Zurück  F R E E S T I L E - Community > Speakers Corner - Diskussionen und Spiele > Politik und Wirtschaft > Locus
Benutzername
Kennwort


Antwort
Thema gelesen: 51392 x | Antworten: 197 | online: 0 Themen Tools durchsuchen Anzeige Modus

Alt 03.05.2006, 15:37  #11
Ramto
Ressurector
 
Ramto's Benutzerbild
 
Dabei seit: 05 Jan 2001
Beiträge: 19.851
Re: Der Schmidtchencode

Lieber Polt (besorgt dreinschauend), hat man bei dir etwa Metastasen festgestellt?
Wie anders kann ich mir deine Besorgnis um die Erlebniswahrscheinlichkeit einer schmittalogenen Festivität allhier erklären?!
Heute nun zeigt sich der Himmel gerade einmal wolkenlos und promt überziehst du den geistigen mit Sorgenwolken ob deiner Vorbehalte!
Beachte doch, du Unglückseliger, dass auch Yerbana, Lyranissima und andere unbescholtene NewFreesties hier mitlesen und es eventuell mental gar nicht verkraften mögen, wenn du derart undergroundige Bedenken hegst wegen der Zukunft, dem Bestehen der Menschheit und (was ich jetzt zugegeben nur unterstelle) - des gesamten Kosmosses...
Und Schmitt..., du wirst einen Widerspruch nicht wagen wollen, ist der Fels, auf den zwar Jesus nicht seine Kirche bauen wollte, aber wir doch in einträchtiger Gesinnung, so hoffe ich, unser Freestile weiter zementieren (?!)

LG *R*
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Ramto die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Ramto ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 03.05.2006, 15:56  #12
Raik
Heart of Community
 
Dabei seit: 05 Oct 2001
Beiträge: 913
Standard Re: Der Schmidtchencode

Mit der mir avataristisch zugeordneten Verbeugung möchte ich den geweißten Ramto ergänzen dürfen:

S C H M I T T..., dieses Wort steht seit einiger Zeit wie ein Fanal über dem Eingang zu Ramtos Grabkammer.
Früher stand da "Jedem das Seine" und eine Zeit lang " Seid´s noch alle beinand`?"...
Aber nun, da schmitt das Werden und Vergehen bestimmt, Freestiles Bestehen förmlich sublimiert untersetzt und jeglicher verbalen Beschreibung sich entzieht, ist da kein Raum mehr für anderweitige Überlegungen, Feststellungen oder lapidar geäußerte Weisheiten...
Schmitt ist das Non-Plus-Ultra des modernen Zeitgefühls, er ist "en vogue en permanente" und bringt Vorlaute zum Verstummen und Verhaltene zum Sprechen.
Er ist ein spätes Produkt der göttlichen Schöpfungswillkür, ein unbeschreibliches Etwas, das unsere Sinne ausfüllt und anregt, uns zu Höhenflügen inspiriert und der gleichzeitig den Alleskleber bereithält, falls so ein Flug mal mit einem Absturz verbunden ist.
Gibt es außer schmitt überhaupt noch etwas Bedeutenderes und Relevanteres auf Erden?

Ich merke, ich komme in´s Schwärmen, doch alle Insider werden mir dies verzeihen...

LG *R*
__________________

Zuletzt bearbeitet von Raik, 04.05.2006 um 07:33.
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Raik die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Raik ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 03.05.2006, 22:49  #13
schmitt
Community-Mitglied
 
schmitt's Benutzerbild
 
Dabei seit: 17 Oct 2003
Ort: Cyber-Berg
Beiträge: 153
Standard Re: Der Schmidtchencode

__________________
Bin schmitt
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser schmitt die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
schmitt ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 04.05.2006, 08:07  #14
Ramto
Ressurector
 
Ramto's Benutzerbild
 
Dabei seit: 05 Jan 2001
Beiträge: 19.851
Re: Der Schmidtchencode

Schlichtweg: SIGNIFIKANT!
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Ramto die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Ramto ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 04.05.2006, 12:57  #15
Polt
NO CHIACCHIERONE
 
Dabei seit: 15 Oct 2003
Ort: Würzburg
Beiträge: 10.374
Standard Re: Der Schmidtchencode

Aber aber, geehrter Ramto, wir wollen doch die Morbiditäten denen überlassen, die davon etwas verstehen, und das sind und bleiben nun mal unsere Freunde aus Wien!

Im Übrigen möchte ich darauf verweisen, dass selbst schmitt deine Ausführungen mit einem achselzuckenden Grübeln quittiert hat (zumindest interpretiere ich das so), was eindeutig darauf hinweist, dass unser Freund offenbar nichts mit einem 1000er-Jubiläum anzufangen weiß, woher denn auch . . .

Der Arme . . .
__________________
Tut man es im feuchten Gras,
mag das nicht der Ischias!
48. Poltsche Bauernregel, nach einer Eingebung von Gastreferent Magma
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Polt die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Polt ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 06.05.2006, 17:03  #16
Ramto
Ressurector
 
Ramto's Benutzerbild
 
Dabei seit: 05 Jan 2001
Beiträge: 19.851
Re: Der Schmidtchencode

Wer, bei aller Schmidtchencoderei, sind denn unsere Freunde aus Wien? Ich dachte, wir hätten aus der Schweiz eine Frischblut-Injektion bekommen?!
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Ramto die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Ramto ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 06.05.2006, 17:16  #17
Yerba Buena
VIP
 
Yerba Buena's Benutzerbild
 
Dabei seit: 09 Mar 2006
Beiträge: 1.610
Standard Re: Der Schmidtchencode

Das ist nur ein Teil der Wahrheit. Der Rest stammt aus dem "Ländle" und sie verbeten sich zu Recht, zur Schweiz gezählt zu werden. Ist ja auch klar, wir können nicht mit einem Herrscherhaus protzen .
__________________
Yerba Buena
Es gibt mehr Dinge im Himmel und auf Erden, als die Schulweisheit sich träumt.
(W. Shakespeare)
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Yerba Buena die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Yerba Buena ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 06.05.2006, 18:49  #18
Ramto
Ressurector
 
Ramto's Benutzerbild
 
Dabei seit: 05 Jan 2001
Beiträge: 19.851
Standard Re: Der Schmidtchencode

"Ich kuck da nicht mehr durch", sagte Rainer Barzel, als die Vetrauensabstimmung im Bundestag daneben ging und er nicht Kanzler werden konnte...(Ist lange her!)
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Ramto die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Ramto ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 06.05.2006, 19:55  #19
Polt
NO CHIACCHIERONE
 
Dabei seit: 15 Oct 2003
Ort: Würzburg
Beiträge: 10.374
Standard Re: Der Schmidtchencode

Yerba, jetzt hast du ihn vollkommen verwirrt, unseren pharaonischen Freund, das ist vor dir nur selten jemandem gelungen . . .
__________________
Tut man es im feuchten Gras,
mag das nicht der Ischias!
48. Poltsche Bauernregel, nach einer Eingebung von Gastreferent Magma
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Polt die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Polt ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 07.05.2006, 00:52  #20
Yerba Buena
VIP
 
Yerba Buena's Benutzerbild
 
Dabei seit: 09 Mar 2006
Beiträge: 1.610
Standard Re: Der Schmidtchencode

Hurra, hurra, hurra
__________________
Yerba Buena
Es gibt mehr Dinge im Himmel und auf Erden, als die Schulweisheit sich träumt.
(W. Shakespeare)
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Yerba Buena die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Yerba Buena ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
AntwortSeite neu laden


Themen Tools  durchsuchen 
durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige Modus  Dieses Thema bewerten 
Dieses Thema bewerten:

Forum Regeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, Deine Beiträge zu bearbeiten.

vB code ist An
Smilies sind An
[IMG] code ist An
HTML code ist Aus
Gehe zu



Alle Zeiten sind WEZ +2 Stunde(n). Es ist 16:44 Uhr.


© copyright: imagine grafik - dtp - screendesign
Powered by: vBulletin Version 3.0.7
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.