Zurück  F R E E S T I L E - Community > Speakers Corner - Diskussionen und Spiele > Heart-Cafe > Die besten Themen vom Heart-Café
Benutzername
Kennwort


Antwort
Thema gelesen: 24573 x | Antworten: 90 | online: 0 Themen Tools durchsuchen Anzeige Modus

Alt 12.08.2005, 13:57  #31
Vanessa35
Community-Fan
 
Dabei seit: 07 Aug 2005
Beiträge: 18
Standard Re: Wie wichtig ist Abwechslung in der Beziehung?

Alles klar, ich lese mit...
Was haltet ihr denn von Sexspielzeuge?
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Vanessa35 die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Vanessa35 ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 12.08.2005, 14:07  #32
Polt
NO CHIACCHIERONE
 
Dabei seit: 15 Oct 2003
Ort: Würzburg
Beiträge: 10.374
Standard Re: Wie wichtig ist Abwechslung in der Beziehung?

Sexspielzeuge? Da besitze ich ein ganzes Arsenal! Ich achte allerdings streng darauf, dass sie den Aufdruck tragen "Nicht geeignet für Kinder unter drei Jahren" sowie das GS-Zeichen, dass sie biologisch abbaubar sind, umweltneutral verrotten und nicht mehr als 4 Liter auf 100 Kilometer brauchen.

Was anderes kommt mir nicht ins Bett!
__________________
Tut man es im feuchten Gras,
mag das nicht der Ischias!
48. Poltsche Bauernregel, nach einer Eingebung von Gastreferent Magma
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Polt die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Polt ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 12.08.2005, 14:47  #33
Ramto
Ressurector
 
Ramto's Benutzerbild
 
Dabei seit: 05 Jan 2001
Beiträge: 19.851
Standard Re: Wie wichtig ist Abwechslung in der Beziehung?

Für meine Person kann ich sagen, dass außer einem Dildo ich noch kein anderes Toy je in meinen Händen hielt. Er war, glaube ich, nicht flugfähig, roch etwas nach Stallmist und fühlte sich bissel an wie...na ja, so gefühlsabweisend anstatt anmachend... Ich sagte das auch dem Verkäufer und er meinte, sie bekämen demnächst was Originelles herein, mit Quietschton und auf Diesel umgestellt, was bei der Steuer günstig wäre... Später vergaß ich allerdings die Nachfrage und meine Steuervergünstigung war futsch...Das Finanzamt vergisst aber jährlich nie, mich danach zu befragen: Ob ich nicht einen steuerbegünstigten Dildo mir angeschafft hätte, eine Anschaffung plane bzw. eine Schenkung an Minderjährige damit vorgenommen hätte... Manchmal denke ich, die wollen mich nur aushorchen und haben einen heißen Draht zur "Sitte"...

Liebe Vanessa! Betreibst du zufällig einen Erotikladen oder bist du überreichlich mit Toys aller Kaliber versehen und möchtest paar steuervergünstigt absetzen? Ich frage ja nur...
Schöne Grüße *Ramto*
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Ramto die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Ramto ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 12.08.2005, 16:44  #34
Pacifica
Cheiromanin
 
Pacifica's Benutzerbild
 
Dabei seit: 16 Sep 2001
Ort: Meer der Emotionen
Beiträge: 15.696
Standard Re: Wie wichtig ist Abwechslung in der Beziehung?

Ich kann nicht mehr, meine Lieben, ich mache mir noch in die ... Naja, Ihr wisst schon!
__________________
Pacifica
Erfolg ist die Fähigkeit, von einem Mißerfolg zum anderen zu gehen,
ohne seine Begeisterung zu verlieren.
(Winston Churchill)
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Pacifica die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Pacifica ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 12.08.2005, 17:31  #35
Ramto
Ressurector
 
Ramto's Benutzerbild
 
Dabei seit: 05 Jan 2001
Beiträge: 19.851
Re: Wie wichtig ist Abwechslung in der Beziehung?

Poltus, dann sollten wir doch besser...Nicht dass Paci als Dame unserer Herzen noch einen Bänderriss davonträgt oder ein Notfall in diesem verflixten Trakt anfällt und wir das dann von der Schweizer Krankenkasse in Rechnung gestellt kriegen!
Wir fachsimpeln hier so frisch weg von der Lebercirr-hose und sind uns gar nicht im Unklaren, welche seismischen Vorfälle wir damit kausal initiieren!...

Vanessen haben wir verscheucht, mahnt mich eine innere Stimme. Es wird doch nicht der Schweinehund sein?
Vanessa, wir sind lieb, trotz allem... und spielfähig! Das heißt - ich bin es. Für Polt kann ich in der Beziehung die Höschen nicht in´s Feuer werfen. Der kann auch ganz anders, ohweh!
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Ramto die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Ramto ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 12.08.2005, 18:23  #36
Polt
NO CHIACCHIERONE
 
Dabei seit: 15 Oct 2003
Ort: Würzburg
Beiträge: 10.374
Standard Re: Wie wichtig ist Abwechslung in der Beziehung?

Mitnichten, er kann auch ganz anders! Ich liebe meine Sexspielzeuge, namentlich wenn sie aus Fleisch und Blut sind! Vanessa, du wirst dich doch von uns nicht ins Bockshorn jagen lassen? Nee, du doch nicht!

Im Übrigen ist das Mitführen von Dildos, seien sie steuerbegünstigt oder nicht, in öffentlichen Instituten nur durch Vorlage eines gültigen Personalausweises oder Reisepasses, ersatzweise einer Straßenbahn-Monatskarte erlaubt. Soviel ich weiß.

Paci, ich weiß ja, dass du heimlich mitliest, auch das Voyeursdasein hat ja etwas Prickelndes, habe mehrfach die Meisterschaft im Spannerwettbewerb errungen, überhaupt, Vanessa, was hältst du von Voyeursspielen?
__________________
Tut man es im feuchten Gras,
mag das nicht der Ischias!
48. Poltsche Bauernregel, nach einer Eingebung von Gastreferent Magma
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Polt die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Polt ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 12.08.2005, 19:40  #37
Ramto
Ressurector
 
Ramto's Benutzerbild
 
Dabei seit: 05 Jan 2001
Beiträge: 19.851
Standard Re: Wie wichtig ist Abwechslung in der Beziehung?

Voyeurspiel in seiner abgefeimtesten Machart, mit allem Drum und Dran...Au ja, das mog i fei!
Hier darf ich es ja verraten, ich war mal sächsischer Voyermeister im Dauervoyerieren. Das war 3 Jahre nach der Wende, als wir Ostdeutschen schon etwas aufgeklärter und noch neugieriger waren als die Ostfriesen.
Ich habe keine Ausweise mehr bei mir, auch nicht in der Erotik-Boutique. Es reicht, wenn ich ein Medaillon mit dem Konterfei von PapaRatzi trage, an einer Lederschnur allerdings... Dann öffnen sich alle Türen und die Damen am Buffet kucken verdattert, weil ich ihm von der Seite so ein klein wenig ähnlich sehe...
Aaach ja!
Übrigens, Venessa, das Hornboxen war noch nie bei uns Mode. Wir sind aufrichtige Junx, die einfach sagen, was nicht gesagt werden muss...
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Ramto die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Ramto ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 12.08.2005, 20:06  #38
Pacifica
Cheiromanin
 
Pacifica's Benutzerbild
 
Dabei seit: 16 Sep 2001
Ort: Meer der Emotionen
Beiträge: 15.696
Standard Re: Wie wichtig ist Abwechslung in der Beziehung?

Ich muss schon sagen, ICH finde die Beziehung mit Euch beiden reichlich abwechslungsreich! Ihr nicht auch?
__________________
Pacifica
Erfolg ist die Fähigkeit, von einem Mißerfolg zum anderen zu gehen,
ohne seine Begeisterung zu verlieren.
(Winston Churchill)
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Pacifica die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Pacifica ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 12.08.2005, 21:31  #39
Ramto
Ressurector
 
Ramto's Benutzerbild
 
Dabei seit: 05 Jan 2001
Beiträge: 19.851
Ironie Re: Wie wichtig ist Abwechslung in der Beziehung?

Na Paci, wenn wir dich erfreuen und den Schweizer Bergschnee zum Schmelzen bringen, das ist doch schon was!
Aber Vanessa haben wir vergrault, die kommt doch sonst immer am Freitag Abend, nachdem sie die Treppe gebohnert hat?!
Ich bin in echter Sorge...
Schuld ist natürlich Polt, der übertreibt eben auch manchmal maßlos und ist sich seiner Verantwortung als Voyeur und Lord-Höschen-Bewahrer nicht immer bewusst...
Rede du doch nochmal mit ihm, auf dich hört er eher...

So, ich hole jetzt Lilly von unten hoch (@ Vanessa: Ist meine Katz`, kein Toy! ) und verabscheue mich nach Poltscher Manier zum Abend und der Nacht!
Das Feldlager ruft... Ei - potz Blitz, bald kann ich mich endlich meiner Höschen entledigen! CU! *R*
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Ramto die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Ramto ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 13.08.2005, 10:09  #40
Pacifica
Cheiromanin
 
Pacifica's Benutzerbild
 
Dabei seit: 16 Sep 2001
Ort: Meer der Emotionen
Beiträge: 15.696
Standard Re: Wie wichtig ist Abwechslung in der Beziehung?

Hallo, ich bin noch da!
__________________
Pacifica
Erfolg ist die Fähigkeit, von einem Mißerfolg zum anderen zu gehen,
ohne seine Begeisterung zu verlieren.
(Winston Churchill)
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Pacifica die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Pacifica ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
AntwortSeite neu laden


Themen Tools  durchsuchen 
durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige Modus  Dieses Thema bewerten 
Dieses Thema bewerten:

Forum Regeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, Deine Beiträge zu bearbeiten.

vB code ist An
Smilies sind An
[IMG] code ist An
HTML code ist Aus
Gehe zu



Alle Zeiten sind WEZ +2 Stunde(n). Es ist 09:15 Uhr.


© copyright: imagine grafik - dtp - screendesign
Powered by: vBulletin Version 3.0.7
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.