - bayern hat verloren....

Konfutius sagt: Heisst der Meister wieder bayern, muß ich am Ende wieder reihern.....


Vize - Kaiser trallalla - bayern hat verloren...
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser fieteholmer die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
fieteholmer ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 14.06.2012, 00:54  #56
Bjockums
Banned
 
Dabei seit: 20 Nov 2008
Beiträge: 5.344
Standard Re: EURO 2012 - BVB-Stars scheuen den Frontalangriff

Zitat:
Original geschrieben von fieteholmer
Dein unfachmännisches Gesabbel mal aussen vor gelassen...

Hummels war wiederum bester deutscher Abwehrspieler.... und der wurstfabrikant beisst sich auch heute noch in den hintern, dass Hummels bei bayern als "nicht bundesligatauglich" eingestuft wurde... hahaha...


Hummels war auch übrigens einer der Garanten für die Erfolge in den letzten beiden Jahren...


DANKE bayern...



Ist ja gut...wir haben 2:1 gewonnen...mit Hummels ( ohne ihn wäre es zwar 2:0 gewesen,aber egal,wir ziehen den da mit durch)... Die em geht weiter, Löw hat richtig entschieden auf die Erfahrung der Bayern zu setzen...alles ist gut!!
Und die Entscheidung zu Hummels kam von einem gewissen Klinsmann....dafür beißt sich Uli in den Hintern...nicht wegen Hummels!
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Bjockums die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Bjockums ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 14.06.2012, 02:10  #57
OneTeam
VIP
 
OneTeam's Benutzerbild
 
Dabei seit: 23 Nov 2008
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 2.350
Sende eine Nachricht via ICQ an OneTeam
Standard Re: EURO 2012 - BVB-Stars scheuen den Frontalangriff

Nur mal anmerken, Boateng war wieder sehr gut heute, für mich der beste, den von ihm wurde wahrscheinlich diese top Leistung am wenigsten erwartet.

Allg. kann man sagen die Abwehr ist sehr gut.
Hummels spielt bisher sehr stark, was mich zugegebnermaßen doch ein wenig überrascht aber das soll mir gerade recht sein.

Badstuber ebenfalls sehr gut, Lahm fängt sich auch wieder.

P.S. Das duo Badstuber Hummels wird uns noch eine menge freude machen in den nächsten jahren, wenn man mal das Alter der zwei anschaut, muss man den hut ziehen, solch eine Leistung in diesem Alter, top!!
__________________
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser OneTeam die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
OneTeam ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 14.06.2012, 08:46  #58
Liza
 
Liza's Benutzerbild
 
Dabei seit: 19 Nov 2008
Beiträge: 1.225
Standard Re: EURO 2012 - BVB-Stars scheuen den Frontalangriff

Zitat:
Original geschrieben von fieteholmer
wenn deutschland führt muss ich nie kotzen...


erstaunlich wir führen 2:0 trotz der ganzen bayern.... naja...Muschi robben spielt ja auf der gegenseite....ach ja, hast du gesehen, wie badstuber die blimse, die 1.000%ige chance vergeben hat? Man wie schlecht ist der denn...


Tja ja, trotz der Bayern. ZT. die gleichen Bayern die den Hurra Fußball 2010 in SA gespielt haben......aber jetzt ja sooooooo schwach sind.....Fiete du bist echt unglaublich lächerlich......

Hattest ja gehofft dass die Bayernspieler versagen, aber noch haben sie dir den Gefallen nicht getan. Aber es besteht ja noch die Möglichkeit gegen Dänemark aus dem Turnier zu fliegen und dann wirst du dich freuen.
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Liza die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Liza ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 14.06.2012, 09:29  #59
Bjockums
Banned
 
Dabei seit: 20 Nov 2008
Beiträge: 5.344
Standard Re: EURO 2012 - BVB-Stars scheuen den Frontalangriff

Zitat:
Original geschrieben von Liza
Tja ja, trotz der Bayern. ZT. die gleichen Bayern die den Hurra Fußball 2010 in SA gespielt haben......aber jetzt ja sooooooo schwach sind.....Fiete du bist echt unglaublich lächerlich......

Hattest ja gehofft dass die Bayernspieler versagen, aber noch haben sie dir den Gefallen nicht getan. Aber es besteht ja noch die Möglichkeit gegen Dänemark aus dem Turnier zu fliegen und dann wirst du dich freuen.

Verschwiegen wird von fiete natürlich auch, dass Hummels bereits nach 8 Minuten einen katastrophalen Stellungsfehler hatte und wenn neuer nicht klasse hält, wir durch diesen Fehler bereits 0:1 hinten gelegen hätten...und beim Tor der Holländer war es kein Fehler, da hat sich Hummel ausspielen lassen
Köstliche Erklärung

Für fiete besteht die nm nur aus Hummels...
Ich finde es schon klasse, wie sich die Abwehr so schnell so gut eingespielt
hat...wie gesagt, Hummels würde uns bei Bayern echt gut zu Gesicht stehen!
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Bjockums die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Bjockums ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 14.06.2012, 16:35  #60
MRB
VIP
 
MRB's Benutzerbild
 
Dabei seit: 18 Nov 2008
Beiträge: 1.309
Standard Re: EURO 2012 - BVB-Stars scheuen den Frontalangriff

Zitat:
Original geschrieben von Liza
Tja ja, trotz der Bayern. ZT. die gleichen Bayern die den Hurra Fußball 2010 in SA gespielt haben......aber jetzt ja sooooooo schwach sind.....Fiete du bist echt unglaublich lächerlich......

Daher hat er sich ja bisher nicht getraut die Posts von dir und mir 2 Seiten weiter vorne zu beantworten. Da wird seine Lächerlichkeit zur Schau gestellt und er hofft, dass die möglichst schnell in der Versenkung verschwinden.

Wahrscheinlich kommt er jetzt gleich wieder, er habe die nicht gelesen oder "übersehen". Wo er doch sonst alles sieht und auf jeden Mist antwortet. Dabei hat er sogar fast direkt drunter gepostet, nur Bjock war noch dazwischen.
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser MRB die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
MRB ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
AntwortSeite neu laden


Themen Tools  durchsuchen 
durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige Modus  Dieses Thema bewerten 
Dieses Thema bewerten:

Forum Regeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, Deine Beiträge zu bearbeiten.

vB code ist An
Smilies sind An
[IMG] code ist An
HTML code ist Aus
Gehe zu



Alle Zeiten sind WEZ +2 Stunde(n). Es ist 06:50 Uhr.


© copyright: imagine grafik - dtp - screendesign
Powered by: vBulletin Version 3.0.7
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.