Zurück  F R E E S T I L E - Community > Sport - Talk > Nationalmannschaft
Benutzername
Kennwort


Antwort
Thema gelesen: 16249 x | Antworten: 70 | online: 0 Themen Tools durchsuchen Anzeige Modus

Alt 01.09.2009, 13:13  #21
OneTeam
VIP
 
OneTeam's Benutzerbild
 
Dabei seit: 23 Nov 2008
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 2.350
Sende eine Nachricht via ICQ an OneTeam
Standard Re: Ist Jogi Löw noch der richtige?

Zitat:
Original geschrieben von Angie
Hi Dilli
Irgendwie hatte ich das auch schon im Urin. Das passt alles nicht zusammen.
Der Frings soll nicht, dann kann Jogi mittenmal auf Adler verzichten.
Jetzt soll Klose mit ins Aufgebot. Merkgewürzig das ganze.

Selbst in der Krombacher Runde am Sonntag hat man sich über Klose mukiert.

Löw sitzt so oft bei Buli -Spielen auf den Rängen und schaut sich den einen
oder anderen Spieler genauer an. Doch derzeit glaube ich eher er hat
Finken auf der Pupille sitzen. Denn sonst würde er schon sehen wer
besser spielt ------Klose oder Kiesling.

Doch irgendwie habe ich das Gefühl er geht nicht nach Leistung sondern
nach Erfahrung des Spielers.


....was er ja auch machen darf.

Das ein Frings nicht mehr Nationalmannschaft spielt ist absolut richtig. Der hat abgebaut und kann die Leistung vor 2-3 Jahren nimmer abrufen.

Ich hoff aber auch das Ballack nach der WM 2010 weg vom fenster ist und wir den nicht auch noch 2012 spielen lassen.

Aber was ich nicht verstehe ist das man den Löw absägen soll???

Was hat er bisher großartiges falsch gemacht? Ok Podolski sollte vllt nimmer spielen dürfen nachdem er Ballack eine gelangt hat aufm Feld aer sonst?

Das mit Kuranyi war richtig und auch die T Frage wurde richtig gelöst.

Und im Sturm gibts auch bald einen Umbruch...überlegt doch mal wie alt der Klose schon ist??

Im Normalfall is für den nach 2010 ebenfalls schluss und dann spielen da Leute wie Gomez, Helmes, Kießling, Müller?

Auch das Mittelfeld steht doch schon bereit mit Leuten wie Hitzelsperger, Trochowski, Khedira, Rolfes, Kroos, Schweinsteiger

Und die Abwehr kann sich doch ebenfalls sehen lassen. Da kommen Leute wie Tasci, Schäfer Boateng usw.

Schaut doch unsere Jugendarbeit an wir haben in fast jeder U Mannschaft nen Titel. Also im grunde genommen ist Deutschland auf die nächsten 10 Jahre immer Titelfavorit.
__________________
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser OneTeam die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
OneTeam ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 02.09.2009, 01:32  #22
erdingerwaldi
VIP
 
erdingerwaldi's Benutzerbild
 
Dabei seit: 19 Nov 2008
Ort: 33100
Beiträge: 3.173
Standard Re: Ist Jogi Löw noch der richtige?

Wenn man Frings aussortiert warum nicht auch Klose?Bringt nichts total gar nichts.
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser erdingerwaldi die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
erdingerwaldi ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 02.09.2009, 12:50  #23
Angie
Sport-Team
 
Angie's Benutzerbild
 
Dabei seit: 16 Nov 2008
Ort: Buchholz/Nordheide
Beiträge: 8.402
Standard Re: Ist Jogi Löw noch der richtige?

Was sagt man dazu??

Jetzt ist Klinsi wieder mal im Gespräch des DFB.

Er soll eventuell als Berater der NM an die Seite Jogi gestellt werden.

Und der Bierhoff kullert ganz gross rum:

"Klinsi ist immer nioch ein wichtiger Gesprächs und Sparringsspartner.

Wir freuen uns immer seine Sichtweiten zum Fussball zu hören."


Klingt ein wenig geschleimt würde ich mal sagen-----


Na da bin ich jetzt mal gespannt
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Angie die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Angie ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 02.09.2009, 13:12  #24
OneTeam
VIP
 
OneTeam's Benutzerbild
 
Dabei seit: 23 Nov 2008
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 2.350
Sende eine Nachricht via ICQ an OneTeam
Standard Re: Ist Jogi Löw noch der richtige?

Zitat:
Original geschrieben von erdingerwaldi
Wenn man Frings aussortiert warum nicht auch Klose?Bringt nichts total gar nichts.


Naja Klose hat es im Sturm etwas leichter was den Konkurrenzkampf angeht.

Bei Frings im Mittelfeld ist das vllt was anderes.
__________________
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser OneTeam die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
OneTeam ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 02.09.2009, 17:43  #25
Angie
Sport-Team
 
Angie's Benutzerbild
 
Dabei seit: 16 Nov 2008
Ort: Buchholz/Nordheide
Beiträge: 8.402
Standard Re: Ist Jogi Löw noch der richtige?

Zitat:
Original geschrieben von OneTeam
....was er ja auch machen darf.

Das ein Frings nicht mehr Nationalmannschaft spielt ist absolut richtig. Der hat abgebaut und kann die Leistung vor 2-3 Jahren nimmer abrufen.

Ich hoff aber auch das Ballack nach der WM 2010 weg vom fenster ist und wir den nicht auch noch 2012 spielen lassen.

Aber was ich nicht verstehe ist das man den Löw absägen soll???

Was hat er bisher großartiges falsch gemacht? Ok Podolski sollte vllt nimmer spielen dürfen nachdem er Ballack eine gelangt hat aufm Feld aer sonst?

Das mit Kuranyi war richtig und auch die T Frage wurde richtig gelöst.

Und im Sturm gibts auch bald einen Umbruch...überlegt doch mal wie alt der Klose schon ist??

Im Normalfall is für den nach 2010 ebenfalls schluss und dann spielen da Leute wie Gomez, Helmes, Kießling, Müller?

Auch das Mittelfeld steht doch schon bereit mit Leuten wie Hitzelsperger, Trochowski, Khedira, Rolfes, Kroos, Schweinsteiger

Und die Abwehr kann sich doch ebenfalls sehen lassen. Da kommen Leute wie Tasci, Schäfer Boateng usw.

Schaut doch unsere Jugendarbeit an wir haben in fast jeder U Mannschaft nen Titel. Also im grunde genommen ist Deutschland auf die nächsten 10 Jahre immer Titelfavorit.



Hi
Womit du wohl Recht behälst.

Wer hat denn verlauten lassen, das man Jogi absägen will. ???
Ich glaube das könnte keiner besser machen. ??

Und wer oder wie spielt ist immer noch Jogis Aufgabe.
Ich sagte ja schon das ich bei Klose so das Gefühl habe er geht
nach Erfahrung und nicht nach Leistung. Das müsste er vielleicht
noch mals überdenken.
Ebenso Ballacks Leistung. Da gibt es ja nun wirklich Spieler, sorry wenn
man das mal aussprechen muss die einfach besser sind.

Na gut sie sind dann auch jünger. Es geht ja das Gerücht rum das man
Klinsi als Berater wieder einsetzen will.
Warscheinlich wird das auch vielen nicht gefallen----Keine Ahnung.
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Angie die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Angie ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 02.09.2009, 20:29  #26
Dillgurke
 
Dabei seit: 19 Nov 2008
Beiträge: 1.760
Standard Re: Ist Jogi Löw noch der richtige?

Zitat:
Original geschrieben von OneTeam
....was er ja auch machen darf.

Das ein Frings nicht mehr Nationalmannschaft spielt ist absolut richtig. Der hat abgebaut und kann die Leistung vor 2-3 Jahren nimmer abrufen.

Ich hoff aber auch das Ballack nach der WM 2010 weg vom fenster ist und wir den nicht auch noch 2012 spielen lassen.

Aber was ich nicht verstehe ist das man den Löw absägen soll???

Was hat er bisher großartiges falsch gemacht? Ok Podolski sollte vllt nimmer spielen dürfen nachdem er Ballack eine gelangt hat aufm Feld aer sonst?

Das mit Kuranyi war richtig und auch die T Frage wurde richtig gelöst.

Und im Sturm gibts auch bald einen Umbruch...überlegt doch mal wie alt der Klose schon ist??

Im Normalfall is für den nach 2010 ebenfalls schluss und dann spielen da Leute wie Gomez, Helmes, Kießling, Müller?

Auch das Mittelfeld steht doch schon bereit mit Leuten wie Hitzelsperger, Trochowski, Khedira, Rolfes, Kroos, Schweinsteiger

Und die Abwehr kann sich doch ebenfalls sehen lassen. Da kommen Leute wie Tasci, Schäfer Boateng usw.

Schaut doch unsere Jugendarbeit an wir haben in fast jeder U Mannschaft nen Titel. Also im grunde genommen ist Deutschland auf die nächsten 10 Jahre immer Titelfavorit.
Also in der Jugend in der Nationalmannschaft und in der 1.Männermannschaft,da gibt es Himmelweite Unterschiede,viele die in der Jugend gespielt haben sind dann in der Männerriege weit weg verschwunden,natürlich gibt es dann noch diejenigen die es auch in die Nationalmannschaft schaffen,aber das sind dann doch wenige.
Also das wir in den nächsten 10 Jahren Titel über Titel holen,wage ich mal stark anzuzweifeln,mit der jetzigen NM und derer Leistung kann man überhaupt nicht zufrieden sein und das ständige Hin und Hergewechsle vom Löw im Tor ist auch Mist.
Wenn man bedenkt das er nach dem leistungsprinzip Aufstellt gehören ballack,Frings,Klose,Podolski,Gomez,Mertesacker,Fr iedrich,allesamt nicht in den Kader??!!Wer soll dann noch spielen?Ich würde die U21 spielen lassen und da noch drei vier Mann der jetzigen A-Mannschaft hinzu nehmen,das hätte dann auch Zukunft!
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Dillgurke die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Dillgurke ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 04.09.2009, 20:30  #27
kintal
VIP
 
kintal's Benutzerbild
 
Dabei seit: 06 Dec 2008
Beiträge: 5.535
Standard Re: Ist Jogi Löw noch der richtige?

Da hast du recht, der U21 würde ich zutrauen die A Mannschaft zu schlagen.
Wie die meisten Kerle in ihren Vereinsmannschaften schon rum stolpern, ist die nächste Pleite vorprogrammiert.
__________________
Das beste am Norden, ist unser Hamburger SV
HSV Handball CL Sieger
http://www.reeperbahn-hamburg.com/ Ohne Glaube keine Auferstehung!
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser kintal die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
kintal ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 04.09.2009, 20:45  #28
Dillgurke
 
Dabei seit: 19 Nov 2008
Beiträge: 1.760
Standard Re: Ist Jogi Löw noch der richtige?

Zitat:
Original geschrieben von kintal
Da hast du recht, der U21 würde ich zutrauen die A Mannschaft zu schlagen.
Wie die meisten Kerle in ihren Vereinsmannschaften schon rum stolpern, ist die nächste Pleite vorprogrammiert.
Natürlich wünscht man sich,das die sich für die WM Qualifizieren und das werden die sich hoffentlich auch,aber ich würde nicht darauf Wetten,das die in Russland gewinnen,kann man nur hoffen!
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Dillgurke die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Dillgurke ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 10.09.2009, 16:11  #29
Dillgurke
 
Dabei seit: 19 Nov 2008
Beiträge: 1.760
Standard Re: Ist Jogi Löw noch der richtige?

gestern Abend konnte man mal wieder in die Couch beißen,wie die wieder gespielt haben und was der Löw da aufbietet,das war erschreckend schwach,trotz 4:0,aber gegen 10!!!viertklaasig spielende Assabeidschaner kein Wunder.man durfte ja geradezu froh gewesen sein das der Kapitän so früh vom Platz flog,wer weiß was sonst passiert wäre.
jedes Spiel einen andere Elf,bei vieleicht noch mal 5-7 Länderspiele bis zur WM,da kann sich ja keine Mannschaft richtig einspielen,wie sollen da Laufwege etc stimmig sein wenn jedesmal andere Zusammenspielen?
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Dillgurke die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Dillgurke ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 12.09.2009, 10:58  #30
demoff
Community-Mitglied
 
Dabei seit: 18 Nov 2008
Ort: Bonaire/NA + Hengelo/NL
Beiträge: 267
Standard Re: Ist Jogi Löw noch der richtige?

Zitat:
Original geschrieben von Dillgurke
gestern Abend konnte man mal wieder in die Couch beißen,wie die wieder gespielt haben und was der Löw da aufbietet,das war erschreckend schwach,trotz 4:0,aber gegen 10!!!viertklaasig spielende Assabeidschaner kein Wunder.man durfte ja geradezu froh gewesen sein das der Kapitän so früh vom Platz flog,wer weiß was sonst passiert wäre.
jedes Spiel einen andere Elf,bei vieleicht noch mal 5-7 Länderspiele bis zur WM,da kann sich ja keine Mannschaft richtig einspielen,wie sollen da Laufwege etc stimmig sein wenn jedesmal andere Zusammenspielen?


So lange ihr nicht begreifen wollt das die NM, wenn sie mit Ballack spielt, lediglich mit 10 mann spielt, so lange werdet ih diesen Gammelfußball ertragen müssen

Ich habe mir das Gestolbere soeben angeschaut, grausam, grausam, grausam mehr fällt mir dazu nicht ein

Was hat Ballack eigentlich getan? Einen 11er verwandelt und wenn ich mich nicht irre den großen Max gespielt, aber ansonsten....wie gesagt: Mit Ballack spielt die NM nur mit 10 Mann und die werden noch durch ihn behindert
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser demoff die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
demoff ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
AntwortSeite neu laden


Themen Tools  durchsuchen 
durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige Modus  Dieses Thema bewerten 
Dieses Thema bewerten:

Forum Regeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, Deine Beiträge zu bearbeiten.

vB code ist An
Smilies sind An
[IMG] code ist An
HTML code ist Aus
Gehe zu



Alle Zeiten sind WEZ +2 Stunde(n). Es ist 12:43 Uhr.


© copyright: imagine grafik - dtp - screendesign
Powered by: vBulletin Version 3.0.7
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.