Zurück  F R E E S T I L E - Community > Sport - Talk > 1. Bundesliga
Benutzername
Kennwort


Antwort
Thema gelesen: 49603 x | Antworten: 389 | online: 0 Themen Tools durchsuchen Anzeige Modus

Alt 05.05.2009, 15:13  #51
Dillgurke
 
Dabei seit: 19 Nov 2008
Beiträge: 1.760
Standard Re: Werder Bremen --Thread

ich finde es bedenklich,wenn die meinen sie müssen angeblich verletzte Spieler schonen?!

Unfair ist da noch eine ziemlich nette Beschreibung.Nützen wird es den Bremern nichts,ich denke der HSV gewinnt 3:1
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Dillgurke die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Dillgurke ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 17.05.2009, 02:16  #52
Angie
Sport-Team
 
Angie's Benutzerbild
 
Dabei seit: 16 Nov 2008
Ort: Buchholz/Nordheide
Beiträge: 8.402
Standard Re: Werder Bremen --Thread


Schmunzeln oder Kopfschütteln ???


Nationaltorhüter Tim Wiese von Werder Bremen droht wegen seiner verbalen Entgleisung nach dem Heimspiel gegen den Hamburger SV eine Geldstrafe in Höhe von 10.000 Euro durch den Deutschen Fußball-Bund (DFB). Einen entsprechenden Antrag hat der Kontrollausschuss des DFB am Freitag gestellt. Diesen lehnte Werder jedoch bereits ab. Nun kommt es in der nächsten Woche beim DFB zu einem Einzelrichterurteil. Erfolgt auch dann keine Einigung, wird eine mündliche Verhandlung anberaumt. Dies teilte der DFB am Freitagabend mit.
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Angie die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Angie ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 18.05.2009, 22:55  #53
kintal
VIP
 
kintal's Benutzerbild
 
Dabei seit: 06 Dec 2008
Beiträge: 5.535
Standard Re: Werder Bremen --Thread

Weiter Knatsch um den Diego-Deal

Die unendliche Geschichte geht noch einige Tage weiter. Im Streit um den Wechsel von Bremens Superstar Diego zu Juventus Turin hakt es nun offenbar an einer Klausel im Vertrag des Brasilianers. Demnach geht es um mehr als vier Millionen Euro, die Diego einstreichen soll - die aber keiner der beiden Vereine zu bezahlen bereit ist.

Indessen dementiert Marin seinen schon vermeldeten Wechsel nach Brämen.
Jetzt will er nach der Saison mit Gladbach reden. Was das auch immer zu bedeuten hat.
__________________
Das beste am Norden, ist unser Hamburger SV
HSV Handball CL Sieger
http://www.reeperbahn-hamburg.com/ Ohne Glaube keine Auferstehung!
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser kintal die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
kintal ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 19.05.2009, 10:23  #54
erdingerwaldi
VIP
 
erdingerwaldi's Benutzerbild
 
Dabei seit: 19 Nov 2008
Ort: 33100
Beiträge: 3.173
Standard Re: Werder Bremen --Thread

Wenn ich mir das Gereisse um Diego anschaue bin ich froh das v.d.V. nicht mehr für Unruhe bei uns sorgt.Dies ist der Nachteil von Superstars siehe auch Ribery.
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser erdingerwaldi die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
erdingerwaldi ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 19.05.2009, 18:03  #55
OneTeam
VIP
 
OneTeam's Benutzerbild
 
Dabei seit: 23 Nov 2008
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 2.350
Sende eine Nachricht via ICQ an OneTeam
Standard Re: Werder Bremen --Thread

Zitat:
Original geschrieben von erdingerwaldi
Wenn ich mir das Gereisse um Diego anschaue bin ich froh das v.d.V. nicht mehr für Unruhe bei uns sorgt.Dies ist der Nachteil von Superstars siehe auch Ribery.



Das mag sein aber sie bringen halt auch Leistung....außerdem darf das kein Grund sein einen solchen Spieler zu verpflichten.
__________________
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser OneTeam die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
OneTeam ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 19.05.2009, 22:46  #56
kintal
VIP
 
kintal's Benutzerbild
 
Dabei seit: 06 Dec 2008
Beiträge: 5.535
Standard Re: Werder Bremen --Thread

Olics Rache an den Bremern für die A.......h Rufe!!


Olic drückt Donezk die Daumen

Ivi gab Kumpel Srna Tipps
Heute Abend heißt es tapfer sein. In Istanbul steigt die Finalparty im UEFA-Cup. Eines der beiden Endspiele, die dem HSV in den grün-weißen Horrorwochen vor der Nase weggeschnappt wurden. Bremen gegen Donezk. Gucken oder nicht gucken? Werder den Titel gönnen, oder den Ukrainern die Daumen drücken? Die HSV-Profis verrieten, wie sie mit dem verpassten Traum umgehen.

Für Ivica Olic steht die Sache fest. Am Montag telefonierte Ivi mit seinem Kumpel und Donezk Star Darijo Srna, gab dem Landsmann Tipps mit auf den Weg, wie Werder zu knacken ist. Ich habe ihm noch was über Bremen gesagt. Ich bin für meinen Kumpel und hoffe, dass Schachtjor gewinnt. Olic schaltet heute Abend ein , auch wenn es wehtut:

Olic nimmt langsam die Bayern Konturen an. Ein Hamburcher benimmt sich so nicht.
__________________
Das beste am Norden, ist unser Hamburger SV
HSV Handball CL Sieger
http://www.reeperbahn-hamburg.com/ Ohne Glaube keine Auferstehung!
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser kintal die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
kintal ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 19.05.2009, 22:53  #57
erdingerwaldi
VIP
 
erdingerwaldi's Benutzerbild
 
Dabei seit: 19 Nov 2008
Ort: 33100
Beiträge: 3.173
Standard Re: Werder Bremen --Thread

Ich drücke auch Donezk die Daumen.Habe mich zu sehr geärgert wie uns die Brämer verhöhnt haben.
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser erdingerwaldi die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
erdingerwaldi ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 19.05.2009, 22:57  #58
Dillgurke
 
Dabei seit: 19 Nov 2008
Beiträge: 1.760
Standard Re: Werder Bremen --Thread

Ich kann Euch ja verstehen,das ihr verärgert seit,aber für den Deutschen Fußball ist es schon wichtig mal einen Cup zu gewinnen und deshalb drücke ich Bremen schon die Daumen,auch wenn mir einiges Mißfällt was da aus Bremen so rüber kam und kommt.

Aber wenn man in 4 Spielen drei verliert und sich nicht genügend gewährt hat dann muß man mit den Konsequenzen leben!
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Dillgurke die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Dillgurke ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 19.05.2009, 23:04  #59
OneTeam
VIP
 
OneTeam's Benutzerbild
 
Dabei seit: 23 Nov 2008
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 2.350
Sende eine Nachricht via ICQ an OneTeam
Standard Re: Werder Bremen --Thread

Jop lieber für Bremen im Cup sein und dann im Pokal für Leverkusen.
__________________
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser OneTeam die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
OneTeam ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 19.05.2009, 23:04  #60
erdingerwaldi
VIP
 
erdingerwaldi's Benutzerbild
 
Dabei seit: 19 Nov 2008
Ort: 33100
Beiträge: 3.173
Standard Re: Werder Bremen --Thread

Korrektur! Wir haben nur 2x verloren. 1x gewonnen 1x remis (verloren nur nach Elfmetersch.) 2x verloren.
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser erdingerwaldi die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
erdingerwaldi ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
AntwortSeite neu laden


Themen Tools  durchsuchen 
durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige Modus  Dieses Thema bewerten 
Dieses Thema bewerten:

Forum Regeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, Deine Beiträge zu bearbeiten.

vB code ist An
Smilies sind An
[IMG] code ist An
HTML code ist Aus
Gehe zu



Alle Zeiten sind WEZ +2 Stunde(n). Es ist 13:15 Uhr.


© copyright: imagine grafik - dtp - screendesign
Powered by: vBulletin Version 3.0.7
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.