Zurück  F R E E S T I L E - Community > Sport - Talk > 1. Bundesliga
Benutzername
Kennwort


Antwort
Thema gelesen: 54470 x | Antworten: 355 | online: 3 Themen Tools durchsuchen Anzeige Modus

Alt 19.04.2009, 11:56  #11
Bjockums
Banned
 
Dabei seit: 20 Nov 2008
Beiträge: 5.344
Standard Re: VFL-Wolfsburg-Thread

Zitat:
Original geschrieben von mikka
Lass die Wolfsburger noch bis zum 33 Spieltag oben stehen und am letzten Spieltag,wenn die Bayern mind. noch 2-3 Spiele vergeigen und der HSV die Nerven und vorallem die Kraft behält,könnte alles möglich sein.
Beim Saisonfinale in Frankfurt,wo ich dabei sein darf,wäre es doch eine wunderschöne Sache,die evtl. Meisterschaft meines-unseren HSV in Sachsenhausen kräftig zu begiesen.
Noch ist es ein Traum,doch Träume können schnell Realität werden.


würde mich natüprlich freuen, wenn der hsv meister werden sollte,
allerdings gönne ich den wolfsburgern den titel auch, weil sie bayern weggefegt haben!
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Bjockums die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Bjockums ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 30.04.2009, 16:28  #12
kintal
VIP
 
kintal's Benutzerbild
 
Dabei seit: 05 Dec 2008
Beiträge: 5.535
Standard Re: VFL-Wolfsburg-Thread

Und dann kein Geld für Felix übrig.
Fiorentina soll für den rumänischen Teamstürmer 10 bis 13 Millionen Euro Ablöse bekommen


Wie La Nazione berichtet, will der VfL Wolfsburg Fiorentina-Stürmer Adrian Mutu verpflichten. Die Grün-Weißen hätten vor, für den 66-fachen rumänischen Teamspieler (29 Tore), 10 bis 13 Millionen an Ablösesumme auf den Tisch zu legen. Zudem würde dem 30-Jährigen, der in Florenz noch einen Vertrag bis Sommer 2012 hat, ein viel höheres Gehalt winken.
__________________
Das beste am Norden, ist unser Hamburger SV
HSV Handball CL Sieger
http://www.reeperbahn-hamburg.com/ Ohne Glaube keine Auferstehung!
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser kintal die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
kintal ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 30.04.2009, 17:00  #13
OneTeam
VIP
 
OneTeam's Benutzerbild
 
Dabei seit: 23 Nov 2008
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 2.350
Sende eine Nachricht via ICQ an OneTeam
Standard Re: VFL-Wolfsburg-Thread

Zitat:
Original geschrieben von kintal
Und dann kein Geld für Felix übrig.
Fiorentina soll für den rumänischen Teamstürmer 10 bis 13 Millionen Euro Ablöse bekommen


Wie La Nazione berichtet, will der VfL Wolfsburg Fiorentina-Stürmer Adrian Mutu verpflichten. Die Grün-Weißen hätten vor, für den 66-fachen rumänischen Teamspieler (29 Tore), 10 bis 13 Millionen an Ablösesumme auf den Tisch zu legen. Zudem würde dem 30-Jährigen, der in Florenz noch einen Vertrag bis Sommer 2012 hat, ein viel höheres Gehalt winken.



Mutu lebt zwar stark von seinem Namen noch, dennoch halte ich ihn für einen klasse Stürmer, der für die BuLi auf jedenfall eine (namhafte) Verstärkung wäre.
__________________
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser OneTeam die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
OneTeam ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 30.04.2009, 17:57  #14
kintal
VIP
 
kintal's Benutzerbild
 
Dabei seit: 05 Dec 2008
Beiträge: 5.535
Standard Re: VFL-Wolfsburg-Thread

Mit Mutu kann ich dir nur zustimmen.

Jetzt kommen die ersten Dementie von Felix.

Neues zur Magath-Reaktion auf die Schalke-Gerüchte: Was wir schon leise andeuteten , ist jetzt auch Magath selbst aufgefallen. Es ist bemerkenswert, dass die Gerüchte aus Stuttgart kommen. Das war kein Zufall. Das war geplant und absichtlich. Dadurch könnte bei uns Unruhe reinkommen, so Wolfsburgs Coach. Wer braucht da noch Telenovelas?
__________________
Das beste am Norden, ist unser Hamburger SV
HSV Handball CL Sieger
http://www.reeperbahn-hamburg.com/ Ohne Glaube keine Auferstehung!
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser kintal die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
kintal ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 30.04.2009, 18:01  #15
OneTeam
VIP
 
OneTeam's Benutzerbild
 
Dabei seit: 23 Nov 2008
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 2.350
Sende eine Nachricht via ICQ an OneTeam
Standard Re: VFL-Wolfsburg-Thread

Zitat:
Original geschrieben von kintal
Mit Mutu kann ich dir nur zustimmen.

Jetzt kommen die ersten Dementie von Felix.

Neues zur Magath-Reaktion auf die Schalke-Gerüchte: Was wir schon leise andeuteten , ist jetzt auch Magath selbst aufgefallen. Es ist bemerkenswert, dass die Gerüchte aus Stuttgart kommen. Das war kein Zufall. Das war geplant und absichtlich. Dadurch könnte bei uns Unruhe reinkommen, so Wolfsburgs Coach. Wer braucht da noch Telenovelas?


wahre worte kintal....

aso wer steckt den hinter dem Mutu gerücht??? Hat der Magath interesse bekundet oder wie schaut das aus??
__________________
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser OneTeam die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
OneTeam ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 30.04.2009, 18:52  #16
kintal
VIP
 
kintal's Benutzerbild
 
Dabei seit: 05 Dec 2008
Beiträge: 5.535
Standard Re: VFL-Wolfsburg-Thread

Zitat:
Original geschrieben von OneTeam
wahre worte kintal....

aso wer steckt den hinter dem Mutu gerücht??? Hat der Magath interesse bekundet oder wie schaut das aus??


Weiss ich nicht ob der dahinter steckt, aber ich gehe mal von aus.
Dort hat ja sonst keiner Ahnung vom Fussball, oder sie haben schon einen Nachfolger falls Felix geht.

Heute Morgen im DSF, habe ich das Telefonat des Stuttgarter Journalisten gehört. Klang ziemlich überzeugent.
Ihm sei dies mit Schalke aus guter Quelle zu gespielt worden.
Man kanns sehn wie man will. Vllt haben sie den Pressefuzzy auch nur verarscht und Felix dimmentie ist richtig.
Naja wir werdens bald wissen.
__________________
Das beste am Norden, ist unser Hamburger SV
HSV Handball CL Sieger
http://www.reeperbahn-hamburg.com/ Ohne Glaube keine Auferstehung!
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser kintal die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
kintal ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 30.04.2009, 19:08  #17
OneTeam
VIP
 
OneTeam's Benutzerbild
 
Dabei seit: 23 Nov 2008
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 2.350
Sende eine Nachricht via ICQ an OneTeam
Standard Re: VFL-Wolfsburg-Thread

Zitat:
Original geschrieben von kintal
Weiss ich nicht ob der dahinter steckt, aber ich gehe mal von aus.
Dort hat ja sonst keiner Ahnung vom Fussball, oder sie haben schon einen Nachfolger falls Felix geht.

Heute Morgen im DSF, habe ich das Telefonat des Stuttgarter Journalisten gehört. Klang ziemlich überzeugent.
Ihm sei dies mit Schalke aus guter Quelle zu gespielt worden.
Man kanns sehn wie man will. Vllt haben sie den Pressefuzzy auch nur verarscht und Felix dimmentie ist richtig.
Naja wir werdens bald wissen.


jop das stimmt, aber da hätten wir dann auch schon wieder die nächste Frage.

Warum soll Magath Mutu nach Wolfsburg locken wenn er den Verein so wie so verlassen sollte??

ergibt doch keinen sinn oder seh ich das falsch.
__________________
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser OneTeam die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
OneTeam ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 30.04.2009, 19:35  #18
Dillgurke
 
Dabei seit: 19 Nov 2008
Beiträge: 1.760
Standard Re: VFL-Wolfsburg-Thread

Zitat:
Original geschrieben von OneTeam
jop das stimmt, aber da hätten wir dann auch schon wieder die nächste Frage.

Warum soll Magath Mutu nach Wolfsburg locken wenn er den Verein so wie so verlassen sollte??

ergibt doch keinen sinn oder seh ich das falsch.
Manchmal kommen solche Dinge einfach schnell mal zusammen und man holt eben jemanden und fliegt ne Woche später rauß oder eben geht zu einen anderen Club der einfach mehr Gage bezahlt!
Also ich habe gerade DSF BL Aktuell gesehen und der Magath eiert ganz schön rum,ein dementi hat er auch nicht abgegeben,also ich glaube das die Sache stimmt.Der wird am Samstag bestimmt richtig gut empfangen!
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Dillgurke die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Dillgurke ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 03.05.2009, 13:44  #19
erdingerwaldi
VIP
 
erdingerwaldi's Benutzerbild
 
Dabei seit: 19 Nov 2008
Ort: 33100
Beiträge: 3.173
Standard Re: VFL-Wolfsburg-Thread

Felix ist ein Meister im Verschleiern.Ich denke noch an das rumeiern als er vom VfB zu den Bayern ging.Auch da hat er sich nur in vagen Aussagen geäussert.Hat zu der Zeit Kuranyi überredet beim VfB zu bleiben wohlwissend,dass er den Abgang plant.Was ich nicht verstehe,dass er dann 2x eine Mannschaft zusammengestellt hat,die höheren Ansprüchen gerecht wird und dann ohne die Früchte seiner Arbeit zu ernten, geht.Da gibts nur eins Geldgeilheit.An sich mag ich Felix doch auch diesmal versteh ich ihn nicht,falls es sich denn bewahrheitet.
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser erdingerwaldi die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
erdingerwaldi ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 04.05.2009, 20:11  #20
kintal
VIP
 
kintal's Benutzerbild
 
Dabei seit: 05 Dec 2008
Beiträge: 5.535
Standard Re: VFL-Wolfsburg-Thread

Wölfe wollen Frank Rijkaard!
Der VfL Wolfsburg ist am ehemaligen Barca-Coach als Magath-Nachfolger interessiert. Es soll auch schon Kontakte gegeben haben.
__________________
Das beste am Norden, ist unser Hamburger SV
HSV Handball CL Sieger
http://www.reeperbahn-hamburg.com/ Ohne Glaube keine Auferstehung!

Zuletzt bearbeitet von kintal, 04.05.2009 um 20:38.
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser kintal die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
kintal ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
AntwortSeite neu laden


Themen Tools  durchsuchen 
durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige Modus  Dieses Thema bewerten 
Dieses Thema bewerten:

Forum Regeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, Deine Beiträge zu bearbeiten.

vB code ist An
Smilies sind An
[IMG] code ist An
HTML code ist Aus
Gehe zu



Alle Zeiten sind WEZ +2 Stunde(n). Es ist 05:59 Uhr.


© copyright: imagine grafik - dtp - screendesign
Powered by: vBulletin Version 3.0.7
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.