Zurück  F R E E S T I L E - Community > Sport - Talk > Nationalmannschaft
Benutzername
Kennwort


Antwort
Thema gelesen: 16451 x | Antworten: 70 | online: 0 Themen Tools durchsuchen Anzeige Modus

Alt 15.10.2009, 17:40  #51
Dillgurke
 
Dabei seit: 19 Nov 2008
Beiträge: 1.760
Standard Re: Ist Jogi Löw noch der richtige?

Zitat:
Original geschrieben von Bjockums
eine frechheit, wie die fans seit jahren immer wieder verarscht werden von den millionären.
wenn es drauf an komt, dann können sie mir glück etwas erreichen, sobald es geschafft ist,da wird nur noch 50% gebracht und nach dem skandalösen auftreten werden die fans lt. herr lahm "eben hingenommen", mehr aber nicht!
interessiert die doch nicht, was die fans denken!
die sollen zahlen und die fresse halten und das schlimme ist,
millinen tun das auch noch.

zahlende fussballfans sind ein volk von dummköpfen!
liege übrigens im krankenhaus und erhole mich von einer hüft-op!
sonst hätte ich mir den grottenkick gestern und auch am sa wohl nicht angetan!
Ich fand das auch eine Frechheit,das kotzt einen schon seit längeren an,ob Freundschaftsspiel oder wie gestern ein nicht mehr so ganz wichtiges Qualispiel,solch Leistung ist Betrug am zahlenden Zuschauer,wenn ich auf Arbeit so schlampen würde,dann haste flugs Deine Papiere!und die Herren Nationalspieler die Weicheier,sind pikiert weil man schon nach 20 Minuten pfeift,darauf ist was gepfiffen!(Hoffentlich ist "Weichei" nicht wieder so ein Wort was jemand falsch versteht oder nicht mag?)
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Dillgurke die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Dillgurke ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 15.10.2009, 18:20  #52
Angie
Sport-Team
 
Angie's Benutzerbild
 
Dabei seit: 16 Nov 2008
Ort: Buchholz/Nordheide
Beiträge: 8.402
Standard Re: Ist Jogi Löw noch der richtige?

Zitat:
Original geschrieben von Bjockums
eine frechheit, wie die fans seit jahren immer wieder verarscht werden von den millionären.
wenn es drauf an komt, dann können sie mir glück etwas erreichen, sobald es geschafft ist,da wird nur noch 50% gebracht und nach dem skandalösen auftreten werden die fans lt. herr lahm "eben hingenommen", mehr aber nicht!
interessiert die doch nicht, was die fans denken!
die sollen zahlen und die fresse halten und das schlimme ist,
millinen tun das auch noch.

zahlende fussballfans sind ein volk von dummköpfen!
liege übrigens im krankenhaus und erhole mich von einer hüft-op!
sonst hätte ich mir den grottenkick gestern und auch am sa wohl nicht angetan!



Hallo Bjock
Ich wünsche dir eine gute Besserung und das du bald wieder
zu uns stösst.

Alles Gute und LG Angie
__________________
--------"Ignoriere Provokateure und wenn es gar nicht anders geht schlage sie mit
Ironie, Sarkasmus und ausgesuchter Höflichkeit. Alles kann der Provokateur vertragen, nur das nicht." -----*
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Angie die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Angie ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 15.10.2009, 23:40  #53
fieteholmer
VIP
 
Dabei seit: 22 Nov 2008
Beiträge: 1.688
Sende eine Nachricht via Yahoo an fieteholmer
Standard Re: Ist Jogi Löw noch der richtige?

Zitat:
Original geschrieben von Bjockums
eine frechheit, wie die fans seit jahren immer wieder verarscht werden von den millionären.
wenn es drauf an komt, dann können sie mir glück etwas erreichen, sobald es geschafft ist,da wird nur noch 50% gebracht und nach dem skandalösen auftreten werden die fans lt. herr lahm "eben hingenommen", mehr aber nicht!
interessiert die doch nicht, was die fans denken!
die sollen zahlen und die fresse halten und das schlimme ist,
millinen tun das auch noch.

zahlende fussballfans sind ein volk von dummköpfen!
liege übrigens im krankenhaus und erhole mich von einer hüft-op!
sonst hätte ich mir den grottenkick gestern und auch am sa wohl nicht angetan!


Moin bjockums, zunächst erstmal meine besten Genesungswünsche an Dich. Die Gesundheit eines jeden Menschen ist doch wichtiger als ein Länderspiel.

ICh kann Dich ja gut verstehen, und wenn ich im Stadion gewesen wäre, wäre ich auch sicherlich enttäuscht gewesen. Denn wie heisst es noch so schön:

"Wir ham bezahlt, wir ham bezahlt, wir ham bezahlt, wir wolln was sehn!"

Das ist die Seite der Zuschauer. Auf der anderen Seite die Nationalspieler. Die haben wenige Tage vorher die WM-Quali erreicht. Die haben garantiert in Rußland unter einer riesigen Anspannung gestanden und diese hat sich ja auch in einem guten Spiel entladen. Und wie ich es bereits ein paar Beiträge vorher schrieb: Ob Profi oder nicht, gerade wenn es um solche Dinge geht, sind das alles nur Menschen. Und MRB hat insofern natürlcih Recht, wenn er sagt, dass man ruhig einige Spieler mehr aus der zweiten Garde hätte aufstellen sollen, denn die müssen um ihre Teilnahme 2010 bangen und hätten mehr gebracht, als die etablierten Spieler, die gespielt haben.
Mein Beispiel aus dem "richtigen Leben" ist gar nicht so ohne.
Zudem kam hinzu, dass die Finnen sich ja nun wirklich hinten reingestellt haben udn dagegen hatten wir halt nicht die Mittel und vor allem nicht den endgültigen Willen.

Die Beschwerden der Spieler über die Pfiffe kann ich allerdings nicht nachvollziehen: Die müssen doch wissen, was für ein Gegurke sie abgeliefert haben.
Und:

Hamburger Publikum pfeift recht schnell....

Ich hab das mal live erlebt bei einem Vorbeireitungsspiel auf irgendeine EM oder WM im damaligen Volksparkstadion in einem Länderspiel gegen Dänemark. Wir gewannen zwar 1:0 durch einen Treffer von Rudi Völler kurz vor dem Abpfiff, aber bis dahin haben unsere Jungs so einen Mist gespielt. Und da Publikum hat halt sehr früh und anhaltend gepfiffen. Auch nach dem Siegtor noch.... War aber auch echt ein Grottenkick.....
__________________
Weißwurst macht träge! - bayern hat verloren....

Konfutius sagt: Heisst der Meister wieder bayern, muß ich am Ende wieder reihern.....


Vize - Kaiser trallalla - bayern hat verloren...
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser fieteholmer die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
fieteholmer ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 16.10.2009, 01:48  #54
Angie
Sport-Team
 
Angie's Benutzerbild
 
Dabei seit: 16 Nov 2008
Ort: Buchholz/Nordheide
Beiträge: 8.402
Standard Re: Ist Jogi Löw noch der richtige?

Die Beschwerden der Spieler über die Pfiffe kann ich allerdings nicht nachvollziehen: Die müssen doch wissen, was für ein Gegurke sie abgeliefert haben.


Ach neeee. Ich schrieb das in ähnlicher Weise und da sagst du ich hätte keine Ahnung.



__________________
--------"Ignoriere Provokateure und wenn es gar nicht anders geht schlage sie mit
Ironie, Sarkasmus und ausgesuchter Höflichkeit. Alles kann der Provokateur vertragen, nur das nicht." -----*
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Angie die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Angie ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 16.10.2009, 01:54  #55
fieteholmer
VIP
 
Dabei seit: 22 Nov 2008
Beiträge: 1.688
Sende eine Nachricht via Yahoo an fieteholmer
Standard Re: Ist Jogi Löw noch der richtige?

Zitat:
Original geschrieben von Angie
Die Beschwerden der Spieler über die Pfiffe kann ich allerdings nicht nachvollziehen: Die müssen doch wissen, was für ein Gegurke sie abgeliefert haben.


Ach neeee. Ich schrieb das in ähnlicher Weise und da sagst du ich hätte keine Ahnung.




Nö. hast Du auch nicht....jedenfalls nicht wirklich...

aber das solltest Du doch eigentlich selber wissen....????
__________________
Weißwurst macht träge! - bayern hat verloren....

Konfutius sagt: Heisst der Meister wieder bayern, muß ich am Ende wieder reihern.....


Vize - Kaiser trallalla - bayern hat verloren...
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser fieteholmer die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
fieteholmer ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 16.10.2009, 02:26  #56
Angie
Sport-Team
 
Angie's Benutzerbild
 
Dabei seit: 16 Nov 2008
Ort: Buchholz/Nordheide
Beiträge: 8.402
Standard Re: Ist Jogi Löw noch der richtige?

Zitat:
Original geschrieben von fieteholmer
Nö. hast Du auch nicht....jedenfalls nicht wirklich...

aber das solltest Du doch eigentlich selber wissen....????



Bisschen konfus meinste nicht???
__________________
--------"Ignoriere Provokateure und wenn es gar nicht anders geht schlage sie mit
Ironie, Sarkasmus und ausgesuchter Höflichkeit. Alles kann der Provokateur vertragen, nur das nicht." -----*
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Angie die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Angie ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 17.10.2009, 09:23  #57
Bjockums
Banned
 
Dabei seit: 20 Nov 2008
Beiträge: 5.344
Standard Re: Ist Jogi Löw noch der richtige?

vielen dank für eure genesungswünsche!
bin schon wieder auf den (4)beinen :-)

ich kann die herren nati-spieler ja auch verstehen,
die alten tugenden wie ehre und stolz sind leider antquiert!
es ist für keinen akt. spieler eine ehre für deutschland zu spielen,
sie sehen nur ihren marktwert gesteigert, mehr nicht!
und wie abgehoben die herren sind sieht man an den interviesw von balla und lahm!

allerdings:
auch das spiel gegen russland war doch alles andere als gut.
auch wenn wir es gewohnt sind seit der klinsi-ära(?), daß alles schöngeredet wird.
mich kotzt es immer noch an, wenn ein spiel wie das 1:0 als gut und souverän dargestellt wird.
ausser adler ist doch in der 2 hz kein deutscher spieler positiv azfgefallen.
waren die überhaupt mal über der mittellinie??

es gab früher mal zeiten, da war eine quali für eine wm für deutschland absolute normalität.heute feiern sie bis um 6 in moskau (mitten in der bl-saison)...
professionalität sieht anders aus!

ich kann mich an kein länderspiel erinnern, bei der man sich sicher sein konnte,
daß die dt. mannschaft souverän gewinnt.
und bitte kommt mir nicht mit san marino, aserbaidschan o.ä.

gott sei dank bin ich seit klinsi nicht mehr so verrückt nach fussball und kann das ganze einigermaßen objektiv sehen.
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Bjockums die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Bjockums ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 06.02.2010, 04:11  #58
erdingerwaldi
VIP
 
erdingerwaldi's Benutzerbild
 
Dabei seit: 19 Nov 2008
Ort: 33100
Beiträge: 3.173
Standard Re: Ist Jogi Löw noch der richtige?

Jetzt outet sich der nette Herr Löw auch noch zum Raffzahn.Wird Zeit seinen Hut zu nehmen.Sein Bild in der heutigen Blöd zeigt ihn in einer arroganten Pose.Was hat er denn bisher erreicht?
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser erdingerwaldi die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
erdingerwaldi ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 07.02.2010, 00:47  #59
fieteholmer
VIP
 
Dabei seit: 22 Nov 2008
Beiträge: 1.688
Sende eine Nachricht via Yahoo an fieteholmer
Standard Re: Ist Jogi Löw noch der richtige?

Zitat:
Original geschrieben von erdingerwaldi
Jetzt outet sich der nette Herr Löw auch noch zum Raffzahn.Wird Zeit seinen Hut zu nehmen.Sein Bild in der heutigen Blöd zeigt ihn in einer arroganten Pose.Was hat er denn bisher erreicht?


Mal ganz ehrlich, sollte Bierhoff diese finanziellen Forderungen tatsächlich gestellt haben, sollte man ihn und Löw udn Flick schnellstens vom Hof jagen!

Wofür? Wofür wollen die soviel Geld haben? Menno ein Bundestrainer hat doch bei weitem nicht den Arbeitsaufwand eines Bundesligatrainers. Am WE BL - Spiele schauen, dann mal Lehrgänge udn ab und zu ein Länderspiel, da hat ja jeder Kreisligatrainer mehr Aufwand. Und Bierhoff? Äh.....dem brennt ja wohl der Hut und der nimmt sich selbst viel zu wichtig!
__________________
Weißwurst macht träge! - bayern hat verloren....

Konfutius sagt: Heisst der Meister wieder bayern, muß ich am Ende wieder reihern.....


Vize - Kaiser trallalla - bayern hat verloren...
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser fieteholmer die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
fieteholmer ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 07.02.2010, 01:19  #60
MRB
VIP
 
MRB's Benutzerbild
 
Dabei seit: 18 Nov 2008
Beiträge: 1.309
Standard Re: Ist Jogi Löw noch der richtige?

Zitat:
Original geschrieben von fieteholmer
Mal ganz ehrlich, sollte Bierhoff diese finanziellen Forderungen tatsächlich gestellt haben, sollte man ihn und Löw udn Flick schnellstens vom Hof jagen!

Wofür? Wofür wollen die soviel Geld haben? Menno ein Bundestrainer hat doch bei weitem nicht den Arbeitsaufwand eines Bundesligatrainers. Am WE BL - Spiele schauen, dann mal Lehrgänge udn ab und zu ein Länderspiel, da hat ja jeder Kreisligatrainer mehr Aufwand. Und Bierhoff? Äh.....dem brennt ja wohl der Hut und der nimmt sich selbst viel zu wichtig!

Das noch schlimmere was Bierhoff forderte war sein das Vetorecht bei Trainerentscheidungen, so dass ein Trainer nur noch mit seiner Zustimmung eingestellt werden kann. Der hat sie nicht mehr alle. Größenwahn, obwohl der nix erreicht hat!
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser MRB die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
MRB ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
AntwortSeite neu laden


Themen Tools  durchsuchen 
durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige Modus  Dieses Thema bewerten 
Dieses Thema bewerten:

Forum Regeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, Deine Beiträge zu bearbeiten.

vB code ist An
Smilies sind An
[IMG] code ist An
HTML code ist Aus
Gehe zu



Alle Zeiten sind WEZ +2 Stunde(n). Es ist 11:11 Uhr.


© copyright: imagine grafik - dtp - screendesign
Powered by: vBulletin Version 3.0.7
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.